Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Nana

mahlzeit liebe gemeinde...

ich komme gerade von meinem besuch bei nana und berichte jetzt mal...

örtlichkeit
    die poststr.39 ist wirklich nicht das ritz um nicht zu sagen miserabel und besonders anonym ist man ebenfalls nicht...
    der eingang liegt in einem naja nennen wir es mal hinterhof zwischen einer spielothek und einem fischgeschäft...
    der eingang zum haus ist immer offen und die wohnung selbst liegt im zweiten stock... im ersten stock ist ein treffpunkt für drogenabhängige oder so eine art aa keine ahnung...jedenfalls war im haus selbst alles ruhig...

nana:
    ihr alter ist mit 25 angegeben aber sehr optimistisch sie wird wohl die 30 schon überschritten haben würde aber mit 28 oder 29 noch durchgehen...
    ihr gesicht ist ganz ok kann man nicht meckern...
    sie ist sehr schlank also die angegebene kf 36 stimmt...
    sie hat kleine aber feste brüste mit großen steinharten nippeln...
    ihr mumu war frisch rasiert und sauber...
    ein kleines minus gibt es für den für meinen geschmack zu kleinen hintern...
    vom typ her ist sie sehr leise wirkt aber nicht unbedingt schüchtern ist einfach ihre art aber sie ist sehr nett höfflich und ich empfand sie als sehr angenehm...

service:
    habe die standardvariante gebucht für 50euro enthalten waren 20min mit FO und GV...
    über den service den sie noch so anbietet kann ich nichts sagen habe nicht weiter nachgefragt...

nun zum akt selbst:
    die tür ging auf und ich wurde gleich durch den flur in das verrichtungszimmer gebeten war nur eine schritt nach links...
    geschäftliches erledigt und ab zur waschung die sie an mir vornahm (an der hygiene im bad war auf den einen blick nichts auszusetzen glaube ich ) und ab zurück ins verrichtungszimmer...
    nach guten 2bis3 minuten gesellte sich dann auch nana zu mir setzte sich neben mich und fragte mich küssen? und noch bevor ich überhaupt antworten konnte schob sie mir ihre zunge in den hals... sie küsst wirklich mit sehr viel zunge!!! wir küssten uns eine zeit lang bis sie dann wollte dass ich sie küsste also leckte das machte ich dann auch ich denke es hat ihr sicher gefallen aber sie hat auch meiner meinung nach stark geschauspielert am geschmack gab es nicht auszusetzen...
    dann wollte sie mich küssen als blasen und das machte sie wirklich gut ist ja eh meistens eine einstellungssache als pure technik obwohl ihre technik jetzt nicht schlecht war ganz im gegenteil...
    besonders tief hat sie ihn zwar nicht genommen aber immer schön variantenreich mal blasen mal saugen mal den schaft rauf und runter lecken mal die eier usw war schon ziemlich gut...
    dann wollte sie ficken also in der missio eingelocht (das ganze ohne flutschi wohlgemerkt) und los ging es ich bin jemand der mag es etwas härter was sie aber wieder mit übertriebenem stöhnen kommentierte...
    dann irgendwann in die doggy gewechselt war ein netter anblick (schmaler hintern rein raus ihr wisst schon was ich meine) und in der doggy ging sie auch gut mit kann man nicht meckern...
    dann nach einiger zeit wieder in die missio gewechselt und ich merkte irgendwie schon das ich heute nicht kommen wollte ich mache viel sport da kommt das schon mal vor das 20min nicht lang genug sind vor allem mit dem aufkommenden zeitdruck sie hat dann nochmal hand angelegt und alles probiert war aber nichts zu machen ...
    und da ich keine zeit mehr hatte musste ich auch unbedingt los naja was solls sie hingegen war schon richtig traurig darüber das arme ding ...

