Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Reife Dame Juli???????

    hallo an alle
    eine frage war schon wer bei ihr bzw gibt's berichte über sie

    danke schonmal an alle

    #2
    Info

    Und hier geht es noch einmal zur Oma Juli

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ile-reife-Frau

    Info:

    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/1...in%20Landshut/



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      vielen daank

      dankeee für beitrag

      Kommentar


        #4
        Reife Juli

        Ich war vor 3 Wochen bei Juli in Worms. Kosten 1 Std 120 Euro. Mein erster Besuch bei Ihr wird auch mein letzter Besuch gewesen sein. Sie bemüht sich und ist nett, jedoch wegen ihres Alters nicht mehr so rüstig. Die 120 Euro hätte ich besser woanders angelegt. Wollte mit anal, dies hat sie offensichtlich falsch verstanden und mir einen Dildo eingeschoben so dass ich blutete. Nachdem sie mir einen Standard BJ verabreichte mit Dildo Bearbeitung setzte sie sich auf mich. Ihre Animationsrufe gingen mir auf den Wecker. Habe mich daher noch geduscht und mit blutenden Hinterteil ihre Wohnung verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SigiBua Beitrag anzeigen
          ...... Wollte mit anal, dies hat sie offensichtlich falsch verstanden und mir einen Dildo eingeschoben so dass ich blutete. ........... Habe mich daher noch geduscht und mit blutenden Hinterteil ihre Wohnung verlassen.
          Oh Mann , wir leiden mit dir. Das geht ja gar nicht. Kopfkino aus¶¶¶

          Kommentar


            #6
            Rückfragen

            @SigiBua

            Dir ist nicht in den Sinn gekommen das Wort zu ergreifen, als sie dir mit ’nem Dildo an der Rosette rumfummelt? Gerade wenn dein Hintertürchen solche Penetration nicht gewohnt zu sein scheint oder das Treffen in eine Richtung abdriftet, die nicht deinen Vorstellungen entspricht, mach ich doch den Mund auf und äußere meine Wünsche der SDL gegenüber erneut – auch während des Akts.

            Stellt sich für mich eigentlich auch mal die Frage, ob man rechtlich gegen solcherart Körperverletzung seitens der SDL vorgehen kann. Das Date war ja wohl offensichtlich abseits von bizarren Spielereien geplant gewesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
              Stellt sich für mich eigentlich auch mal die Frage, ob man rechtlich gegen solcherart Körperverletzung seitens der SDL vorgehen kann.
              Wenn zu dieser Frage hier Stellung genommen wird, gerät der gesamte Thread mit Sicherheit ins OT. Ich schicke daher lieber eine PN...

              Kommentar


                #8
                Jetzt in Bayern

                Ich hatte heute das Vergnügen mit Ihr.

                Wir einigten uns auf 50/30 plus 20 für Fingern, EL und Anal.

                Nachdem ich mich im Bad erfrischt hatte, knetete sie mein bestes Stück gekonnt auf maximal Größe, während ich Ihr geilen weichen Titten bearbeitete. Nach kurzer Zeit landeten wir auch schon auf dem Bett. Wo ich meine Finger an und in Ihrere Muschi hatte, während sie meine Eier leckte und immer wieder nebenbei auch um meinen Penis kümmerte. Der Blow und EL waren himmlisch, um nicht sogar zu sagen fast perfekt.
                Anschließend sattelte sie auf und fing an erst langsam und dann hemmungslos und wild mich zu reiten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
                Alles in allem war es sehr gut, auch wenn sie zwischendurch immer wieder mal Flutschi aufgetragen hat.

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onntag-9623126

                Kommentar

                Lädt...
                X