Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Lilly-immer ein Besuch wert :)

Hallo liebe Gemeinde. Es ist mein erster richtiger Bericht, also nicht hauen :D
    Ich war letzten Samstag bei ihr. Im Salon Stern war ich schon oft, ein sehr gepflegtes Ambiente mit sehr sehr netten Mädels.
    Ich habe angerufen und 20 min. später war ich da. Eine halbe Stunde für 105€ reicht mir eig immer. Während man kurz im Wartezimmer sitzt, wird man nach Trinken gefragt und ob alles klar ist. Guter Service :)
    Kurz darauf kam sie herein. Immer ein sehr positiver Eindruck ihrerseits, die Bilder entsprechen der Realität zu 100%. Danach die Treppe hoch, dann kurz entkleidet, geduscht hatte ich mich schon.
    begonnen haben wir mit etwas küssen, dann Liebkosungen, also sehr schöner GF6, danach bearbeitete ich ihre schöne, weiche und schon sehr nasse P...., was sie mit leichtem stöhnen erwiderte. Weiter ging es dann in der 69. Im Salon ist blasen ohne Kondom möglich, was ich natürlich nicht verneine. Sie selber meint immer ich soll nicht so wild lecken und ihre P.... auseinander ziehen, was ich natürlich nicht gleich sein lasse. ;)
    Danach setzten wir beide uns noch kurz hin und ich küsste und knabberte an ihren hals.
    Endlich Kondom übergezogen. Meine Lieblingsstellung zu beginn ist die Reiter. Ich halte da eig immer sehr gut durch ;)
    Wir wechseln uns im Rhythmus ab, mal hoppst sie, mal hämmere ich, bis sie sogar fragt ob ich nicht kommen will. Ich verneinte noch ;). Danach warf ich sie auf den Rücken und weiter ging es in der missi, wo ich dann letzendlich laut und intensiv kam. Zum Ende hin streichelte sie mich etwas, dann gingen wir beide duschen.

Angezogen, runter gebracht und wieder mit einem guten Gefühl raus gegangen.

Zusammenfassend, Noten von 1- 6 für diejenigen, die noch nie im Stern waren.

Ambiente: 2
    Service: 2+
    Preis/Leistung: 1
    Hygiene: 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15170 (03.07.2013), bttf (01.06.2013), KaEr (27.05.2013)

Hi, Suckit,

willkommen bei den Schreiberlingen...

Zum zerreißen besteht kein Anlass. Ich halte Deinen Bericht für sehr informativ. Vermißt habe ich nur einen Hinweis, ob es dort ZK gibt. Na ja, aufgefallen ist mir auch das Preisniveau: 105 Teuro für 30 Minuten ist doch deutlich oberhalb dessen, was bei den meisten anderen Ladies auf den Tisch des Hauses zu legen ist.

Eddieno

Kommentar

Hi

Ja zk gibt es aber bei Lily nicht. Ich habe früher immer zwei mädels besucht die gut küssen konnten, welche aber nicht mehr da sind, leider.

Kommentar

Da gebe ich Suckit recht, Lilly küsst nicht. Sie ist aber sonst um guten Service bemüht.

Jedenfalls war sie als mein erstes PS Erlebnis so gut das ich dem Salon im großen und ganzen treu bin...
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

und der angegebene Preis von Suckit kann nicht stimmen
          30 Minuten für 50,- und 130,- für 60 Minuten sind die üblichen Preise
          weitere 60 Minuten dann für 100,-
          und sonst, Extra-Leistung --- extra Kosten

Kommentar

Zitat von frumoasamea Beitrag anzeigen
            30 Minuten für 50,- und 130,- für 60 Minuten sind die üblichen Preise
            Das wiederum kann auch nicht stimmen, denn dann buche ich zweimal eine halbe Stunde und wäre 30 Euro besser weggekommen als bei der Buchung einer Stunde. Die 105€/30min habe ich aus Fümmelser Zeiten auch dunkel in Erinnerung.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Auf der alten Homepage standen alle Preise - auch die kurzzeitigen. Allerdings ist die alte Homepage "down" und nicht mehr aufzurufen. Leider stehen auf der neuen HP keine Preise.

Aber ist stimme zu, dass der genannte Preis von 30 Min € 50,-- nicht stimmt. Da muss ein Irrtum vorliegen. Dann wäre man ja bescheuert, wenn man die 60 Min für € 130 bucht.

