Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Aneszka

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    gestern stand mir wieder der Sinn nach Abwechslung von diesem Sauwetter.
    Der Weg führte mich einmal mehr in den Salon Stern, wobei ich mir (trotz Anwesenheit von Julia und Laura) fest vorgenommen habe mal eine neue Schönheit zu testen.

    Die Begrüßung erfolgte durch Aneszka, sie informierte mich über die anwesenden Damen um sich zum Schluß selbst mit in die Bewerbungsrunde zu schmeißen.
    Ich überlegte kurz ob ich Anastasia den Vorzug geben sollte, bin dann aber spontan auf Aneszka zu und habe sie gebeten mit mir zu kommen.
    Also die übliche 50€ Variante gebucht und nach erstaunlich kurzer Zeit kam sie schon zu mir ins Zimmer.

    Im stehen die ZK begonnen, dann hat sie sich ausgezogen und ich konnte erstmal ihre 75c Naturalien begutachten. ihre richtig schönen langen Nippel bedurften natürlich auch oraler Stimulation, welches alles von (für mich etwas zu) heftigem Stöhnen quittiert wurde. Das heftige Stöhnen zog sich dann auch durch die ganze Session.

    Ab aufs Bett und Tüttchen drübber. Blasen mit 90% Einfahrtiefe (o.k., wie bereits erwähnt bei mir nicht unbedingt die Herausforderung....) aber dafür hat es sich gut angefühlt, auch wenn nicht sonderlich abwechlungsreich. Da war Laura um einiges besser.

    Nach einigen Minuten kam dann die Missi dran, welche ich in die Seitenlage variiert habe. Diese Stellung kannte sie nach ihrer Aussage noch nicht, was mich etwas verwunderte, aber naja. Nach knapp 10 Minuten ficken (etwas unangenehm das sie die ganze Zeit ein Zewa in der Hand hielt um direkt nach dem Schuss das Gummi beim herausziehen festzuhalten) habe ich die Gummiinnenbefeuchtung vorgenommen (ich wurde bereits einmal mit "Komm Schatzi" dazu motiviert)...das angedrohte Szenario kam, ruckzuck die Tüte festgehalten und noch vor dem Ende des Auszuckens meinen Ka aus ihrer Muschi entfernt.

    Dann gabs noch ein Küsschen und nach etwa 15 Minuten war sie dann *wuschhhhh* gleich weg. Schade das kein AST stattfinden konnte. War alles etwas gehetzt. Ob es jetzt an der Tatsache lag das ich sie von ihren Pflichten als Hausdame entbunden hatte sei Spekulaition, aber angenehm war das dann nicht so.

    Zur Optik: Das Alter von 34 stimmt soweit, die Titten sind 75c Natur mit sehr großen Nippeln, ZK sind angenehm, Muschi rasiert und gut Nass beim ficken. Brauchte auch kein bisserl Flutschi. Gesicht ist recht Hübsch mit etwas mehr als schulterlangem blondiertem Haar. Alles in allem eine schlanke, angenehm auftretende Figur.

    Der Service ist zwar dem Salon gerecht, jedoch kommt es bei Julia und Laura für mich symphatischer rüber, so das ich es wohl vorerst bei dem Experiment Aneszka belassen werde...

    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (31.05.2013)

    #2
    Keine B-Probe

    Hallo KaEr,

    und ich freute mich schon darauf, von deiner üblichen B-Probe zu lesen

    Kommentar


      #3
      So liebe Gemeinde, es kam die B-Probe.

      Unter den Umständen, das ich ursprünglich mal das Ladiescamp in Salzgitter antesten wollte, dies aber nicht möglich war, (Angerufen: Eine stark Akzentbeladene Herrenstimme sagte das das Camp in SZ erst ab Montag bestetzt ist, dann hätte man auch Inserate geschaltet) ist mein Weg wieder zum Salon geändert worden.

      Angekommen, war die Auswahl leider eingeschränkt, da Lilly (keine ZK, etwas zu steril) und Isbella und Lorena (Isbella siehe mein Bericht, Lorena auch nicht, erstmal keine Spanierin mehr...), leider war Julia auf Hausbesuch unterwegs, so blieb mir die Gelegenheit für die B-Probe bei Agnieszka.

      Es war eine echte Verbesserung. Unterhaltung vor, während und nach dem Sex war sehr gut, man fand einige Themen... Blasen war schön variantenreich und ausdauernd. Der Ritt war ausgiebig lang und sie ging super mit und war recht gelenkig auf mir...Zk in hülle und fülle, auch die schönen Möpse wurden ordentlich durchgelutscht...

      Fazit: Manchmal bekommt man den guten Service eben erst beim 2. Mal. ich habs jedenfalls nicht bereut mal die zweite Chance zu vergeben....


      So long

      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      Lädt...
      X