Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vane ehemals Elena

    War gestern bei Elena.

    Die Fotos sind echt aber was darauf nicht zu sehen ist sind die Pölsterchen und Röllchen in der Bauchgegend, was mich aber nicht gestört hat, denn in Natura sieht Sie wesentlich besser aus als auf den Fotos.
    Sie hat schöne Augen, tolle, große, echte Brüste und einen knackige Po.
    Leider versteht und spricht Sie nur recht schlecht deutsch.

    Der Tarif ist 70 für die halbe und 120 für die ganze Stunde, was ich gewählt habe.
    Erst geduscht, Bad ist sauber, Handtücher sind ausreichend vorhanden und dann ins ebenso gepflegte Verrichtungszimmer, mit frischem Handtuch auf dem Bett.

    Zunächst ausgiebig geknutscht mit feinem, zärtlichen Zungenspiel.
    Dann französisch bei mir, ohne Zahn und ohne Gummi, immer mit Einbezug der rasierten Kugeln.
    Musste abbrechen, war zu gut, somit Gefahr des frühzeitigen Endes und wir hatten ja Zeit.
    Also revanchierte ich mich bei Ihr, sehr lecker, frisch, sauber und schnell feucht. Mit ausgiebig Fingern und dann noch ein Dildo zur Unterstützung.
    Dann in der 69er schön bis zum Finale weiter gemacht.

    Bei der zweiten Runde hat Sie den kleinen sehr geschickt wieder an den Start gebracht, auch mit Hilfe der Brüste, der Sex war abwechslungsreich und gut, finalisiert in den Conti.
    Alles mit Hingabe, Leidenschaft und ständigem Küssen zwischendrin, wie bei der Liebsten.

    Optik: 2
    Lokation: 2
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2016, 13:46. Grund: Inserat aktualisiert, Thementitel angepasst
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    #2
    Erneut besucht und Namenswechsel.

    Erneut war ich bei Vane.
    Vane ist Ihr neuer Name, da Ihr Elena nicht gefallen hatte, passte auch nicht zu Ihr.

    Die neuen Fotos sind wesentlich besser aber leider auch etwas bearbeitet. Eine so reine und gleichmäßige Haut hat niemand und Ihre kleinen Röllchen um die Hüften sind auch noch vorhanden, was mich nicht stört.

    Tarif ist immernoch 70/30 120/60 und erneut habe ich die Stunde gewählt.

    Es war wieder toller wunderbarer Girlfriendsex.

    Leider fährt Sie heute weg, kommt aber in sechs Monaten wieder.
    Dann werde ich Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.


    Da aus dem Beitrag die Anzeige verschwunden ist, hier der Link dazu.
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #3
      Hmm

      Wollte Samstag zu ihr aber leide hatte ich ne kurze Zeitspanne und beim Telefonat hat sie gesagt Inna Stunde hätte sie zeit und da hatte ich leider keine zeit, schade das sie weg ist, sie sieht echt hamma aus!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Azza Beitrag anzeigen
        Wollte Samstag zu ihr aber leide hatte ich ne kurze Zeitspanne und beim Telefonat hat sie gesagt Inna Stunde hätte sie zeit und da hatte ich leider keine zeit, schade das sie weg ist, sie sieht echt hamma aus!!
        Danke für diesen ebenso wertvollen wie hilfreichen Beitrag.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 24.03.2014, 22:46.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Vane, immer eine gute Wahl.

          Hallo Freunde.

          Habe kurz vor Ostern mal wieder Eier verstecken, suchen, spielen angepeilt

          Leider hatte die von mir ursprünglich angepeilte Dame keine Zeit und es kam zu keiner vernünftigen Terminabsprache. Also habe ich ganz spontan mal wieder bei Vane reingeschaut (auch später dann )

          Und es war wieder klasse.
          Zungenküsse zur Einstimmung, viel streicheln und sonstige Zärtlichkeiten. Sie hat eine tolle weiche Haut, wie die meisten Latinas.
          Französisch ohne, Französisch bei Ihr, Verkehr in verschiedensten Stellungen.
          Erste Entladung auf Ihre fantastischen Brüste
          Finale dann im Doggy, kein Wunder bei dem Hintern

          Dusche vorher und nacher wurde angeboten und selbstverständlich auch wahrgenommen.

          Zugegeben, wir beide verstehen uns sehr gut, die Chemie stimmt, daher ist es jedes mal etwas länger als gebucht (130/60), mit sehr guten und netten Gesprächen. Wie bei der besten Freundin halt.

          Viel Spass weiterhin, der Peter.
          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
          Augustinus Aurelius

          ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigOl (14.04.2015), Boo (03.04.2015), Bitchlover (03.04.2015), tenderman (03.04.2015), MMikee (03.04.2015)

            #6
            kein wirklicher Bericht...

