Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die gute verkelt - ups werkelt nun in Braunschweig -> http://www.braunschweigladies.de/Akt...4348848-1.html
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Die gute verkelt - ups werkelt nun in Braunschweig -> http://www.braunschweigladies.de/Akt...4348848-1.html
      a) ich habe eben den Link untern der eingebundenen Anzeige ausprobiert. Überraschung, er funktioniert!
      b) was soll uns dein Posting jetzt sagen (da du nichts inhaltsvolles gepostet hast)
      Paule fand's klasse, Takatukaland nicht, und nu? Bist du der dritte im Bunde, der einen Bericht schreibt? Bin gespannt

(und den Witz mit ferkelt hast du leider verhunzt)

Kommentar

zu a) ich habe den Link untern der eingebundenen Anzeige nicht ausprobiert, da in der Anzeige WOB steht und auf der Ladies Seite ich Sie zum erstenmal Wahrgenommen habe!
        zu b) da ich Sie erst jetzt (siehe a) wahrgenommen habe und ich die Location in der Wallstraße noch nicht kenne/kannte, dachte ich es ist was neues und dass sollten alle erfahren. OK mein Fehler.

Ortsüblich möchte Sie 50,- und für AV +30,- € (das habe ich zumindest schon einmal heute erfragt). Wenn ich jetzt noch die Gelegenheit habe, werde ich (sofern ich sie besuche) auch berichten.

Gruß SNOWBALL
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Bericht aus Braunschweig

Haustür stand offen, geklingelt und ab in den 1. OG. Es öffnete mir die Kollegin Pamela (sieht auch schnuckelich aus, okay beim nächsten mal).

Weronika begrüßte mich gleich mit einer Umarmung, was ich schon mal als sehr nett empfand

Ich erklärte, dass ich ein schneller bin, einfach nur AV wollte und versuchte zu handeln (65,- € bot ich) Letztendlich ließ Weronika sich nicht darauf ein. Ich fragte noch nach purem Blasen, was sie bejahte. So übergab ich 100,- €. Dann zeigte Weronika mir noch das Bad und ich machte mich frisch.
          Als ich im Verrichtungszimmer zurückkehrte wechselte Sie gerade in ihrem Reisekoffer das Geld und übergab mir 20,- € (nein, der Koffer war nicht voller Geld)
          Sie verschwand kurz im Bad und ich musste auch nicht allzu lange warten. Das Bett ist 140x200 und knarrte schon mal nicht.
          Ihren BH behielt Weronika während des Blasens an (ich dachte schon an üble Hängedinger). Das Blasen war so 1/3 bis 1/2 tief und ich versuchte vorsichtig meinen Penis tiefer zu stecken - und siehe da zumindest schon mal mehr als 1/2-tiefe - ich glaube, dass es ihr nicht wirklich gefallen hat, hat sich aber auch nichts anmerken lassen oder etwas gesagt. Sie blies weiter und ich streifte die BH Träger von den Schultern und Wunder sie sog ihn aus - schöne Dinger hat sie fest, leicht hängend aber nuturfluffig
          Nun fragte Weronika nach AV und da ich ja nun den vollen Preis bezahlt hatte, bat ich vorher noch darum mich zu ficken - Gummi drauf und sie setzte sich rückwärts auf mich drauf - okay mißverständnis, ich hätte lieber noch ihre Brüste von vorne massiert. Also massierte ich Sie von hinten.
          Da ich ja ein schneller bin, beorderte ich Sie in die Doggy zum AV. Position gewechselt, etwas Flutschi und schon drang ich vorsichtig ihn sie ein. Ich versuchte tiefer einzudringen und sie stöhnte auf und ich fragte ob es weh tun würde - nein - okay weiter gemacht und von hinten zuerst an ihren busen gefasst und dann die Muschi gestreichelt. Diesmal war es keine Kontrolle ob ich im Arsch bin, sondern ich wollte einfach nur spielen Sie wurde feuchter (ob es an der Nachmittagssonne lag ) und ich füllte das Gummi.
          Nachdem ich meinen halbsteifen aus dem Arsch zog, sah ich schon recht viel braunes auf dem Gummi - war schon etwas eklig Sie beseitigte das Kondom mit einem (1) Zewa und ich nahm mir drei (3) Zewa um meinen Penis zu reinigen. Ich begab mich in das Bad und nachdem ich fertig war zog ich mich im Verrichtungszimmer wieder an.
          Kurzer AST - sie ist noch bis 3.8. in BS, geht dann nach Italien und kommt dann hier wieder her.
          Wiederholungsgefahr 65 % bis 70 % (da es keine ZK gab, sondern nur Bussi's). Vielleicht nehme ich beim nächsten mal Pamela - werde dann auch berichten.

Gruß SNOWBALL
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Weronika

Hallo,

sie ist ja mittlerweile wieder in BS...war schon mal wieder jemand an der besagten Str. an der sie jetzt ist!?

Wie sind die Preise? Wie sind die Gegebenheiten? Usw.?

Gruß Webber

Kommentar

Zitat von Webber Beitrag anzeigen
              war schon mal wieder jemand an der besagten Str. an der sie jetzt ist!?
              Hallo Webber!

