Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - TriXXXi Spitz

Ich mal wieder .......

Nacht etwas stöbern im Netz bin ich auf Trixxxi Spitz gestoßen
    Dann gestern mal ganz spontan angerufen und nen Termin vereinbart, welcher auch bestätigt wurde.
    Also nix wie hin und auch die Adresse sofort gefunden
    Der Hauseingang unterste Schublade, wie ja leider oft in der Gegend ....... die Wohnung ging so.
    Na ja, das Bad ließ auch sehr zu wünschen übrig, aber alles soweit sauber. So machte es jedenfalls den Anschein.
    Ich wurde von einer wie auf den Bildern zu sehen ist jungen schlanken netten Frau empfangen.
    Sie ist ne kleine Lustige Quasselstrippe, was aber zu ihr passt

Sie sagte mir dann die Preise, die ich nicht alle behanlten habe, weil ich ja wusste was ich wollte
    Also die 80 für ne halbe Std. für FO, GV und Knutschen rübergereicht und ab unter die Dunsche
    Zu trinken wurde angeboten und auch überreicht ..... schon mal gut

Nach der Dusche dann ins VZ und los gings mit nen bisschen quatschen und im stehen angefangen zu sie abzutasten, und sie lag gut in der Hand
    Schön geknuscht und dann ab aufs Bett. Sie fragte ob sie sich jetzt und den "kleinen" kümmern solle, was ich natürlich bejate.

Und los gings, sie bläst schön, nicht zu tief, aber auch nicht zu wenig und fast ohne Handeinsatz.
    Nach einer Weile dann ab in Stellung 69, und ich dachte so, man hat die ne geile Schnecke.
    Sie ließ sich richtig schön lecken, ging gut mit, aber auch nicht übertrieben.

Was davon nun echt oder gespielt war ist mir egal, weil ich es sowieso nicht glaube, das die Mädels beim Kunden nen Orgasmus kriegen ...... sicherlich gefällte es der einen oder anderen mal, aber das wars dann auch. Weil es für die Damen Arbeit ist.

Wir dann wieder die Stellung gewechselt, ich in der Hocke auf dem Bett, sie lag seitlings blasender Weise da, so das ich sie richtig schön fingern konnte mit Blich auf ihren Körper und die geile glatte Muschi.

Und da ich spitz war, machte ich die Tüte im Mund von Frau Spitz voll
    Die Tüte wurde dann von ihr mit viel vorsicht entfernt und entsorgt.
    Aber wir lagen noch ne ganze Zeit streichelnder Weise auf dem Bett und unterhielten uns.

War ne feines Date, wenn sie wieder in BS ist dann besuch ich sie wieder
    Gruß
    WBL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (14.06.2013), geili6 (14.06.2013), MMikee (13.06.2013), Leckegern (13.06.2013), BS-Love (13.06.2013), SNOWBALL (13.06.2013), Liontamer65 (13.06.2013)

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder .......

Nacht etwas stöbern im Netz bin ich auf Trixxxi Spitz gestoßen
    Dann gestern mal ganz spontan angerufen und nen Termin vereinbart, welcher auch bestätigt wurde.
    Also nix wie hin und auch die Adresse sofort gefunden
    Der Hauseingang unterste Schublade, wie ja leider oft in der Gegend ....... die Wohnung ging so.
    Na ja, das Bad ließ auch sehr zu wünschen übrig, aber alles soweit sauber. So machte es jedenfalls den Anschein.
    Ich wurde von einer wie auf den Bildern zu sehen ist jungen schlanken netten Frau empfangen.
    Sie ist ne kleine Lustige Quasselstrippe, was aber zu ihr passt

Sie sagte mir dann die Preise, die ich nicht alle behanlten habe, weil ich ja wusste was ich wollte
    Also die 80 für ne halbe Std. für FO, GV und Knutschen rübergereicht und ab unter die Dunsche
    Zu trinken wurde angeboten und auch überreicht ..... schon mal gut

Nach der Dusche dann ins VZ und los gings mit nen bisschen quatschen und im stehen angefangen zu sie abzutasten, und sie lag gut in der Hand
    Schön geknuscht und dann ab aufs Bett. Sie fragte ob sie sich jetzt und den "kleinen" kümmern solle, was ich natürlich bejate.

Und los gings, sie bläst schön, nicht zu tief, aber auch nicht zu wenig und fast ohne Handeinsatz.
    Nach einer Weile dann ab in Stellung 69, und ich dachte so, man hat die ne geile Schnecke.
    Sie ließ sich richtig schön lecken, ging gut mit, aber auch nicht übertrieben.

Was davon nun echt oder gespielt war ist mir egal, weil ich es sowieso nicht glaube, das die Mädels beim Kunden nen Orgasmus kriegen ...... sicherlich gefällte es der einen oder anderen mal, aber das wars dann auch. Weil es für die Damen Arbeit ist.

Wir dann wieder die Stellung gewechselt, ich in der Hocke auf dem Bett, sie lag seitlings blasender Weise da, so das ich sie richtig schön fingern konnte mit Blich auf ihren Körper und die geile glatte Muschi.