            Aber vielleicht eine kleine Entscheidungsinfo
            Ich war mal neugierig und hab mir die“kleine“mal angeschaut weil ich eh in Göttingen war.
            Die Frau ist RIESIG!
            Geklingelt und sie hat die Tür aufgemacht und es wurde Dunkel..
            Bin selbst 1.84 Groß und kein Leichtgewicht,aber gegen Sie hab ich mich wie ein Zwerg gefühlt...
            Sie war sehr nett,freundlich und nicht böse das ich dann doch wieder gegangen ist
            Es war mir persönlich zuviel Frau,aber es gibt bestimmt manche die so was suchen..
            Spektakulär!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigOl (14.04.2015)

              #7
              Sie ist jetzt in Siegen!
              Ihr Aussehen, ihr Service und auch die bisherigen Berichte schreien danach, sie schnellstens zu besuchen, zumal sie für meine eigenen 1,98m Körpergröße genau meine Kragenweite ist...
              Bericht folgt!

              Kommentar


                #8
                Na, wo isse denn nu ?

                Zitat von BigOlli Beitrag anzeigen
                Sie ist jetzt in Siegen!

                Hey BigOl, du hast die Weckstaben verbuchselt , Giessen schreibt man vorne mit g und in der Mitte mit s - oder? Und laut Anzeige ist sie jetzt in Gießen Linden https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6282702.html

                Nun bin ich mal über deinen Bericht gespannt...
                ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                  Hey BigOl, du hast die Weckstaben verbuchselt , Giessen schreibt man vorne mit g und in der Mitte mit s - oder? Und laut Anzeige ist sie jetzt in Gießen Linden https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6282702.html

                  Nun bin ich mal über deinen Bericht gespannt...
                  Ups, Du hast natürlich Recht, sorry.
                  Macht der Gewohnheit, da ich in der Regel meistens in Siegen ficke und da aufgrund der Fotos in ihrem Profil das Blut schon vom Hirn in den Schwanz gewandert war... ;)
                  Sie ist in Gießen, völlig richtig und bleibt dort bis Sonntag.
                  Kontaktaufnahme über WhatsApp und mein Schulspanisch reichten, um den Termin am Donnerstag fest zu zurren...
                  Alles weitere dann später...

                  Kommentar


                    #10
                    Vane - Hannover Podbi

                    Bin auf die Anzeige von Vane gestoßen, und schokobraune Latinas in Wohnungen sind ja eher selten,also hin zum Podbibunker in Hannover.

                    Kurz vorher angerufen und mein Erscheinen angekündigt, hoch in den 3. Stock mit Fahrstuhl, auf den Balkon vor Zimmer 17 nochmal den gegenüberliegenden Nachbarn gewunken und geklingelt.

                    Vane öffnete nur mit einem Handtuch bedeckt. In echt ist sie noch ein wenig dunkler als auf den Fotos, aber die Fotos kommen zu 90% hin. Später sah man den kleinen Rettungsring aber der stört das Gesamtbild nicht wirklich.
                    Also rein, die 50€ übergeben für 30 Minuten, ab ins Bad und dann auf Vane gewartet die ebenfalls im Bad verschwand.
                    Das neu renovierte VZ ist erwähnenswert , hier hat sich ein Innenarchitekt ausgetobt. Ich weiss nicht wem der Podbibunker gehört, aber derjenige gibt sich anscheinend richtig Mühe was die Inneneinrichtung und das Design angeht. Von aussen und auch innen sieht ja das Haus aus wie aus dem schlimmsten Ghetto. Aber dieses Zimmer ist mit soviel Hingabe und Detail eingerichtet das muss man gesehen haben.

                    Ach so ja da war ja noch die große nackte Latina
                    Sie ist wirklich 1,80 groß, da fühlte ich mich mit 1,73 schon wie ein Hobbit ^^, aber sie war sehr nett die ganze Zeit, man merkte aber das sie Profi ist und ihre Routine abspielte.
                    FO war super ohne Handeinsatz auch als die Betriebsgröße erreicht war und sie FM weitermachte war weiterhin kein Handeinsatz dabei. Wir wechselten zur 69, Geruchs und geschmacksneutral, alles super. Ihre Titten sind groß, weich aber hängen nicht.
                    Sie setze sich auf mich und drückte mir ihre dicken Titten ins Gesicht , wenn sie sich aufrichtete knetete sie ihre Titten und leckte auch selbst dran. Weiter kam ich nicht weil es mir dann kam
                    Sie bot mir dann noch eine Massage an was ich aber ablehnte. AST gab es auch noch ein wenig, sie spricht relativ gut deutsch.

                    Wiederholungsgefahr liegt bei 90%

                    Vielleicht kann ein Mod die Anzeige einpflegen ?
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7204378.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X