Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lilly

    Ich habe mich heute für Lilly entschieden.

    Sie:

    -hat mich höflich begrüßt.

    -sagte nach der Geldübergabe: "Eine Minute", - und kam nach 8 Minuten wieder.

    -nach 5 min Blasen gab es vielleicht 7 min GV mit 1 mal Stellungswechsel;
    danach war die Erektion etwas abgeschwächt.

    Ich habe um einen weiteren Stellungswechsel gebeten,
    stattdessen hat sie angefangen, bei mir lustlos Handjob zu machen, unter dem Motto "Na, siehst du, geht doch gar nichts bei dir..."

    ...was sie mir nach weiteren 2 min auch fast so gesagt hat: "Schatzi, du hast nur noch paar Minuten, und ich kann mit dir doch nichts mehr anfangen".

    Fazit: 50 € Blasen/Verkehr; 8 min Wartezeit; 15 min Service; ein unangenehmer Abschluss mit der oben erwähnten Äußerung.

    Wiederholung: Nur in dem Fall, wenn Lilly die gleiche Leistung für 10, und nicht für 50 Euro anbietet.
    Zuletzt geändert von ebsilon2; 03.06.2013, 18:30.
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (04.06.2013), kingkong35 (04.06.2013), straniero (03.06.2013), 2Cool4School (03.06.2013)

    #2
    Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
    Ich habe um einen weiteren Stellungswechsel gebeten,
    stattdessen hat sie angefangen, bei mir lustlos Handjob zu machen, unter dem Motto "Na, siehst du, geht doch gar nichts bei dir..."

    ...was sie mir nach weiteren 2 min auch fast so gesagt hat: "Schatzi, du hast nur noch paar Minuten, und ich kann mit dir doch nichts mehr anfangen".

    Fazit: 50 € Blasen/Verkehr; 8 min Wartezeit; 15 min Service; ein unangenehmer Abschluss mit der oben erwähnten Äußerung.

    Wiederholung: Nur in dem Fall, wenn Lilly die gleiche Leistung für 10, und nicht für 50 Euro anbietet.
    Ich hoffe sehr, dass du bei deinem Besuch nicht die ganze Zeit auf die Uhr gesehen hast, sondern die Zeitangaben reine Schätzungen deinerseits darstellen. Wenn ich mich nämlich derart auf die Zeit fixiere, kommt bei mir gar nicht erst Stimmung auf und jegliche Erregung geht zum Teufel.
    Beim 50 EUR-Programm kann es durchaus möglich sein, dass es Einschränkungen gibt, was die Anzahl der Stellungen betrifft - selbst schon erlebt - aber das sollte man vorher abklären.
    Die Aussage der SDL geht meiner Meinung nach gar nicht, denn da ist ja unweigerlich jegliche Stimmung im Eimer. Es gibt weitaus taktvollere Möglichkeiten eine SDL in so einer Situation reagieren kann. Schon schlimm genug, dass sie dir vorher das Gefühl gab keine Lust zu haben.
    Dein Gedanke zur Wiederholung ist hoffentlich reiner Sarkasmus.
    Lieber etwas länger gespart und dann für 50 - 80 EUR ein wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Frau, die es versteht eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen, statt sich eine reine Verrichtung anzutun.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ebsilon2 (13.10.2013)
    Lädt...
    X