Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex - Zierlicher Wildfang (Northeim)

Der Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück. Erst hat die Zeit für einen angemessen ausführlichen Bericht gefehlt und dann war schon so viel Zeit vergangen, dass ich den Erstbericht mit dem geplanten Zweitbericht vermixen wollte. Bevor noch weitere Wochen ins Land ziehen, hole ich es aber jetzt doch lieber in einer knapperen Fassung nach, solange meine Erinnerungen noch frisch sind.

weitere positive Berichte gibt es hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...2004-Alex-Anal
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...39-Kassel-Alex

kurz zur Örtlichkeit: Ich habe Alex im Lovehouse Northeim besucht, wo sie, wie auch in Göttingen, recht regelmäßig zu finden ist. Preise liegen wie dort üblich im Bereich 80 € für 30 Minuten, 130 € für 60 (könnte aber evtl. auch 70/120 gewesen sein, kann ich mir nie merken, hab dort schon beide Summen bezahlt). AV + 30 €. Keine ZK + FO. Ich hab die Std ohne Extrakosten gewählt. Terminvereinbarung verlief reibungslos und freundlich. Mein kleiner Sonderwunsch wurde mehr als zufriedenstellend und aufschlagsfrei erfüllt.

Ersteindruck - Optik
    Alex Körper ist so megazierlich und sportlich knackig wie es die Bilder zeigen. Die kleinen Brüste werden von einladend stehenden Nippel geziert, die im weiteren Verlauf auch ausgiebig verwöhnt werden durften. Hintern stramm, aber keineswegs knochig. Auf dem trainierten Bauch könnte man ein Spiegelei braten.

Hinter dem Pixelbrei verbirgt sich glücklicherweise ein hübsches Gesicht, das dem Rest in nichts nachsteht. Sie hat eine etwas reifere Ausstrahlung als 22-23, aber ich denke älter als 24-25 wird sie nicht sein. (reif ist in diesem Fall auch keine höfliche Verniedlichung von älter, sie sieht jung aus, aber eben nicht mädchenhaft)

Service
    Ich will es nicht unnötig spannend machen. Mit einer langjährigen Stammdame habe ich noch schönere, weil persönlichere Treffen, aber mit Alex hatte ich den wildesten und ungekünstelt geilsten Sex, den ich im Pay 6 je erleben durfte. Normalerweise hätte ich große Bedenken, dass ich vielleicht nur gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ich meine Erwartungen für den Zweitbesuch nicht zu hoch schnell lassen sollte, aber zwischen den Zeilen der anderen Berichte lässt sich herauslesen, dass sich Alex (die richtige Chemie zum Gast vorausgesetzt) regelmäßig fallen lassen kann und auch für sich einen möglichst hohen Lustgewinn sucht. Aber der Reihe nach...

Was ich besonders mochte: Der Übergang von Vorspiel zu französisch oder auch später die Stellungswechsel funktionierten wortlos und so natürlich wie in einer langjährigen Beziehung, weil Alex ihre bretzelhafte Beweglichkeit voll ausnutzt und ihren Körper einfach fließend in die entsprechende Position bringt, so dass nie Pausen entstehen oder jemand trocken nach einem Wechsel fragen muss.

Entweder bin ich so leicht durchschaubar oder sie besitzt ein außergewöhnliches Gespür dafür, was ihr Sexpartner als nächstes wünscht. Jedenfalls konnte ich ihr bedenkenlos die Führung überlassen, weil nie zu lange in einer Stellung verweilt wurde und sie sich immer so positionierte, dass ich möglichst viele der interessanten Stellen ertasten, erschmecken oder tiefergehend mit Zunge und Fingern erkunden konnte.

