Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lili im Privathaus

    Ist ja sonst nicht meine Art aber kann wer was zu dieser wunderschönen Dame sagen?
    Lieben dank im vor raus
    Eggy

    #2
    Der Besuch lohnt sich

    Normalerweise plane ich meine "Besuche" und mache gerne einen Termin aus.
    In diesem Fall war das nicht so. Da die Bahn bei fast allen Zügen 60 Minuten und mehr Verspätung hatte und Lili keine 10 Minuten vom Bahnhof entfernt arbeitet, dachte ich mir "Danke, liebe Bahn, dass du mir diese Zeit schenkst, die ich jetzt auf's Angenehmste nutzen werde" ;-)
    Also: Lili ist wohl etwas älter als angegeben - Anfang/Mitte 30?
    Sie ist aber sehr freundlich und ihr Gesicht gefiel mir schon auf den Fotos sehr. Sie ist entspannt und leidenschaftlich, d. h. beim HE und FO kann man wirklich genießen.
    Für 50 € gibt's einen Quickie, für 80 € 30 Minuten (inkl. ZK).
    Die Adresse gehört in Göttingen absolut zu den besten: Riesiges Badezimmer mit allem was man braucht, und auch die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Da fühlen sich nicht nur die Gäste, sondern offensichtlich auch die Frauen wohl.
    Mehr über den Service von Lili kann ich hier nicht schreiben, da ich nur 20 Minuten bei ihr war.
    Ich würde 4 von 5 Sternen vergeben und sie wieder besuchen. Und wer weiß, was noch geht, wenn man mit mehr Zeit (und Geld) aufläuft...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      loveroy (15.10.2015), Egeborg (21.06.2013), MMikee (20.06.2013)

      #3
      Eine unglaubliche Frau

      Hallo zusammen,
      also zu Lili kann ich nur sagen...sie ist das Tollste was mir an Frauen je begegnet ist, ein Engel. Leipzig, Göttingen, Northeim, Nordhausen.....überall dort habe ich sie besucht, es war immer fantastisch. Sooo zärtlich, nicht angestrengt, liebenswürdig und heiß heiß heiß. Die Bilder passen absolut. Leider ist sie kaum noch im Norden oder Mitte, immer sehr weit im Süden.... letztmalig immer wieder in Freiburg im Breisgau. Das schaff ich einfach zeitlich nicht, ist ein ganzer Tag für mich weg, aber wenn ich es einrichten könnte ich würde sie auch dort besuchen. Ganz ehrlich.....in sie könnte ich mich verlieben. Jetzt nicht lachen, sie hat es mir angetan.....meine Tünde.
      Hoffentlich kann ich sie bald wiedersehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X