Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate Wolfsburg Hohensteinstrasse

Hallo liebe Liebenden,

ich bin, nachdem die SuFu nichts ergab voller Vorfreude und beschwingt für ein Nümmerchen in die Stadt des KdF-Wagens gefahren - zu Kate. Tolle Bilder, die ich vorher schon ein paar Mal gesehen hatte und die Adresse, die man durchaus als oberen Durchschnitt bezeichnen kann (Wer die Meinstrasse in WOB ohne Würgereiz ertragen hat, wird sich hier richtig wohl fühlen) trugen ihren Teil zu meiner Entscheidung bei. Flugs einen Termin am Telefon gemacht, gesagt, daß ich gern GF6 hätte und dann los.

Termintreu ist die gute Kate - und sie hat sich auch meinen Namen gemerkt und mich bereits bei der Begrüssung auch so angesprochen - bei der Verabschiedung übrigens auch.

Der Empfang war sehr freundlich, aber die Bilder entsprechen leider nicht so recht der Realität - sie sind nicht nur schon etwas älter, sondern meiner Meinung nach (zumindest im Gesicht) auch ordentlich nachbearbeitet. Kate hat einen ordentlichen Winterspeck angefuttert und die Haut im Gesicht ist nicht so hübsch und rein, wie auf den Bildern.

Egal, wo ich schon mal da bin, dann soll es eben trotzdem jetzt so sein, dachte ich mir. Ausserdem ist sie lieb, das wird schon werden dachte ich mir. Das finanzielle geregelt, frisch gemacht und dann los auf die Spielwiese.

Ich mag nicht nur den AST, sondern auch den PST (also das Schwätzchen davor) überhaupt finde ich es schön einfach ein bisschen persönliche Atmosphäre zu schaffen, statt nur stumpf zu rammeln und dann abzureisen. Aber da wies mich Kate knallhart in die Schranken, das ginge mich alles nichts an, alles Privatsache, was über Hallo, Stöhnen und Tschüß hinaus geht. ZK gabs auch nicht

Vielleicht habe ich da andere Vorstellungen, aber GF6 ist für mich mehr als nur Bumsen, Ficken, Blasen.

Also hab ich es irgendwie zuende gebracht, sie hat das auch alles professionell, aber mit dem größtmöglichen Abstand durchgezogen und ich bin körperlich befriedigt aber irgendwie frustriert abgehauen.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Meist sind die SDL ausserordentlich erfreut, weil ich nicht irgendwelche schrägen oder ekligen Spielchen abfordere, sondern sie zärtlich und mit Respekt behandele. Kate hingegen hat das einen Scheiss interessiert. Blasen, Ficken fertig, tschüß...

Will sagen Wiederholungsgefahr Null - für mich. Anderen mag das gefallen, deswegen hab ich auch keinen roten, ärgerlichen Smiley verwendet.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (26.06.2015), Asterix (03.06.2013), ebsilon2 (03.06.2013), Liontamer65 (03.06.2013), Dönertier (03.06.2013), kingkong35 (03.06.2013), MMikee (03.06.2013), Pandab@r (03.06.2013), Paul_B (03.06.2013), der6er (02.06.2013)

kannst Du noch etwas zu ihren Tarifen sagen?

Wie lange warst Du bei ihr und was hat sie aufgerufen?

Paul
    Paul

Kommentar

"Blasen, Ficken fertig, tschüß..."

Nach meiner Erfahrung ist dieser Ablauf fast bei jeder SDL zu beobachten, - es sei denn, einige SDL's versuchen, es mehr oder weniger zu verstecken...
      "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
        "Blasen, Ficken fertig, tschüß..."

Nach meiner Erfahrung ist dieser Ablauf fast bei jeder SDL zu beobachten, - es sei denn, einige SDL's versuchen, es mehr oder weniger zu verstecken...
        Da gibt es hier aber genügend Freier, die auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben...

Kommentar

Rex-Dildo (03.06.2013), Asterix (03.06.2013)

Die gibt's zum Glück auch...
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Preise

80/30 und 130/60
            Hatte die halbe Stunde gebucht, mit der Option in die Verlängerung zu gehen. Aber die Verlängerung (die sonst meist in Anspruch nehme) dann genervt sausen lassen.
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Paul_B (03.06.2013)
            Lädt...
            X