Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Sunny 33J., Vollbusige Asiatin!

hallo liebe stechergemeinde,

nachdem ich heute viel im internet unterwegs war, und mir massenhaft geile berichte und bilder einverleibt hatte, war ich ganz schön geil geworden. da passte es sich, das ich nochmal nach hildesheim musste, ein paar kleine besorgungen für meine bessere hälfte erledigen.
    dachte mir super, so kannste den druck loswerden. gut, viel zeit hatte ich nicht, deshalb kam lisa, bei der ich immer länger bleibe nicht in frage. sollte eine schnelle nummer mit einer geilen frau sein. so spitz wie ich war, war hohe explosionsgefahr geboten
    da viel mir halt sie sunny auf....wow was für titten, die wollte ich live sehen und fühlen beschlossen ich und klein geili
    nachdem ich alles soweit eingekauft hatte, also los zu sunny. unten geklingelt und nach kurzer zeit schon der summer. treppe in dem etwas renovierbedürftigen haus hoch, und da stand sie schon. die bilder entsprechen der realität. eine ansprechende figur...gut ein kräfig geformter hinter...zum anpacken aber nicht schlecht, wie sich später rausstellte und sonst sehr ansehnlich....ja....und die hupen lockten.....

ab ins zimmer und kurz verhandelt. 30 min. für 70 euro....gut wollte zwar nur 50 ausgeben, aber für gegenseitig franz. blasen ohne und dann wollte ich unbedingt diese möpse kneten. allein der gedanke daran hat klein geili in wallung gebracht. also gut, man gönnt sich ja sonst nix, geld rüber und dann aber los.

wir gingen zusammen ins bad und sie hat die waschung selbst vorgenommen. war sehr angenehm. dann konnte ich es aber nicht abwarten, wollte endlich ihre geilen titten sehen und fühlen. im zimmer angekommen, streifte sie, mit dem rücken zu mir stehend, ihr oberteil ab, und ich streichelte dabei ihren rücken und knetete ihren po. was ihr scheinbar sehr gefiel. ja, und dann öffnete sie ihren bh, und meine hände gingen wie ferngesteuert richtung titten. wow. was für euter. die größenangabe mit E stimmt!!! und dann auch noch alles natür...kein silikon. die waren richtig schön schwer und sie mochte es, wenn ich sie richtig geknetet habe.

dannn aufs bett. natürlich habe ich mich die meiste zeit mit diesen zwei super großen bällen beschäftigt. zwischendurch haben wir in die 69 gewechselt,und ihr fo war sehr passabel.

beim lecken hat sie mir zuviel und künstlich gestöhnt und immer wieder gesagt gut schatzi....wow...darauf stehe ich nicht sonderlich. also gesagt gummi daruf und dann bitte in die doggy-stellung, was anstandlos gemacht wurde. klein geili war schon sehr geladen. also rein ins loch. erstmal schön tief reingeschoben, und dann von hinten die geilen titten weiter bearbeitet. dann habe ich sie zur seite gedreht, damit ich uns im spiegel an der wand im seitenprofil sehen konnte. ein herrlicher anblick, wie ihre grossen titten bei jedem stoss hin und her schaukelten. und nun war der grosse hintern sehr praktisch zum hin und her befördern ihres körpers. das konnte natürlich nicht lange gut gehen, und ich habe die tüte vollgemacht.

ich war für meinen teil sehr befriedigt. sicherlich waren im nachhinein 70 euro etwas zuviel, aber ich habe mir den spass gegönnt, und schecht war es keines falls. für liebhaber von grossen naturbrüsten ist sunny eine echte empfehlung, und nett ist sie auch. gut, kommt nur selten vor, das ich mal lust auf grosse titten habe, stehe halt sonst doch mehr auf die kleineren, aber heute war halt mal xxxLL brust angesagt.

wen es interessiert, sunny ist heute den letzten tag in hildesheim, kommt aber laut ihrer aussage in zwei wochen wieder.

allen nochg ein schönes we,.,.,,geili6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (16.08.2013), scholli (31.07.2013), eddieno (30.06.2013), Lonny (30.06.2013), MMikee (29.06.2013), Chief Geronimo (29.06.2013)

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    ... die bilder entsprechen der realität ... wir gingen zusammen ins bad und sie hat die waschung selbst vorgenommen. war sehr angenehm ... die größenangabe mit E stimmt!!! und dann auch noch alles natür...kein silikon ... und sie mochte es, wenn ich sie richtig geknetet habe ... für liebhaber von grossen naturbrüsten ist sunny eine echte empfehlung, und nett ist sie auch ...
    Eigentlich stehe ich nicht auf den Typ Asia, aber bei dieser Lady werde ich wohl eine Ausnahme machen - wenn es zeitlich und örtlich paßt. Ein Danke an geili6 für den Bericht und den damit verbundenen Hinweis auf Sunny.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Hallo geili ich habe mal zwei Fragen zu Sunny!
      Wie sieht sie im Gesicht aus und macht sie auch ZK?

Lonny

Kommentar

Hi, geili,

solche Bomben Natur? Na ja, wer es glaubt...

Meine Welt sind diese extemen Oberweiten sowieso nicht, aber mit D - Ladies war ich schon häufiger zusammen. Da dann die Zwillinge beim Doggy seitwärts im Spiegel schaukeln sehen - ist wirklich obergeil!

70 Teuro für 30 Minuten sind m.W. für HI noch im Bereich des Üblichen. Zudem hat es Spaß gebracht. Den Zahlbetrag würde ich deshalb an Deiner Stelle als zwar mehr als vorgrsehen, aber dennoch nicht als zuviel werten...

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

hey lonny,

gesichter beschreiben ist so eine sache. also ein modell gesicht ist es wohl nicht....aber sie sieht doch sehr ansehnlich aus, und hat ein hübsches lächeln, vorallem wenn man sagt man bleibt ihre altersangabe von 33 könnte wohl eher ein paar jahre drauf sein, aber nicht viel geschummelt. nein zk macht sie nicht, obwohl es ja in der anzeige steht. hatte dies thema mal mit der caroline, wo auch etliches in der anzeige stand, was sie garnicht angeboten hat. aber sehr oft, weil die ladies probleme mit der deutschen sprache haben, schalten dann die vermieter die anzeigen, und die mädels wissen oft nicht, was sie anbieten dumm gelaufen eigentlich für ladies und kunden, aber man muss ja nicht bleiben. der einzige der davon etwas hat, ist der vermieter, denn so kommen erstmal die kunden.

und nu zu eddieno,

kannste mir schon glauben, ob da der doc am werkeln gewesen wäre, hätte ich bemerkt. und sunny meinte ja selbst, das diese naturgrösse für eine asiaten schon recht ungewöhnlich wäre. hatte schon einige asiatinen mit grossen brüsten, aber da war deutlich zu merken, das da nachgeholfen wurde.

da haben wir ja was gemeinsam, ich stehe wie erwähnt, auch sonst mehr auf die kleineren brüste. aber ab und zu reitzt dochmal so ein grosser busen.
          den rest sehe ich wie du. bestimmt nicht überteuert, halt noch im rahmen, und ich hatte auch meinen spass. bin ganz und garnicht enttäuscht gegangen.

so ihr beiden...einen schönen sonntag noch euer geili6

Kommentar

Lädt...
          X