Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia, Rosdorf, Mengershausen

    Komme gerade von Natalia, die Bilder sind echt genau wie die Brüste - schöne Teile sie hat einen kleinen Bauch welcher aber bei der Größe OK ist, Straffe, saubere Haut.

    Ich habe die 30 Minuten für 50 EUR gewählt. Dafür gab es Küsse (leider keine ZK), Fingern, FO und GV

    Ihr FO ist sehr gut, richtig tief und nass - GEIL!!! leider macht sie das nicht mit Aufnahme. Beim GV geht sie gut mit, packt einem schön am Hintern und zieht ihn zu sich ran

    Sie ist noch bis Sonntag hier, dann in Kassel und in 3 Wochen wieder hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jugger111 (13.06.2013)

    #2
    Moin,
    vielen Dank für den Kurzbericht. Hatte sie auch schon auf der TO DO LISTE.
    Schade, dass ZK und Aufnahme nicht möglich sind.
    Ist bei Julia im anderen Bungalow möglich, mit gleichem von dir geschilderten Service @ Natalia.

    Gruß
    Zuletzt geändert von jugger111; 13.06.2013, 02:46.

    Kommentar


      #3
      Hi, wer ist den z.Zt. im Bungalow 15?
      Die Claudia die da werkelte war Super, scheint aber wohl nicht mehr da zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moonlightacer Beitrag anzeigen
        Hi, wer ist den z.Zt. im Bungalow 15?
        Die Claudia die da werkelte war Super, scheint aber wohl nicht mehr da zu sein.
        und ich dachte hier geht es um Natalia

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          und ich dachte hier geht es um Natalia

          Gruß sexboy
          das scheint hier einige nicht wirklich interessiert zu haben, diese Beiträge habe ich verschoben

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Empfehlung für Nicht-Schmuser

            Hallo zusammen,

            ich war nun schon zwei mal bei Natalia. Beim ersten Mal gab's gleich am Anfang einen kleinen Minuspunkt. Ich hatte mich telefonisch angekündigt. Sie meinte auch, dass ich sofort vorbeischauen könnte. Als ich dann ankam, öffnete sie kurz die Tür und bat noch um fünf Minuten. Bei dieser Lokation dann 5 Minuten vor der Tür zu verbringen ist nun nicht gerade so angenehm, aber zumindest sehen einen dort keine Dorfbewohner.

            Als sie mir dann die Tür öffnete und ich sie in ihrer ganzen Schönheit sehen konnte, hatte ich ihr die fünf Warteminuten sogleich vergeben.

            Jedenfalls finde ich Natalia hervorragend. Sie hat super zarte Haut, einen tollen Körper, herrliche Titten, ist nett und offen. Als kleines Manko für mich gibt's bei ihr keine Zungenküsse, nur leichte Küsse auf den Mund, und sie hat's nicht so mit dem Verteilen von Streicheleinheiten. Aber trotzdem macht es richtig Spaß, einfach mal ne ordentliche Runde mit ihr zu vögeln, was durch ihre offene und nette Art super angenehm ist. Wie gesagt, ich bin sonst eher kuschelig und nicht so der "Drauf-Los-Vögeler", aber bei ihr kann ich mich einfach echt gut gehen lassen. Hab ich bisher so noch nicht erlebt. Und beim Blasen hatte ich jedesmal arge Probleme, nicht gleich zu schnell zu kommen, und auch beim Vögeln weiß sie auch, ihren Körper richtig einzusetzen.

            Übrigens spricht sie ganz gut deutsch, für hochgeistige Gespräche reicht's nicht, aber für ein wenig Smalltalk ohne Probleme.

            Ich hoffe, dieser Bericht hilft euch weiter, werde das nächste Mal auch direkt im Anschluß und ausführlicher schreiben.

            Also bei den Preisen auf jeden Fall eine klare Empfehlung meinerseits. Ich werde sie sicherlich häufiger nochmal bei ihr vorbeischauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (10.11.2013), wob (06.11.2013)
            Lädt...
            X