Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adela / Miruna - Hitze in Braunschweig

    http://www.braunschweigladies.de/Akt...4994217-1.html

    Bitte lieber MOD, mach mal das der Link funktioniert... danke :)

    Adela ist diese Woche in der Celler Straße eingekehrt.
    Mieser Bunker, aber relativ diskret zu erreichen. In der Wohnung werkelte auch noch eine andere.
    Ich war gegen Mittag da, es war fies heiß und stickig in der Bude, beide Mädels relativ lustlos.
    Adela sieht zwar nicht so gut aus wie auf den Bildern, denn sie ist a) älter und hat b) auch ein bisschen Sitz- und Bauchfleisch angesetzt, aber alles noch im akzeptablen Bereich.

    80 Euro für 30 Minuten, Sie hat sich sofort nackig gemacht - keine Dusche angeboten - und im Stand mit Küssen begonnen. Keine ZK, aber trotzdem gut. Dann auf eine völlig miese Schlafcouch, kurz blasen und dann nach weniger als einer Minute: "Ficken?"
    Naja, ich war geil, also los. Sie aufgestiegen und losgeritten.
    Ich sag noch - "mach langsam" - sie "ich weiß, sonst kommst Du" und gibt Vollgas...

    Kurz gesagt: Nach insgesamt (!!!) 5 Minuten war schon wieder alles vorbei - ich bin noch am Zucken, da zieht sie ihn raus, checkt die Tüte und meint "Voll" Dann steht sie auf und signalisiert durch Anziehen, das es das war.

    Ich wollte mich nicht aufregen, sondern hab im Geiste schon diesen Artikel geschrieben, mich angezogen und bin abgerückt.


    Kann sein, daß das auch ein kleines bisschen die Schuld von meiner Göttin Canela ist, die mich mit ihrem Ausnahmeservice für alle Zeit verdorben hat, aber auch vergleichen mit den anderen SDL war das hier absolut unterdurchschnittlich, faul, gleichgültig und unterirdisch.

    Deswegen: ACHTUNG - Finger weg! (Sie werkelt übrigens im süddeutschen Raum, speziell Südbayern/Kempten auch unter dem Namen MIRUNA - Leute seid gewarnt!)
    Zuletzt geändert von Basil; 23.07.2013, 10:17. Grund: Anzeigeneinbindung
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (30.09.2013), Hagi69 (27.06.2013), Liontamer65 (25.06.2013), Der Pabst (22.06.2013), Gast_00035 (22.06.2013), straniero (22.06.2013)

    #2
    MOD gesucht

    Als ich den Thread startete gab es technische Probleme und der Link ließ´sich nicht einbauen - inzwischen ist die Anzeige weg. Soll ich bis 07.07. warten, wenn sie in Kempten unter dem Namen MIRUNA in der Villa ist, oder könnt Ihr das ganze auch schon früher gerade biegen, um die Eingeborenen im Aberallgäu angemessen vorzuwarnen?
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      @ bttf,

      handelt es sich um diese Dame ? dann hätten wir jetzt die Möglichkeit die Anzeige einzubinden.


      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (23.07.2013), SNOWBALL (21.07.2013)

        #4
        Adela / Miruna

        Ja, das ist die vorgeschriebene Servicewüste.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar


          #5
          Bitte lieber MOD, mach mal das der Link funktioniert... danke :)
          Das kann ich zwar nicht, aber der Doc hat ja bereits eine Anzeige von ihr gefunden die online ist. Ist jetzt eingebunden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (24.07.2013), SNOWBALL (23.07.2013), Asterix (23.07.2013), Gast_00035 (23.07.2013)

            #6
            Und dann auch noch schwindeln...

            Brandneu, das erste Mal in der Stadt ????
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              aktuell ist sie wohl wieder in braunschweig.
              leider habe ich sie schon mal besucht, da konnte ich noch kein info über sie finden und ihr optik sprach mich an.
              also, gleich angerufen, am telefon sehr nett, termin geregelt und hin.
              die wohnung geht, aber was als bett da steht, geht nun mal nicht. ein couch der aufgeklappt ist wird als bett angeboten. auch ihr service für 50 euro war einfach 0. als man sich fertig gemacht hat und losgelegt hat, ging es mit lostlosem blasen los, was um die 15 sekunden dauerte und schon sollte man auf ein liegendes wesen, einfach rein raus stecken. kaum dabei gewesen. nun ja, da will man auch gleich fertig werden um gleich abzuhauen. sicherlich findet man auf der bruchstr. besseren service.
              also, bleibt fern.

              Kommentar


                #8
                Man kann es nicht verstehen!

                Einerseits regen sich die SDL darüber auf, dass Dumpingpreise angeboten werden und andererseits wird dann eine Dienstleistung geboten die keinen Pfifferling wert ist.
                Wenn ich eine Nummer für 30 Euronen schieben will, kann ich nichts erwarten.
                Wenn ich aber für eine Nummer 80 oder mehr Euronen die halbe Stunde investiere, kann ich auch was erwarten.

                Was ich nicht verstehe:
                Es gibt einige SDLs die noch um einiges über den 80/30 liegen und das auch wert sind.
                Warum machen die sich nicht darüber Gedanken, wie sie mit gutem Service einen angemessenen Preis erzielen und sich dann damit neue Stammkunden aufbauen können.