fazit:
    ich denke die 50euro kann man guten gewissens bei ihr lassen da macht man nichts falsch ich werde sie jedenfalls wieder besuchen und dann so lange bleiben wie es eben nötig ist ...

tschü euer wobbe

P.S: entschuldigt dass ich nicht auf groß und kleinschreibung geachtet sowie auf satzzeichen verzichtet habe mit meinem handy ist mir das mit der tastatur einfach zu nervig und zu zeitaufwändig... (nur für die die sich über sowas aufregen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (03.06.2013), Gast_00035 (01.06.2013), Asterix (31.05.2013), Bastian (31.05.2013), Rex-Dildo (31.05.2013)

Es geht doch! Danke für den Bericht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...848#post381848

VG olif

Kommentar

Hut ab

So einen Bericht mit dem Handy.

Ohwei bei meinen Fingern würde das 3 Stunden dauern.

Schöner Bericht. Und für 50 Euro ein wirklich umfangreicher Service. ( FO, ZK ) Hut ab.

danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Nun hat es ja doch zu einem Bericht gereich. Ich hätte wetten können, dass du bald zu den Kateileichen wechselst.

Aber ich bin positiv überrascht - danke für deinen Beitrag.

Mit dem Handy hätte ich in jeder Zeile mindestens einen Fehler

der Gentleman

PS - fühle dich geehrt. Das war mein 999. Beitrag

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

der6er (31.05.2013)

Kann alles nurbestätigen!!!

So, nach langer Abwesenheit, zumindest was meine Aktivität betrifft, ein kurzes Statement von mir zu dieser süßen Maus. War eben bei ihr, leider auch nur 20 Minuten für 50 Euros. Ob sie die 30 schon überschritten hat, kann ich nicht sagen, würde ich aber eher verneinen. Voll süßes Gesicht, gertenschlank und grazil, eine Handvoll Brust und Nippel, wow!!Da haste richtig was zwischen den Fingern. Sie küsst echt richtig geil und ob ihr Stöhnen gespielt ist???? weiß ich nicht, denn als ich sie ausgiebig geleckt hatte, ging ein Vibrieren durch ihren ganzen Körper.. Habe mich dann vor sie gekniet und sie FO geblasen und mir mit Gummi übern Finger die Prostata massiert. Zum Akt ist es leider nichtmehr gekommen, da ich heut zu "sensibel" war und so sind meine Nachkommen in ihrem Mund gelandet. Zu schade!!! hätte gern mehr Zeit mit ihr verbracht, denn sie ist echt ne ganz Süße und Liebe und erfüllt voll die Klischees, die man oft von Asiatinnen hört.Also leicht unterwürfig und darauf bedacht, alles gut und richtig zu machen. Wobei ich mittlerweile fast mehr Asiatinnen erlebt habe, die diesen Service nicht mehr mitbringen. Könnte jetzt beim Schreiben direkt nochmal zu ihr fahren, aber die Finanzen sprechen dagegen. Sie ist noch bis Ende Juli da und es besteht eine 100% Wiederholungsgefahr.
          Bis denne
          Ruppi

Kommentar

Nette Nana

Liebe Gemeinde,

ich komme gerade von Nana und schreibe meinen Bericht, wie es sich gehört.

Fürs erste Mal habe ich nur die 20/50 Variante gewählt, wollte sie erst einmal kennen lernen. Die Vorberichte hatten mich neugierig gemacht und ich wollte sie unbedingt einmal besuchen. Nach der Geldübergabe legte sie die Hände zusammen und bedankte sich mit einer kleinen Verbeugung.

Ich muss sagen, es war wirklich nett mit ihr. Ganz, ganz am Anfang war sie noch ein ganz klein wenig zurückhaltend, aber das kann ich auch verstehen. Und irgendwie bewundere ich diese Liebedamen immer wieder für ihre Fähigkeit, in Minutenschnelle ihr Gegenüber einzuschätzen. Naja, wir sind schnell warm geworden. Und ihre Zungenküsse wurden großartig!

