Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub49 aus dem Raum Goslar

    Ich muss berichten über eine Devote geile Frau aus dem Raum Goslar

    Sie inseriert bei Kaufmich hier der Link **blockierter Link**

    Für alle Nörgler, es gibt keinen Ort von mir, keine Tel. Nr. und ja es war sehr geil.

    Nach kurzem schriftlichem Verkehr, folgte die übermittlung Ihrer Tel. Nr. und ich habe Sie angerufen. Nach kurzem Gespräch sagte Sie mir ob Sie zum vorgeschlagenen Termin Zeit hat und in welche Stadt ich kommen soll.

    Kurz vor dem Termin sollte ich Sie nochmals anrufen und Sie sagte mir dann die Straße.

    Als ich dort parkte holte Sie mich am Haus ab.

    Eine unscheinbare hübsche kleine Frau um die 40 dachte ich aber weit gefehlt.

    Diese Sub hat es gehörig hinter den Ohren.

    An dem Tag wo ich dort war waren gerade Angebotstage, sonst nimmt Sie 150 EUR die Stunde bei diesem Angebot nur 120 EUR

    Ich gab Ihr das Geld und Sie warf sich gleich an meinen Hals und küsste mich.

    Ich sagte Ihr dann wollen wir mal in die Gemächer gehen.

    Dort angekommen und ausgezogen habe ich gesehen was für einen geilen, festen Körper Sie hat.

    Ich begab mich erst mal aufs Bett und lies Sie schön blasen und wie Sie blasen kann DT 1A bis zum Anschlag immer wieder rein.

    Dabei fingerte ich Sie schön und wollte mal verkehrte 69 also ich oben

    Beim Fingern und lecken blies Sie schön und tief, auch die Eier wurden geleckt und mehr. Alles sehr schön, die Pussy schön glatt und sauber.

    Ich wollte so nicht spritzen sondern noch ficken.

    Also dann mal aufsitzen und reiten lassen, nach ner Weile dann schön Doggy bis zum Anschlag rein.

    Die kleine ist so eng, ich habe mich erst mal versichert im Richtigen Eingang zu sein, ja war Vaginal.

    Wie soll es erst Anal werden dachte ich

    Und ackerte schön weiter.

    Sie geht schön gegen und Stöhnt auch schön dabei als ich nicht mehr anmich halten konnte zog ich raus und kleckerte alles schön auf den schmalen Arsch und Rücken.

    Kurze Pause und Sie durfte wieder blasen, wunderbar tief bis in die tiefste Kehle.

    Dann schon mal am Anus gefingert und gut gedehnt, Ihr gefällt es und ab in die Doggy die Anale Finale, so eng das ist die Hölle. Und das schönste Ihr macht es Spass.

    Eine weile so getackert dann alle Kameraden raus zum Landgang.

    Ein abkuscheln gab es nicht nur AST und ab ins Bad.

    Ich muss sagen eine echt geile versaute Sub die fast alles mitmacht.

    Gerne wieder wenn es die Zeit bei mir herbgibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (06.06.2013), Der Pabst (05.06.2013)

    #2
    Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
    Ich muss berichten über eine Devote geile Frau aus dem Raum Goslar

    Sie inseriert bei Kaufmich hier der Link **blockierter Link**

    Für alle Nörgler, es gibt keinen Ort von mir, keine Tel. Nr. und ja es war sehr geil.

    Nach kurzem schriftlichem Verkehr, folgte die übermittlung Ihrer Tel. Nr. und ich habe Sie angerufen. Nach kurzem Gespräch sagte Sie mir ob Sie zum vorgeschlagenen Termin Zeit hat und in welche Stadt ich kommen soll.

    Kurz vor dem Termin sollte ich Sie nochmals anrufen und Sie sagte mir dann die Straße.

    Als ich dort parkte holte Sie mich am Haus ab.

    Eine unscheinbare hübsche kleine Frau um die 40 dachte ich aber weit gefehlt.

    Diese Sub hat es gehörig hinter den Ohren.

    An dem Tag wo ich dort war waren gerade Angebotstage, sonst nimmt Sie 150 EUR die Stunde bei diesem Angebot nur 120 EUR

    Ich gab Ihr das Geld und Sie warf sich gleich an meinen Hals und küsste mich.

    Ich sagte Ihr dann wollen wir mal in die Gemächer gehen.

    Dort angekommen und ausgezogen habe ich gesehen was für einen geilen, festen Körper Sie hat.

    Ich begab mich erst mal aufs Bett und lies Sie schön blasen und wie Sie blasen kann DT 1A bis zum Anschlag immer wieder rein.

    Dabei fingerte ich Sie schön und wollte mal verkehrte 69 also ich oben

    Beim Fingern und lecken blies Sie schön und tief, auch die Eier wurden geleckt und mehr. Alles sehr schön, die Pussy schön glatt und sauber.

    Ich wollte so nicht spritzen sondern noch ficken.

    Also dann mal aufsitzen und reiten lassen, nach ner Weile dann schön Doggy bis zum Anschlag rein.

    Die kleine ist so eng, ich habe mich erst mal versichert im Richtigen Eingang zu sein, ja war Vaginal.

    Wie soll es erst Anal werden dachte ich

    Und ackerte schön weiter.

    Sie geht schön gegen und Stöhnt auch schön dabei als ich nicht mehr anmich halten konnte zog ich raus und kleckerte alles schön auf den schmalen Arsch und Rücken.

    Kurze Pause und Sie durfte wieder blasen, wunderbar tief bis in die tiefste Kehle.

    Dann schon mal am Anus gefingert und gut gedehnt, Ihr gefällt es und ab in die Doggy die Anale Finale, so eng das ist die Hölle. Und das schönste Ihr macht es Spass.

    Eine weile so getackert dann alle Kameraden raus zum Landgang.

    Ein abkuscheln gab es nicht nur AST und ab ins Bad.

    Ich muss sagen eine echt geile versaute Sub die fast alles mitmacht.

    Gerne wieder wenn es die Zeit bei mir herbgibt.
    Kann dir zu 100% zustimmen

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X