                Zumal es solche Foren wie dieses gibt, die schonungslos über schlechte Dienstleistung berichten und Warnungen aussprechen.

                Also Ladies: Macht Euren Job gut, lasst Euch was einfallen, um nicht 08/15 zu sein, dann könnt Ihr auch den einen oder anderen Euro mehr verlangen. Denn Lust kommt von Lust und was nichts kostet, ist auch nichts.

                Der kleine Stichling
                Der Kleine Stichling

                Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                Artur Schnitzler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  geili6 (01.10.2013), Der Pabst (01.10.2013)

                  #9
                  genau so

                  Hey kleiner Stichling,

                  genau so und nicht anders sehe ich es auch.

                  Vielen Dank der Pabst
                  Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

                  Kommentar


                    #10
                    sehe ich ja ähnlich wie ihr. und ich kenne auch eine SDL die einen sehr großen stammkundenkreis hat. die damen wissen auch, wass sie tun, wie sie es tun und wofür sie es tun.

                    doch leider gibt es in diesem gewerbe immer noch genug damen, die auch nicht so ganz freiwillig ihrer arbeit nachgehen. die können kaum deutsch, aber in den anzeigen tauchen dann vom vermieter oder auch anderen personen service dinge auf, die sie garnicht machen. sowas ist unmöglich, und ist oft nicht die schuld der mädels.

                    somit bleibt es wohl nicht aus, dass man hin und wieder auch mal eine pleite erlebt. doch dank dieses forum's wird die wahrscheinlich einer pleite immer geringer.

                    und schön, dass es bei neuen damen immer wieder heldenhafte mitstreiter gibt, die sich für erste erfahrung opfern, und dafür sogar mal eine pleite in kauf nehmen.

                    dafür auch mal ein danke an dieser stelle.

                    schönen abend noch und grüße geili6

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lemming (18.07.2014), Der Pabst (01.10.2013)

                      #11
                      Seien wir doch ehrlich,die Gesetze zum Thema Zuhälterei sind in den letzten Jahren
                      gelockert worden-s. Pressemitteilungen,dann haben viele Frauen aus osteuropäischen
                      Nachbarländern immernoch die rosa Brille auf,wenn man ihnen leere Versprechungen
                      macht,das man im "Westen" gutes Geld verdienen kann.
                      Und die Damen,die freiwillig hier her kommen,so gut wie kein deutsch sprechen,
                      haben doch dank der EU,die Möglichkeit hier zu schaffen.
                      Wie schon von einen Kollegen beschrieben,teilen wir uns aus und geben den Damen
                      aus der EU die Chance,die einen guten Job leisten.
                      Und die nicht wissen,das sie Dienstleisterinen sind,dürfen sich nicht wundern,dass das
                      Geld ausbleibt,das wir Kunden uns ua in diesen Forum austauschen und auch die
                      so genannten Hauuswirtschafter nicht mehr soviel mit ihren Damen verdienen.

                      Kommentar


                        #12
                        Adela in Wolfsburg

                        Gestern habe ich Adela zum vierten Male besucht.

                        Vielleicht liest sie ja ihre Bewertungen.
                        Aktuell ist sie in Wolfsburg in der Weimarer Strasse: http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-5520989.html.

                        Die Unterkunft in der Weimarer Strasse ist deutlich besser als die in Braunschweig (Mieses Loch war hier eine gute Umschreibung). Es ist sauber, eher unaufgeräumt, das Separee hat ein großes sauberes, etwas wackeliges Bett und eine fürchterliche blaue LED-Beleuchtung.

                        Optik: Adelas Haare sind derzeit mittelblond, nicht das Rot auf den Bildern der Anzeige. Ganz so glatt ist die Haut an den Beinen auch nicht mehr, für 24 plusminus 2 ist die Figur immer noch gut. Das Lächeln, die Augen und die Brüste sind hinreissend.

                        Zur Begrüssung gab es das Bad angeboten, dann ZK (stand nicht auf der Anzeige) ohne Rauchgeruch, viel Kuscheln und GF6, meine Nippel wurden liebevoll verwöhnt, der kleiner Mann ebenso mit Händen wir mit dem Mund (mit Conti) auf Stand gebracht und als Reiterin ist sie Klasse. Nettes Abschlußgespräch, ihr Deutsch ist durchaus belastbar.

                        "Lustlos" kann ich ihr sicher nicht unterstellen, sonst wär es nicht zu 4 Kontakten über ein Jahr gekommen.

                        Wenn Noten sein müssen:

                        Location: 2 (Beleuchtung-; Ordnung -; technischer Zustand Bad -; Sauberkeit ++=)
                        Optik: Figur 2, Gesicht und Mimik 1
                        Ficken (softer GF6) 1
                        Kommunikation: 1

                        Preise wir hatten 30/4/80 oder 60/4/130. Zeiten wurden mal unterschritten im 5-Min-Bereich, ich war auch schon 15 min länger bei ihr - wie es/ich gerade kam.

                        Wiederholungsfaktor von mir 100 %.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bttf (18.03.2014), Paul_B (18.03.2014)
                        Lädt...
                        X