Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Candy

Was für ein Traum!!! Absolut ehrliche Fotos - die sieht in echt sogar noch viel besser aus - ein perfekter, schlanker Körper, tolle Brüste, weiche perfekte Haut und ein hübsches Gesicht - Wahnsinn!!!

Termin telefonisch gemacht, dazu sollte man wissen, daß Candy nur tschechisch und gebrochen englisch spricht, aber kein Deutsch.

Begrüssung: Herzlich, kurz das Finanzielle geklärt, dann zur Waschung und danach ab ins Zimmer, wo sie mich auch erwartet hat - anstatt mich warten zu lassen, wie man das sonst so kennt - ein guter Start in einen tollen Abend!!! Die Details erspar ich Euch mal wieder nur soviel: Aus den ursprünglich gebuchten 30 Minuten wurden 90, so ist die Zeit an uns vorbei gerauscht.

Nix für FO-Freunde, sondern alles Safe, so wie es mir gefällt, aber dafür mit doppelter Leidenschaft - das war nicht der letzte Besuch bei Candy, ich bin begeistert und sie ist bei mir ganz weit oben in die Top-Liste eingezogen
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
    Die Details erspar ich Euch mal wieder nur soviel: Aus den ursprünglich gebuchten 30 Minuten wurden 90
    Ein paar mehr Details wären schon schön
    Was hast Du denn bezahlt

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Objektiver Bericht ist sicher sinnvoller ;)

Kein Küssen , kein FO , sie Raucht und hübscher als die Photos ist sie auch nicht. Das waren die negativen Punkte

Der Körper ist sehr straff , extrem sogar. Sie geht gut mit ich hatte eine nette zeit und glaube sie hat ordentlich überzogen.

Am Ende wollte sie körperbesamung aber das hat nicht geklappt

Wiederholungsgefahr 100%
      Aber wirklich umhauen tuts mich nicht.

Kommentar

kein Küssen???

Quatsch! Die hat wie ne Wilde geküsst und ist abgegangen wie ein Zäpfen. Ich dachte die frist mich auf! Und die ZK machen (mir) eben nur dann Freude wenn die SDL ausdrücklich kein FO anbietet, denn sonst leck ich ja den Moritz meines Vorgängers...

(Unabhängig davon, daß ich es schätze, wenn das Mädel aus gesundheitlichen Gründen auf FO verzichtet, dann ist nämlich die Chance, daß sie irgendwelche Seuchen an mich weitergibt entsprechend geringer - schon mal drüber nachgedacht?)

Bei mir hat sie jedenfalls ne tolle und leidenschaftliche Performance abgeliefert, ich will garnicht behaupten daß sie gekommen ist, das erwarte ich bei einer SDL auch garnicht. Aber sie hat glaubhaft rübergebracht, daß sie Spaß mit mir hat - und das fand ich so geil!!! Schade, daß sie schon wieder weg ist...
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          2Cool4School (03.07.2013)

Danke für deinen Bericht.
          Aber ich kann mich sexboy nur anschließen. Ein bißchen was zu den Preisen, dem Service und was in den 90Minuten so mit drin war wäre super. ach ja und wie es zu den 90Minuten gekommen ist.

Kommentar

50€/30min Küssen bei sympathie ;)
            Ich bekam keine und unsympathisch war ich ihr sicherlich nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leonthetraveler (04.07.2013)

Preise

Sorry, hatte ich übersehen und merke das erst jetzt, wo ich den Thread nochmal angesehen habe...

50/30 war vereinbart, was ich extrem günstig fand. Damit verdirbt sie den Kolleginnen bei dem Service (!!!) auf jeden Fall die Preise. Am Ende gab ich ich (bevor sie dazu kam Geld für die Verlängerung zu verlangen) noch ein ordentliches Trinkgeld oben drauf, weil ich so zufrieden war. Das fand sie offensichtlich ziemlich cool. Dann rauchten wir noch zwei, kuschelten und dann musste ich aus Zeitgründen leider wieder los.

falls sie wieder auftaucht - und ich das merke, dann bin ich wieder da!!!

Kommentar

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                (Unabhängig davon, daß ich es schätze, wenn das Mädel aus gesundheitlichen Gründen auf FO verzichtet, dann ist nämlich die Chance, daß sie irgendwelche Seuchen an mich weitergibt entsprechend geringer - schon mal drüber nachgedacht?)

Nun, daß ist allerdings ein unschlagbares Argument, wobei ich in den einschlägigen Foren noch nie von einer per FO übertragenen "Seuche" gelesen habe.
                Aber irgendwie hast Du schon Recht.

Gruß und gut Stich mit oder ohne FO

Legionaer

Kommentar

Lädt...
                X