Und da ich spitz war, machte ich die Tüte im Mund von Frau Spitz voll
    Die Tüte wurde dann von ihr mit viel vorsicht entfernt und entsorgt.
    Aber wir lagen noch ne ganze Zeit streichelnder Weise auf dem Bett und unterhielten uns.

War ne feines Date, wenn sie wieder in BS ist dann besuch ich sie wieder
    Du mußt,außer bist nicht mobil,immer warten das sie urück nach BS kommt,da sie eigentlich
    immer im Großraum zu finden ist.

Trixxxi ist eine leidenschaftliche Liebhaberin und wenn der ihr gegenüber sympatisch ist
    und weiß wie man Frau verwöhnt,muß sie nichts dem Gast vorspielen.

Und wenn du mal ein ganz besonderes Erlebnis erleben willst,nimm Lizzy dazu und verwette
    meinen Hintern,das du danach auf Wolke 7 schweben wirst.

Kommentar

Leckegern (13.06.2013)

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Du mußt,außer bist nicht mobil,immer warten das sie urück nach BS kommt,da sie eigentlich
      immer im Großraum zu finden ist.
      Sie erzählte es mir, hab vergessen es hier weiter zu erwähnen

Trixxxi ist eine leidenschaftliche Liebhaberin und wenn der ihr gegenüber sympatisch ist
      und weiß wie man Frau verwöhnt,muß sie nichts dem Gast vorspielen.
      Oh, hier spricht der "Kenner"

Und wenn du mal ein ganz besonderes Erlebnis erleben willst,nimm Lizzy dazu und verwette
      meinen Hintern,das du danach auf Wolke 7 schweben wirst.
      Deinen Hintern kannste ruhig behalten ich glaub dir das auch so ....
      Gruß
      WBL

Kommentar

Leckegern (13.06.2013), SNOWBALL (13.06.2013)

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        Sie erzählte es mir, hab vergessen es hier weiter zu erwähnen

Oh, hier spricht der "Kenner"

Deinen Hintern kannste ruhig behalten ich glaub dir das auch so ....
        Ach du,Kenner vielleicht,aber versuche,grad wenn man als Mensch und nicht nur als Freier
        behandelt wird,genauso den Respekt entgegen zu bringen.
        Die Zwei bekommen ja auch ab und zu me Kleinigkeit zu naschen.
        .... für die Hüften.

Kommentar

Ach du,Kenner vielleicht,aber versuche,grad wenn man als Mensch und nicht nur als Freier
          behandelt wird,genauso den Respekt entgegen zu bringen.
          Und was soll mir das jetzt sagen

Die Zwei bekommen ja auch ab und zu me Kleinigkeit zu naschen.
          Da hab ich auch was von bekommen
          Gruß
          WBL

Kommentar

winny, glückwunsch zu dem gelungenen date.

weiss wovon du geschrieben hast. bislang habe ich auch noch nichts negatives über sie gelesen, egal in welchem forum. nur einer war dazwischen der etwas an ihrem preis gemäkelt hat. soll vorkommen

ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder in meine richtung kommt. wird bestimmt ein schönes wiedersehen.

ein schönes we geili6

Kommentar

Hi geili6,

gelungen war das Date allemal
              und wenn sie wieder hier in der Nähe ist, dann besuch ich sie wieder

Und an dem Preis, oder den Preisen, kann man(n) aber nun wirklich nicht meckern ....
              Gruß
              WBL

Kommentar

glaub ich dir gern, dass du sie wieder besuchst. nächste woche ist sie in gifhorn. ist ja auch nicht soweit von dir entfernt. also nix wie hin

habe ich damals auch geschrieben, qualität hat halt ihren preis. und sie sagt es ja vorher, wem es nicht gefällt, kann ja gehen, und sollte hinterher nichts blödes schreiben.

schöne we und viele grüße geili6

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                  ist ja auch nicht soweit von dir entfernt. also nix wie hin
                  und woher willst du das wissen

schöne we
                  Danke, dir auch
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

sorry, du schreibst, wenn sie wieder in der nähe ist.......

wie weit sind braunschweig und gifhorn auseinander????

gut zu fuß ein ganz schönes stück....mit dem fahrrad etwas schneller....ja und mit dem auto eigentlich ein klacks

hat also nicht wirklich mit wissen zu tun.....gibst ja auch bs in einem anderen forum als ort der herkunft an......wenn diese angabe stimmt, hilft ganz einfach erdkunde...bzw..heimatkunde....

schönes we nochmal.....auch an alle mitleser

grüße geili6

Kommentar

sorry, du schreibst, wenn sie wieder in der nähe ist.......

wie weit sind braunschweig und gifhorn auseinander????

gut zu fuß ein ganz schönes stück....mit dem fahrrad etwas schneller....ja und mit dem auto eigentlich ein klacks

hat also nicht wirklich mit wissen zu tun.....gibst ja auch bs in einem anderen forum als ort der herkunft an......wenn diese angabe stimmt, hilft ganz einfach erdkunde...bzw..heimatkunde....

schönes we nochmal.....auch an alle mitleser

grüße geili6
                      Und bald für eine Weile in Hannover-Langenhagen,ohne zu wandern.

Kommentar

Lädt...
                      X