error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Nikol Traummassage

    Tatort :Robert boschstr.20 in Göttingen .Tatort sauber und gepflegt vorgefunden.Utensilien wie frische handtücher und erfrischungs Getränk wurden angeboten.Täter :Nikol traumhaft süß und sehr charmant. TATHERGANG:body to body massage die mit warmen öl ausgeführt wurde und mit händen. Brüsten und dem rest des leckerem body auf mir verteilt wurde .Dann fing sie mich an zu massieren wieder mit vollem körpereinsatz. FOLGEN : Intensiver Höhepunkt. KOSTENFAKTOR :130euro die stunde body to to body massage. Wiederholungs faktor 100%

    #2
    Bin ich denn der einzige der von ihr begeistert ist? Nu ja geschmäcker sind verschieden

    Kommentar


      #3
      Zitat von tungil Beitrag anzeigen
      ... geschmäcker sind verschieden
      Das ist das hüpfende Komma bzw. der springende Punkt - und das ist auch gut so. Sie scheint ja nur Massage anzubieten und das ist zumindest mir zu wenig, obwohl sie scheinbar ja ganz niedlich aussieht, wenn das, was man auf den Fotos erkennt, der Realität entspricht.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        andere City..

        Zitat von tungil Beitrag anzeigen
        Bin ich denn der einzige der von ihr begeistert ist? Nu ja geschmäcker sind verschieden
        Göttingen ist nicht mein Jagdrevier..Schick Sie mal nach Hannover, dann kann ich Sie ja mal antesten..

        Kommentar


          #5
          130 Teuro ohne GV

          Zitat von tungil Beitrag anzeigen
          (...) KOSTENFAKTOR :130euro die stunde body to to body massage. Wiederholungs faktor 100%
          130 Teuro ohne GV - für mich in GÖ nicht diskutabel.

          Vielleicht auch der Grund, warum andere Leser und potenzielle Tester hier eher schweigen.

          Kommentar


            #6
            Nicht nur eine Massage

            Kein GV, das stimmt schon aber wenn Mann bedenkt das gv im guten Durchschnitt maximal 10min dauert ist das doch gar nicht so schlimm .Nein mal ehrlich verstehe schon einige denn es ist wirklich viel Geld aber es ist nicht nur eine Massage sondern ein Fest der Sinne nicht der Triebe .ES ist eher dazu gedacht zu relaxen und sich passiv verwöhnen zu lassen und so gekonnt wurde mir noch keiner runtergeholt Übrigens ist sie alles andere als passiv sondern 60Min in Action um einen mit brüsten, beinen, arsch und Händen zu verwöhnen .Mehr Leistung wie die meisten, die auch gv anbieten.ES ist halt mal was anderes und auf alle Fälle sein Geld Wert und sollte auch mal positiv erwähnt werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michie11 (10.07.2013)

              #7
              Zustimmung

              Ich stimme Dir zu, die Dame verdient das Geld wahrscheinlich härter, als jene, die nur den Arsch hinhalten, 3 Mal "Schatzi" rufen und dann abgetörnt doof in den Raum glotzen und nach 18,437 Minuten die Lust gänzlich zerstreuen!
              Ich hätte lediglich ein Problem damit, wenn die Masseurin (Masseuse?) echt scharf aussieht, Nylons trägt und mich in den Himmel wichst und ich nicht ficken darf! Das gilt es zu kontrollieren...
              Da bin ich ja schon etwas Neandertaler.. Hää? Ficken... Ugga Ugga!!
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                der trieb im mann ;)

                Ja da stimme ich dir zu es kommt halt darauf an wie man gerade drauf ist aber befriedigt war ich definitiv danach und nicht nur körperlich sondern vom kopf her was mir bei vielen ficks nicht so ergangen ist.War mehr wie der gang zu toilette. Mann merkt auch sie macht ihre arbeit gerne und ist stolz darauf wenn es dir gut gefallen hat .Ach so eine stunde ist bei ihr eine stunde nicht wie bei manch anderen wo ab dem zeipunkt auf die ihr geschaut wir wenn du die wohnung betrittst.
                PS :TROTZ alle dem auch ich ficke gerne liebe aber wie alle hier abwechslung ;) und das nicht nur mit den damen. Man lebt nur einmal da muß man zu sehen um auch nichts zu verpassen

                Kommentar


                  #9
                  Ok wusste nicht das sie einem dabei einen runterholt wenn ich dich richtig verstanden habe.... ?

                  Also ich würde hingehen wenn sie mich dabei oral befriedigt aufs gerammel könnte ich dann verzichten
                  :cool:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X