Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War zum vereinbarten Termin einkaufen

    Wollte gestern diese Dame besuchen.
    Hatte angerufen. Fragte ob Sie in 10 Min Zeit hat.
    Sie stimmte zu. Ich also hin und geklingelt. Nach 3* Klingeln machte Ihre Kollegin auf und sagte, dás sie einkaufen gegangen sei.

    Bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen.
    Zuletzt geändert von zartundnett; 23.05.2013, 23:29.

    #2
    Sorry Anzeigeneinbindung hatte nicht gleich geklappt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (23.05.2013)

      #3
      Zitat von zartundnett Beitrag anzeigen
      Wollte gestern diese Dame besuchen.
      Hatte angerufen. Fragte ob Sie in 10 Min Zeit hat.
      Sie stimmte zu. Ich also hin und geklingelt. Nach 3* Klingeln machte Ihre Kollegin auf und sagte, dás sie einkaufen gegangen sei.
      So ein Verhalten ist natürlich unmöglich
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SNOWBALL (24.05.2013)

        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        So ein Verhalten ist natürlich unmöglich
        Das stimmt natürlich. Ohne irgendwas schönreden zu wollen, könnte es aber auch sein, dass sie gar nicht selbst am Telefon war. Meine Neigung, das gegenzutesten, hält sich aber zugegebenermaßen nach dem Beitrag von zartundnett in engen Grenzen.

        P.S. Man könnte den Titel noch um den Namen und den Ort ergänzen, ich war nach dem Anklicken durchaus überrascht, dass es sich um einen Bericht aus meinem Einzugsgebiet handelt
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (24.05.2013)

          #5
          stimmt..schönzureden gibt es bei dem verhalten nix!!! 10 minuten warten ist keine ewigkeit.

          aber irgendwie ist das verhalten etwas nachzuvollziehen, weil es ja leider viele NETTE menschen gibt, die anrufen, termine machen, und garnicht vorhaben zu erscheinen...und solchen menschen, die nicht selten sind, hat man es zu verdanken, dass dann solche pleiten auftreten.

          doch wie gesagt......10 minuten nicht warten können ist schon ein hammer.

          schönen tag geili6

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (24.05.2013)

            #6
            meine Vermutung ist....


            Wahrscheinlich hatte Elisa das Handy in der Wohnung gelassen und ich denke das du am Telefon schon mit ihrer Kollegin gesprochen hast, die vielleicht gehofft hat das du bei ihr bleibst.
            Das wäre ja auch ganz schön dreist von ihr wenn sie einen Termin ausmacht und dann einfach Einkaufen geht.

            Ich würde ihr noch eine Chance geben.



            Mit freundlichen Grüßen.
            Zuletzt geändert von osterman; 24.05.2013, 16:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (24.05.2013)

              #7
              nichts neues bei Elisa

              ich war bei ihrem letzten Besuch in Braunschweig schonmal bei ihr - muß so ca. 4 Wochen her sein.

              Termintreue kennt die nicht. Musste ewig vor der Tür am Rebenring stehen und warten.
              Hab dann nochmal angerufen. "Ja, ich bin gleich da, hatte Aussentermin"
              10 Minuten später kam sie dann angetrippelt - also insgesamt 20 Minuten zu spät, angeblich war sie auf der Sonnenbank.

              Zur Optik: Die Bilder sind scheisse. In echt sieht Elisa viel geiler aus. Einer hammermässige schlanke Figur mit wunderschönen kleinen festen Tittchen und dem schönsten Hintern, den ich je bei einer SDL erlebt habe.

              Das war es dann aber schon mit den positiven Informationen. Der Service war lieblos, Küsse gab es nicht und erlaubt waren sie auch nicht - weder ZK noch am Hals, Ohr o.ä.
              Also Beine breit hoppsassa... schnell mein ein bisschen Fickificki, Tüte schnellstmöglich vollgemacht und dann wieder abgedampft.

              Was hilft der schönste Körper, wenn die SDL ansonsten völlig daneben ist.
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (25.05.2013), SNOWBALL (25.05.2013), Bangboombang (25.05.2013)

                #8
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                Das war es dann aber schon mit den positiven Informationen. Der Service war lieblos, Küsse gab es nicht und erlaubt waren sie auch nicht - weder ZK noch am Hals, Ohr o.ä.
                Also Beine breit hoppsassa... schnell mein ein bisschen Fickificki, Tüte schnellstmöglich vollgemacht und dann wieder abgedampft.

                Was hilft der schönste Körper, wenn die SDL ansonsten völlig daneben ist.
                Dann habe ich in meinem Unglück ja noch Glück gehabt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (25.05.2013), Roberto del Ibiza (25.05.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X