Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Gina

    Erst überlegt,ob ich einen Bericht über Gina schreibe,aber dann noch für ein Ja entschieden.

    Nach einer guten Empfehlung,wollte ich mich mal auf eine andere Art entspannen und schaute
    gestern mal bei Gina vorbei.
    Sieht so aus wie auf ihren Fotos,kleiner Schock war doch,das sie eine doch recht kleine ist
    bzw ich ein Großer.

    Macht im ersten Moment einen doch recht schüchternen Eindruck,aber nach ein paar Minuten
    war es schon besser und Gina lebte auf.

    Sie kann schon gut eine erotische Massage und ja,es blieb nicht aus,das mein Dreibein sich
    meldete und nachdem wieder auf dem Rücken lag,sich in voller Pracht zeigt und Gina es
    recht nett fand.

    Auch wenn sie kein GV anbietet,gab sie mir bzw meinem Dreibein eine Lippenmassage,aber
    nur FM und nachdem er richtig hart war,zeigte sie mir,was passiert wenn er wieder Luft holen
    durfte und er mit schönen Öl verwohnt wird.

    Ich versuchte mich ja zu beherrschen,aber plötzlich war der Druck höher als meine
    Willenkraft und es schoß nur so aus mich raus.

    Also wer mal eine andere Art der Entspannung sucht,ist bei ihr gut aufgehoben und
    zum Vergleich einiger Damen im braunschweiger Umland,ist ihr Stundenlohn mit 100 Euro
    recht günstig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (04.07.2013)

    #2
    Alles i.O

    Ich war auch vor einiger Zeit bei Gina.

    Ihre erotische Massage würde ich nicht als Massage bezeichnen, es ist eher eine Art von streicheln, aber sehr angehnem.

    Ihr Blowjob ist dagegen sehr gut, auch wenn er nur mit Gummi ist. Ich habe die Std für 100€ genossen, stehe aber mehr auf Thai Massagen.

    Besuchszeiten sind immer Mi. und Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Wohnung wird mit mehreren Frauen geteilt.

    Kommentar


      #3
      Zur Zeit schaffen noch Diana-Domina und als Urlaubsvertretung Anna,jung und Analgeil in
      der Wohnung.
      Es gibt ja in WF und BS einige Thaus,die dann nach deinen Geschmack sein müßten und
      dich mit einer Thaimassage verwöhnen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X