ZK bietet sie nicht an und ich hätte sie sowieso nicht in Anspruch genommen, aber sie knutscht so gern und fordernd, dass das selbst Fans des Services nicht stören sollte. Es verging eigentlich keine Minute, in der ihre Lippen nicht irgendwie beschäftigt waren. Wenn mein Mund oder mein bestes Stück grad nicht in der Nähe waren, saugte sie sich an meinen Nippeln fest und wenn auch das bei den teils sehr wilden Verrenkungen (hatte keine Ahnung, dass ich so beweglich sein kann ) gerade nicht ging und ich nicht mit ihren Nippeln beschäftigt war, leckte sie ihre eigenen Brüste oder zog als letzte Zuflucht ihre Knie an sich ran, um diese zu beglücken. Man muss es erleben, um es zu verstehen. Schade, dass im Spiegel keine Kamera war. Manche unserer Stellungen hätte ich mir gerne nochmal in Zeitlupe angeschaut, um für die Zukunft zu lernen. Einziger Wermutstropfen war, dass sie trotz Rasur und ihrer Zungenfertigkeit auf EL verzichtete, aber es lief alles so gut, dass ich deswegen nicht nachfragen wollte.

Ähnlich nimmersatt war sie auch in tieferen Regionen. Wenn ich mich ausnahmsweise mal nur auf eine ihrer beiden Pforten konzentrierte, war sie sofort mit ihren eigenen Fingern zur Stelle, um Abhilfe zu schaffen (dadurch wurde ich übrigens schon mitten in der Aufwärmphase von einem heißen Schwall Squirtflüssigkeit angenehm überrascht ) und brachte in der zweiten Runde sogar noch einen, im Verhältnis zu ihrem Körper, riesig aussehenden Vibrator ins Spiel, dessen effektivsten Einsatz sie erst im Selbstversuch vorführte und dann mir überließ.

Das sie bei diesem zügellosen Sex auf Dirty Talk verzichtet und auch sonst nie den Eindruck erweckt, dass sie nur eine Show abzieht (und selbst bei den sehr guten SDLs kommt es mir meist so vor, als ob selbst die spontan aussehenden Aktionen nur dazu dienen, den Mann in Fahrt und zeitnah zum Höhepunkt zu bringen) , macht das ganze Treiben noch außergewöhnlicher. Zumindest bei diesem Besuch konnte sie sich scheinbar wirklich komplett fallen lassen und der Lust hingeben.

Kurz nachdem dann auch die zweite Runde ihren feuchten Höhepunkt fand, klopfte auch schon eine Kollegin an die Tür, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Trotz der deutlichen Zeitüberschreitung kam aber auch da keinerlei Hektik auf und ich konnte nach dem AST noch in Ruhe etwas trinken und duschen (bitter nötig, denn ich war nahezu dehydriert und wacklig auf den Beinen ) und mich herzlich mit einem letzten Kuss verabschieden.

Optik: 2
    Service 1 ++ Nichts für Herzpatienten oder jemanden, der die entspannte Kuschelnummer sucht und Angst vor Muskelkater hat. Der Duracellhase Alex fordert auch von ihren Partnern den letzten Tropfen Energie. Kein Wunder, dass sie so schlank ist. Wenn ihre Turnübungen immer in dieser schweißtreibenden Gangart ausfallen, muss sie wahrscheinlich nicht mal Extrasport betreiben oder auf Kalorien achten.

Fazit: Ich wiederhole den einleitenden Satz von weiter oben gerne. Mit Alex hatte ich den wildesten und ungekünstelt geilsten Sex, den ich im Pay 6 je erleben durfte.
    Ich kann den Zweitbesuch kaum erwarten und selbst wenn der nur 3/4 so gut wird, wäre er noch unter meinen Top 10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankyboyy (22.06.2013), Zunge39 (19.06.2013), michie11 (19.06.2013), eddieno (18.06.2013), tenderman (18.06.2013), Gast2290 (17.06.2013), Gast15170 (16.06.2013), Gast14979 (16.06.2013), Gast1952 (16.06.2013), Gast15518 (16.06.2013)

Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
    (...)

ZK bietet sie nicht an ... (...)