Egal, der Laden hat sowieso nachgelassen finde ich und bei den Mädels blickt man nicht mehr durch wer was mach und wer was nicht macht. Ich habs zwischenzeitlich mit der A-S-Straße fast aufgegeben - es sei denn es pressiert

Gruß
              Muffin

Kommentar

kann sein das der Preis für 30 Minuten nicht stimmt, die buche ich nie, Minimum ist 1 Stunde

vieleicht bekommt man für 50,-€ auch nur 20 Minuten

Kommentar

Die Preise sind seit ich zur a s strasse gehe in Salon aufheben fall 30 min für 105, 1 Stunde für 130€.
                  Und das ist seit 2010 der fall. Was es mit den 20 min auf sich hat weiss ich nicht.

Kommentar

Salon Stern

Ein kleines bisschen offtopic - ich bin schon ziemlich angefixt durch die Bilder und den Bericht. Allerdings kenn ich die Location nicht. Kommt man da diskret rein und wieder raus - zum einen was Passanten angeht und zum anderen was andere Freier angeht? Schließlich werkeln da ja offenbar mehrere Ladies parallel und es liegt wohl auch in oder an der Fußgängerzone?
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Wenn du den hinteren Eingang nutzt wird man eig schon mal eher seltener gesehen. Aber daneben ist gleich ein Beratungsbüro und da stehen manchmal Kunden rum.
                      Und ja mir ist es auch mal passiert das ich im Treppenhaus einem anderen Typen begegnet bin. Aber nur einmal. Sonst achten die Mädels immer sehr darauf.
                      Die letzte Woche war Lily allerdings gar nicht da. Wusste niemand was mit ihr ist.

Kommentar

bttf (18.06.2013)

Tja, was ich schon letzte Woche fast vermutete mit der Angabe sie ist im Urlaub, hat sich eben nach einem Anruf bewahrheitet: lilly ist nicht mehr im Salon :(
                        Wo sie nun hin ist wollte ich nicht fragen. Echt schade.
                        Käme eine der Damen ihr da gleich, was die Power angeht?

Kommentar

Laura top Lilly um einiges,

und zu Deiner Beruhigung, Lilly ist wieder da

Kommentar

bttf (03.07.2013)

Erstbericht

Erstbericht:

Eigentlich sollte mein Erstbericht ein echter Erstbericht über eine SDL werden, über die es hier noch keine Berichte gibt.
                            Da sich das aber in den letzten Wochen nicht ergeben hat, hier nun meine Erfahrungen mit Lily:

Der Salon Stern wurde hier und in anderen Berichten schon ausführlich beschrieben.
                            Ich war schon zu Fümmelser Zeiten regelmäßig dort zu Besuch (Salon Herzog), vor allen Dingen wegen einer ganz bestimmten Polin, die dort und später im Salon Stern, Ihre erstklassigen Dienste angeboten hat, mittlerweile aber leider im Ruhestand ist. 😩
                            An Terminvergabe, Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es im Salon Stern nichts auszusetzen.
                            Allerdings läßt die Auswahl an guten Mädchen in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.

Deswegen war ich in der Vergangenheit fast immer bei Lily zu Gast und war auch immer zufrieden mit dem gebotenen Service.

Ich buche im Salon immer die Stunde zu 130€ incl. ZK, FO und mehrmals kommen.

Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn sie vor mir die Treppe zu den Verrichtungszimmern hochstöckelt.
                            Sie hat in letzter Zeit etwas zugelegt, was Sie aber mehr gestört hat als mich. Ihre Figur ist meiner Meinung nach immer noch in Ordnung und Ihre Brüste gehören zu den Schönsten die ich je in den Händen hatte.
                            Es ist im Salon Stern gute Tradition, qualitativ schlechte Fotos einzustellen. Lily sieht in Natura besser aus als auf den Bildern und hat ein hübsches Gesicht.

Nach dem Duschen ins Zimmer, dort mit ZK und Streicheleinheiten gestartet. Dann Wechsel zu einem ausgiebigen 69, nach Aufgummierung, nahtloser Übergang in Reverse Cowgirl, wo die erste Runde den Abschluß fand.
                            Danach etwas Smalltalk und dann gegenseitige Massage, welche bei mir in einen Handjob überging, mit dem dann auch die zweite Runde ihr Ende fand.
                            Insgesamt wieder mal eine entspannte Stunde.

Einzige Kritikpunkte meinerseits an Lily, wären Ihre zeitweise etwas ZU kommunikative Art und Ihre manchmal etwas hektische wirkende Betriebsamkeit. Manchmal wären etwas mehr Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen wünschenswert.

So viel zu meinem ersten Bericht.

Jesse

Kommentar

Lilly / Jana

Ratet mal, wer unter dem Namen JANA wieder da ist... ;)
                              Selber Salon, gleiche Fotos. Feuer frei!!!
                              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                              - damit ich danach nicht reden muß
                              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X