Zuerst ging es zur Waschung. Nana kam mit - ich mag das ja immer gerne! - und legte Hand an.

Auf der Spielwiese habe ich dann ein klein wenig auf sie gewartet, bis sie herein kam, nur mit einem langen Tuch bekleidet. Und dann ging ein einfallsreiches Vorspiel los. Nana macht sich wirklich viel Mühe, ihren Gast zufrieden zu stellen. Ich durfte an ihren Knospen lutschen und sie - deutlich weiter südwärts - lecken. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch ein wenig Spaß gemacht hat. Aber man weiß ja, was man davon zu halten hat. Jedenfalls waren ihre Reaktionen genau richtig: nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ach so, hab noch vergessen: sie hat wirklich ein süßes Gesicht.

Dann arbeitete sie sich mit vielen Körperküssen ganz allmählich nach unten. Sie hat einen wunderschönen Körper und einen richtig süßen, kleinen und knackigen Hintern. Ihr FM war durchaus überzeugend, leider halte ich das nie lange durch und musste sie schon bald stoppen.

Im Zimmer hängt eine größere Spiegelfläche, allerdings hinter dem Fußende des Bettes und da nützt sie ja überhaupt nichts. Dennoch wollte ich sie in der Doggy von beiden Seiten betrachten und so drehten wir uns um 180 Grad. Der Anblick hat sich gelohnt. Ihr schöner Körper, ihre langen schwarzen Haare und der süße Hintern. Hat richtig Spaß gemacht!

Dann weiter ganz normal in der Missi, bis zum Ende eben und Nana ging gut mit, stöhnte süß, immer wieder heftige Zungenküsse zwischendurch und es war eine wahre Lust, mit ihr zusammen zu sein.

Oh Mann, jetzt ist es schon wieder so technisch geworden! Ich hasse es ja! Deswegen noch ein paar liebe Worte zu ihrer Person:
            Nana ist sehr freundlich und zuvorkommend und wie schon in den Vorberichten beschrieben, sehr darauf bedacht, auf die Wünsche ihres Gasten einzugehen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Richtig süß fand ich ihre Frage zuletzt: "Warst Du zufrieden?" - Und ob ich das war!

Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und so haben wir noch eine Weile geplaudert. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich war bestimmt ein wenig länger als zwanzig Minuten bei ihr.

Nana ist eine richtig Perle. Behandelt sich nett, freundlich und wertschätzend und sie wird Euch viel Freude bereiten!

Wiederholungsgefahr: sehr groß! Vielleicht gönne ich mir ja auch einmal die volle Stunde, mit Massage und all inclusive. Ja, das könnte so werden!

Tjou, ich glaube jetzt ist alles gesagt.

Ach so, ich habe mal auf das Schild dieser ominösen Beratungsstelle in der ersten Etage geschaut. Öffnungszeiten von 9 bis 11 Uhr. Ein gut gewählter Zeitpunkt verhindert also unliebsame Kollisionen.

Liebe Grüße an Euch alle und auch an Dich, Nana, falls Du dies liest!

Straniero

Kommentar

Liontamer65 (15.06.2013), ruppi (14.06.2013)

Nach einem geplatzen Termin in Braunschweig fiel mir auf dem Heimweg Nanas Anzeige auf und ich entschloss mich sie auf gut Glück zu besuchen. Sie werkelt Zur Zeit in der Innenstadt von Bad Harzburg, wo ich meine Seifenkiste auf dem Parkplatz einer Kirche abstellte und zum hoffentlich frommen Treiben ging.

Ich hatte mit meinem Spontanbesuch Erfolg, denn eine schlanke Thai mit sehr hübschem Gesicht öffnete.
              Wir stellten uns beide erstmal höflich einander vor, wobei sie einen zwar zurückhaltenden, aber sehr natürlichen netten Eindruck machte.
              ich buchte einen halbe Stunde zu 80 Euro; inclusive ZK und FO . Nach der Verhandlung führte sie mich ins gepflegte Bad, wo ich anders als die Forenkollegen ohne weibliche Assistenz duschen durfte.