Fazit: (...) Mit Alex hatte ich den wildesten und ungekünstelt geilsten Sex, den ich im Pay 6 je erleben durfte.
    In dieser Kombination für mich nicht vorstellbar.

Aber danke für deinen Bericht. Offenbar stimmt(e) halt die Chemie, was auch sehr viel wert ist.

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      ZK bietet sie nicht an ... (...)

Fazit: (...) Mit Alex hatte ich den wildesten und ungekünstelt geilsten Sex, den ich im Pay 6 je erleben durfte.
      In dieser Kombination für mich nicht vorstellbar.

Aber danke für deinen Bericht. Offenbar stimmt(e) halt die Chemie, was auch sehr viel wert ist.
      Hat natürlich jeder andere Prioritäten.
      Obwohl ich normalerweise eher zärtlicheren GF6 bevorzuge, fällt es mir bei ZK im Gegensatz zu FO aber auch nicht sonderlich schwer meinen selbstauferlegten Regeln zu folgen und im Pay6 sogar freiwillig angebotene ZK abzulehnen (als Alex mich mit ihrer ersten Knutschattacke überraschte, wies ich auch darauf hin, was sie sichtlich erfreut zur Kenntnis nahm und erwiderte, dass sie im Job auch gar keine ZK mag bzw. anbietet). Wenn ich eine Frau nicht näher kenne und die Anziehung noch nicht über das Körperliche hinausgeht, sind ZK für mich eh kaum intimer als ein Kuss auf die Wange. Hart wird das Fehlen dieses Services bzw. der Verzicht erst ab einem gewissen Punkt bei langjährigen Stammdamen.

Normalerweise lehne ich selbst normales Küssen (auf den Mund) ab, aber da Alex meine Aussage wohl nur auf ZK bezogen hatte und bei ihrem zweiten Anlauf so gekonnt zwischen zärtlich und fordernd wechselte, hat das 2 Etagen tiefer angesiedelte Denkzentrum das Kommando übernommen und eine Ausnahme verordnet.

Edit:
      Wobei ich gerade beim genaueren Lesen ihres Anzeigentextes sehe:
      leidenschaftliche ZK bei Sympathie,
      Will also nix falsches sagen und kann nicht beschwören, dass sie nicht auch zu ZK gewechselt wäre, wenn ich nicht abgelehnt hätte.
      Zuletzt geändert von Stefan321; 22.06.2013, 15:13.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (23.06.2013)

Das kann ich immer nicht verstehen, was an ZK intimer sein soll als an GV?!
        Lernst du privat ein Girl kennen kommen die Küsse normalerweise immer vor dem Sex und da kennen sich die Partner auch noch nicht wirklich.
        Aber gut, so hat halt jeder seine Meinung.
        Für mich gehört es zum gutem Sex dazu, wenn alles passen soll.
        Zuletzt geändert von Moonlightacer; 22.06.2013, 15:19.

Kommentar

Zitat von Moonlightacer Beitrag anzeigen
          Das kann ich immer nicht verstehen, was an ZK intimer sein soll als an GV?!
          Also für mich im Pay 6 nix. Ich lehn es, wie FO, wegen des gesundheitlichen Risikos ab. Auch im Rachenraum kann man sich ein buntes Sammelsurium an STDs einfangen. Gerade, wenn auch FO mit Aufnahme praktiziert wird.

Für die Frauen, die ZK ablehnen, spielt das Gesundheitsrisiko sicherlich auch eine Rolle, aber da dürfte es hauptsächlich darum gehen, dass sie doch noch die ein oder andere Unterscheidung zu ihrem Privatleben wahren wollen. ZK können außerdem auch ziemlich unangenehm werden, wenn das Gegenüber sie technisch nicht beherrscht und/oder mangelnde Dentalhygiene (vielleicht noch inkl. daraus resultierendem Mundgeruch, Rauchgeschmack ist für Nichtraucher auch nicht prickelnd) aufweist.

Kommentar

Lädt...
          X