Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Junge Michelle NEU IN BS

    Was für ne schlechte Anzeige....

    Alter in den Daten: 21 Jahre
    Alter im Text: 19 Jahre

    Haarfarbe laut Text: schwarz
    Haarfarbe auf Bild: Naja, seht ihr ja selber

    ???????????????????????

    Also ich finde ein wenig mehr Mühe könnten sich die Damen bei der Anzeigenerstellung schon geben. Oder wird das alles vielleicht sogar vom Ladies-Team erstellt? Spielt keine Rolle, ich finds schwach...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (20.05.2013), julia-melly (20.05.2013)

    #2
    ausser Spesen nix gewesen

    Hallo,

    so leider hatte ich akuten Zeitmangel, aber druck auf der Nudel... Also dachte ich, ich versuche es mal in BS.

    Als ich die Örtlichkeit am Hagenmarkt betrat...wo man erstmal schön von Restaurantgästen beobachtet wird wie man die Tür betritt (geht gar nicht)...machten mir die beiden zierlichen Mädels auf (Michelle und Giullia). Eigentlich wollte ich zu Giullia, aber aufgrund der Merkwürdigen Haarfarbe, schlecht sitzender Sexy Kleidung ( in der ihre süssen TeenyBrüste hängend wirkten) entschied ich mich kurzerhand für Michelle.

    Okay dachte ich bin schlau und mach mal ne Testphase 20min für 50. FO kostet 30...mmmh, naja egal....probieren wir es mal. Die ganze zeit nenn Prüfender Blick seltsamer Blick. Kein Lächeln...nix...
    Dann ging das elend trotz schönem TeenyBody los. Blasen mit viel Handeinsatz und nicht wirklich tief. Als ich dann aufsatteln lassen wollte, NEIN- Nix... ich hatte nur die Möglichkeit der MissioStellung zur Verfügung. Und hier dann auch mit BeinBremse.... nach 20min war das elend vorbei.

    ich wechselte dann zu Giullia. siehe Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (30.05.2013), SNOWBALL (20.05.2013)

      #3
      Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
      Was für ne schlechte Anzeige....

      Alter in den Daten: 21 Jahre
      Alter im Text: 19 Jahre

      Haarfarbe laut Text: schwarz
      Haarfarbe auf Bild: Naja, seht ihr ja selber

      ???????????????????????

      Also ich finde ein wenig mehr Mühe könnten sich die Damen bei der Anzeigenerstellung schon geben. Oder wird das alles vielleicht sogar vom Ladies-Team erstellt? Spielt keine Rolle, ich finds schwach...
      Zumindest beim Alter liegt es teilweise an ladies, wenn mich meine Beobachtungen nicht täuschen. Das Alter in der Sedcard wechselt automatisch am Stichtag. Der Text muss manuell geändert werden. Deshalb gibt es da öfters Diskrepanzen. In dem Fall wurde es aber jetzt ja schon angepasst.

      Kommentar


        #4
        Verarschung

        Man verzeihe mir die Kürze der Nachricht, aber ich schreibe mit Wut im Bauch auf der Heimfahrt, weil ich unverrichteter Dinge jetzt heimreisen muß. Angeblich arbeitet die junge Lady ja 24/7, aber zwischen 8.30 und 12.30 Uhr ging niemand ans Telefon. Habe insgesamt 5 mal vor der Tür gestanden und geklingelt (zwischen 10.00 und 12.30 Uhr aber weder sie noch die Kollegin Giulia war bereit Besuch zu empfangen (Giulia arbeitet angeblich ab 10.00 Uhr, ging aber ebenfalls weder zur Tür noch ans Telefon.

        Bin dann zu einer anderen SDL mit tollen Bildern, aber die waren mal komplett Fake, fahre jetzt echt angepisst nach Hause :(
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (20.05.2013)

          #5
          Es ist der Wurm drin im Gewerbe, der Wurm...

          Danke für die Info, bin durch die Bilder auch schon ganz wuschig gewesen und wohne 160 km weit entfernt.
          Mann muss sich immer wieder vor Augen halten, dass unsere Geräte kompatibel sind.

          Kommentar


            #6
            Hä?

            Muss man nicht nachvollziehen können, das ihr trotz der Berichte da mit einem solchen (Nach-)druck unbedingt aufschlagen wollt
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              @pandabaer

              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Muss man nicht nachvollziehen können, das ihr trotz der Berichte da mit einem solchen (Nach-)druck unbedingt aufschlagen wollt
              Schau mal was Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Wernigerode und Helmstedt so bieten haben, diese Woche. Wenn man auf junges Gemüse steht, dann ist man quasi gezwungen die beiden mal anzulaufen - und die Bilder von Giulia sind doch echt unglaublich süß - kein Wunder, daß man trotz Warnung von der Torte naschen will...

              Noch sechs Tage, dann ist wieder Lakenwechsel angesagt, bis dahin bleib ich dann doch lieber keusch...
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Ich sehe in der letzten Zeit auch eine negative Tendenz bezüglich der Auswahl in Braunschweig und Wolfsburg. Man merkt jede neue Woche, dass der Anzegenmarkt zu ca. 90 % entweder aus den schon älteren (= uninteressanten) Anzeigen besteht, oder den Anzeigen von Frauen aus 60-km-Entfernung, oder... Ich möchte niemanden beleidigen, aber die Situation ist so: Man ist schon bereit, trotz sehr hoher Preise sein Geld auszugeben, - aber findet keinen Anlass dazu...
                "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoppemann-K (20.05.2013)

                  #9
                  Großes Wort, gelassen ausgesprochen

                  Du bringst es auf den Punkt, ich finde leider keinen "Danke"-Button.
                  Hab schon lange keine Stundenbuchung gehabt und Trinkgeld gabs in BS auch noch nie. Noch schlimmer steht es aber um die Kleinstädte drumrum... Nur die abgetakelten :(

                  Dann bleiben die vielen Euronen halt in meiner Tasche, auch ok
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann in jeder Situation etwas Positives entdecken, - sonst wäre man vielleicht schon lange psychisch krank...))
                    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

                    Kommentar


                      #11
                      Ot Diskussionen um den Wurm im Gewerbe

                      Vieleicht sollte man ab dem Wu den Wurmfortsatz in den Ot verschieben und dort das Thema mit gutem Gewissen weiter pflegen?!
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Dann mach ich mal mit Off Topic weiter ...

                        Ich war aus *anderen* ;) Gründen im Haus und hatte ein paar Minuten Zeit . Also dachte ich mir , klingel da mal und schau mal wer hämmert ....
                        Die Dame die mir dann öffnete hatte ein recht dicke Lippe ... aber im optischen Sinne, nicht im verbalen ... zudem recht ungepflegt . Ich hab kurz mit ihr geredet,aber ok, ich war voreingenommen, weil ich die Berichte hier vorher gelesen hatte . Vielleicht hat sie das gespürt und mich deswegen recht unfreundlich abgewiesen .
                        Manchmal mag ich das Forum hier, vorallendingen wenn ich es *vorher* gelesen habe :-D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X