Nun zum Höhepunkt:

Im recht schummerigen Schlafgemach hatte die nun nackte Nana derweil für zusätzliche Beleuchtung gesorgt, so daß wir zum wesentlichen kommen konnten.
              Sie ist auch im Evakostüm eine richtig hübsche Thai,( ich bin normalerweise kein Fan von Asiatinnen im Paysex),mit kleinen Brüsten, einem gut trainierten Körper und einem süßen nicht zu flachen Po,dem ich beim Streicheln im Stehen viel Aufmerksamkeit schenkte.
              Nana leitete recht fix die Zungenküsse ein, aber wie das tat, Mann, da gings gleich voll zur Sache, tiefe feuchte warme Küsse, nach zwei drei Minuten wurde es richtig nass Ich streichelte weiter ihren Po während sie meinen kleinen Freund hochmassierte.
              Sie ging nun südlicher, streichelte die Cojones und begann ein zartes Schaft und Eierlecken bevor sie den inzwischen voll erigierten Schwanz in den Mund nahm. Es folgte ein mehrminütiges Blasen das so erregend wurde daß ich abbrechen musste um ihr nicht in den Mund zu kommen.
              Auf dem Lotterbett angekommen begann ich mich mit Körperküssen südwärts zu bewegen. An ihrer rasierten Muschi angekommen, gab es eine kleine Enttäuschung weil selbige nicht ganz geschmacks und geruchsneutral war. Das kann einem auch sonst sehr gepflegten Menschen mal passieren , ich machte noch Eskimosex an Kitzler und Anus und wanderte dann schneller als geplant nach oben, wo Nana das Kondom hervorzauberte und meinen Lümmel eintütete.
              Vorsichtig in den Verkehr einfädelnd wurde ich mit viel Grip belohnt weil Nana scheinbar auf Gleitmittel verzichtet hatte. Recht schnell stiegen die Säfte, nicht zuletzt weil die sportliche Thai mich mit Ihren Beinen umschloss um kräftigem Hüfteinsatz Gegendruck zu erzeugen, und ich bat sie auf Ihren Körper zu kommen.
              Kein Problem für die Süße, die meinen Höhepunkt während ich auf den Knien war mit einer gekonnten Anusmassage aus dem Liegen unterstützte( ich wusste gar nicht daß mir diese Praktik so gefallen kann). der Abgang geriet dann recht kräftig und führte zu prompter Ermüdung meinerseits.

Zum Ausklang gab es eine sehr gekonnte Massage. Nana ist erst die zweite Thaifrau die ich besucht habe, aber diese beiden konnten wirklich in einer Art massieren wie ich es bei europäischen oder südamerikanischen SDL nie erlebt habe.
              Zum Abschluss noch eine Dusche und ein wenig Smalltalk. Nana fährt jetzt in den Weihnachtsurlaub und ist ab Januar wieder in Deutchland aktiv. in Niedersachsen ist sie wohl erst im Mai wiederzutreffen.

Ein schönes Date mit einer netten Frau das ich befriedigt verliess. Schade nur daß das Lecken aufgrung eines kleinen Muschimalheurs ausfiel. Ich glaube kaum daß das bei Nana regelmäßig vorkommt.
              Fantastische Massagen, gefühlvolles FO, saftige ZK bleiben mir als Markenzeichen Nanas auf jeden Fall in Erinnerung.

Ich Wünsche Euch frohe Weihnachten und tschüss erstmal
              Zuletzt geändert von Wäldler; 21.12.2013, 18:05.

Kommentar

Liontamer65 (22.12.2013), tenderman (21.12.2013)
              Lädt...
              X