Welche Straße meinst du nun (WOB oder BS) ansonsten schau mal oben

FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Webber!

Welche Straße meinst du nun (WOB oder BS) ansonsten schau mal oben

FF SNOWBALL

Ich meine die Wallstr. 38 in BS

Kommentar

Vom Fr.-Wilhelm-Platz kommend (in Richtung Bruchstraße) kommt man(n) in die Wallstraße. Auf Höhe des Dolly-Busters-Center befindet sich "rechts" eine Kneipe, dessen Namen mir nicht einfällt (glaube aber "Goldfinger"). Ein oder zwei Eingänge weiter befindet sich die Haus-Nr. 38 (etwa mittig des Wendehammers). Auf der anderen Straßenseite (schräg links) befindet sich ein Bowling-Center und das Parhkaus "Wallstraße".

Beim Fr.-Wilhelm-Platz herscht reger Verkehr, da dort eine Haltestelle ist. Beim Bowlingcenter und dem Parkhaus ist je nach Tages- oder Nachtzeit ebenfalls Publikumsverkehr.

Ganz unbeobachtet kann man(n) also nicht die Location im 1. OG (bei Glück) erreichen.

Zu den Preisen kann ich nur das Berichten was in meinem Beitrag steht. Ich hatte ja 80,- für AV bezahlt.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

FF SNOWBALL
                  FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Danke Snowball konnte mir helfen...ich werd morgen einfach mal rumfahren und mir das mal anschauen.

Kommentar

Aber nicht vergessen zu berichten

FF SNOWBALL
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ohne Termin wollte ich mein Glück bei Weronika versuchen. Also nach dem Duschen und am Haus Nr. 38 (rechts daneben ist noch ein Kiosk und ein Imbiss) angekommen. Bei Glück geklingelt, doch niemand öffnete. Also wollte ich ein zwei Runden über die Gurke drehen und nochmal zum Haus zurück gehen.

Also zurück auf die Gurke - einiges los - ich ging auf und ab fragte hier, fragte da und immer wieder das selbe Spiel. BFA 30,- € - nur leider sahen die Damen bei näherer Betrachtung irgendwie Sch.... aus

Langsam fing mein Kopfkino an und ich wurde unruhig nicht das richtige gefunden zu haben Also wieder ging ich zu Weronika - doch wieder nix.

Unverrichteter Dinge wollte ich nicht gehen und versuchte ein letztes mal mein Glück auf der Gurke, da mein gesetztes Zeitfenster immer kleiner wurde und meine Hose sich immer mehr beulte.

Auf der Gurke bin ich dann fündig geworden -> Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...827#post336827

Ich hoffe mal nicht, dass ich den Kollegen Webber beim rammeln gestört habe und er noch schön berichtet

FF SNOWBALL
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

wo ist die eingangstür?

hi liebe Gemeinde,

ich wollte letztens Weronika in der Wallstraße besuchen, leider habe ich den Eingang nicht gefunden...! Wahrscheinlich war mein Gehirn schon in die Hose gerutscht. Naja wie dem auch sei, es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich zu der Dame gelange, durch die Kneipe?, anders kann ich es mir nicht vorstellen!

Ist sie gerade immer noch vor Ort?

LG Euer Jungerstecher.

Kommentar

Vom Fr.-Wilhelm-Platz kommend (in Richtung Bruchstraße) kommt man(n) in die Wallstraße. Auf Höhe des Dolly-Busters-Center befindet sich "rechts" eine Kneipe, dessen Namen mir nicht einfällt (glaube aber "Goldfinger"). Ein oder zwei Eingänge weiter befindet sich die Haus-Nr. 38 (etwa mittig des Wendehammers). Auf der anderen Straßenseite (schräg links) befindet sich ein Bowling-Center und das Parhkaus "Wallstraße".

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                            hi liebe Gemeinde,

ich wollte letztens Weronika in der Wallstraße besuchen, leider habe ich den Eingang nicht gefunden...!
                            Ist sie gerade immer noch vor Ort?

LG Euer Jungerstecher.

hat Snowball doch gut beschrieben, Anzeige ist nicht geschaltet somit kannst du dir den Weg sparen.

Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.10.2012, 19:46.

Kommentar

soweit hat er es gut beschrieben, ,am geht am Goldfinger vorbei und dann kommt die genannte Adresse. Jedoch ist dort auch eine Kneipe und die Mädels sitzen oft oben drüber am Fenster und rauchen. Wenn man davor steht ist links daneben ein großes Stahltor, aber kein Eingang und rechts daneben ein Kiosk, also auch kein Eingang. Muss man also in die Kneipe rein gehen und führt dann eine Treppe nach oben oder wie?

Kommentar

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                                Jedoch ist dort auch eine Kneipe und die Mädels sitzen oft oben drüber am Fenster und rauchen. Muss man also in die Kneipe rein gehen und führt dann eine Treppe nach oben oder wie?

da sitzen auch ihre Zuhälter, frag die doch die sollten es eigentlich wissen.

schau mal hier.
                                http://maps.google.de/maps?q=Wallstr...chsen&t=h&z=20

Gruß
                                Dr. Schiwago
                                Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.10.2012, 19:47.

Kommentar

Lädt...
                                X