Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer weiß was über den Berliner Platz 1b Parkdeck 7 in Braunschweig?

Berliner Platz 1b
    Braunschweig
    7. Stock Park Deck
    Telefon Diverse

z.B. lMAGARETA
    War schon mal jemend da? Da tummeln sich Zurzeit 7 Damen und zwei Transen, da nur % Fotos passen eine Auswahl der ...Hübscheren

Sabrina:

Danni:

Chari:

Trans Alexya:

TS Tiffany:

Habe schon öfter Mal gestutzt als es um die Adresse ging aber nichts Verwertbares gefunden.

Danke und ...

Greetz

D
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2013, 21:13. Grund: Bilder entfernt.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Hier gibt es einen Bericht über Danni, er ist aber nicht mehr so neu, und sie war damals noch nicht am Berliner Platz:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=DANNI

Hoffentlich, hilft Ihnen die Information. Obwohl, wie BS-Love gesagt hat und wie man auch von 90 % der Damen sagen kann, "insgesamt okay, aber nix Besonderes".
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Vielleicht hilft mein Bericht weiter
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Kollektivgedächtnis

Ja,
        besten Dank, also ist das die neue Dependance der Celler Straße, sprich ehemals M&K?

Da war ja immer sehr durchwachsener Service an der Tagesordnung, teilweise super unverbrauchte aufgeschlossene Damen, teils ausgelutschte Servicenieten die am liebsten nur das Geld ansonsten aber ihre Ruhe wollten.

Danke

D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

stimmt

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
          Ja,
          besten Dank, also ist das die neue Dependance der Celler Straße, sprich ehemals M&K?

Danke

D

Hallo Daniel aus BS,

ja, du hast richtig vermutet es ist ex. M&K Cellerstr. 117.

Der Mietvertrag lief damals aus und wurde auf Grund des dortigen Gewerbes nicht verlängert, die Chefin ist die Gleiche.

der Pabst
          Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

Kommentar

das ist das Etablissement, das von der Celler Str. (M&K) umgezogen ist. Sind immer mal ein paar ganz akzeptale Mädels dabei, also nicht unbedingt ein Reinfall, aber auch nicht unbedingt der Hit. Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Kommentar

Lädt...
            X