Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna - Bienroder Weg 28 oder meine Überempfindlichkeit?

Mal wieder das alte lied...... fotos und die realität!

ich hatte heute einen termin bei luna!

als die tür aufging, was soll ich sagen: der retuschierer war weltklasse! das mädel auf den fotos ist ganz weit weg von dem was da in realität auf einen wartet! wenn man beide augen zukneift dann könnte das ursprungsfoto mal von ihr gewesen sein!

ich bin noch mit ins zimmer, wollte eigentlich nach dem anblick höchstens noch eine schnelle nummer schieben, zwecks entsaftung! obwohl ich eigentlich nicht auf so etwas stehe, aber nach einer stunde anfahrt wollte ich halt nicht umsonst gefahren sein!

dann kam es: deine sachen kannst du da hinlegen SCHATZI! das ist bei mir ein no go wort und ich habe auf dem absatz kehrt gemacht! habe mir dann noch ein paar beschimpfungen durch das angekippte fenster anhören müssen, aber das ist mir dann auch egal!

ich hasse dieses wort SCHATZI, vor allem wenn es in einer gewissen tonlage fällt!

wie schon in der überschrift aufgeführt bin ich vielleicht etwas überempfindlich!

das mädel kann auch durchaus eine gute sdl sein, aber bei dem wort geht bei mir nix mehr!

schöne grüsse doggy-doggy
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2013, 10:29. Grund: Straßennamen geändert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (25.06.2013), Liontamer65 (25.06.2013), SNOWBALL (22.06.2013), bttf (22.06.2013), straniero (22.06.2013)

Bildbearbeitung

Ja, die Bilder sind klasse - aber da die massive Bildbearbeitung schon bei den Hintergrundbildern zu erkennen war, hab ich Abstand genommen und mich Alternativen zugewandt... Aber zum Zug bin ich auch nicht gekommen, geteiltes Leid ist halbes Leid
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Zitat von doggy-doggy Beitrag anzeigen

wie schon in der überschrift aufgeführt bin ich vielleicht etwas überempfindlich!
      Hi, doggy,

von Überempfindlichkeit kann keine Rede sein. Auch bei mir ist stets, wenn dieses Wort fällt, Ende im Gelände. Vergleichbare Meinung ist auch aus vielen Berichten anderer User zu entnehmen.

Bist also ganz normaler Normalo

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hi, doggy,

von Überempfindlichkeit kann keine Rede sein. Auch bei mir ist stets, wenn dieses Wort fällt, Ende im Gelände. Vergleichbare Meinung ist auch aus vielen Berichten anderer User zu entnehmen.

Bist also ganz normaler Normalo

Eddieno
        Stimme ich zu.
        Habe einigen Damen,wo ich Stammi bin,das gesagt und hat geklappt,das sie einen beim nächsten Besuch
        ordentlich angesprochen haben.
        Dies Schatzi liegt mir noch aus frühen Jahren in Hannover in den Ohren,wenn man am Steintor bei den Thais mal geschaut hat.

Kommentar

Würde einer der Herren Moderatoren die Adresse im Titel ändern, von Barienroder Weg zu Bienroder Weg?

Danke im Voraus.
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

na klar, erledigt

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (24.06.2013), doggy-doggy (24.06.2013)
            Lädt...
            X