Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terry in Peine

    Vor ein paar Tagen rief ich Terry an **blockierter Link** , fragte nach Preisen (halbe Stunde 60, Stunde 100) und Ort und erhielt Auskunft. Wir vereinbarten einen Termin am selben Nachmittag und ich fuhr zu der angegebenen Adresse. Geöffnet wurde von einer anderen Dame, Monika, die mich zu Terry ins Zimmer führte. Im Zimmer gab ich Terry die 60 € und ging ins Bad zum duschen.

    Als ich aus dem Bad rauskam, standen drei Damen im Flur: Terry, Monika und eine dritte. Monika erläuterte, Terry würde heute nicht arbeiten, aber ich könnte mich für eine der beiden anderen entscheiden. Komische Situation.

    Okay, nachdem ich schon bezahlt hatte, bin ich mit Monika (finde leider keine Anzeige von ihr) ins Zimmer gegangen, wir haben etwas geknutscht, ihr FO war akzeptabel und zeigte Wirkung. Sie fragte, ob ich blanko spritzen will, schlug auch vor Sex und danach Abschuss FO, aber das kostet 30 € extra. Na toll, ich hasse dieses Nachkobern. Sex in drei Stellungen, Abschuss in der Missi und nochmal geduscht.

    Terry würde mich reizen, aber wenn sie erst einen Termin vereinbart und dann nicht arbeitet - das ist mir zu unzuverlässig. Und Monika hätte ich mir normal nicht ausgesucht, nicht mein Fall. Fazit: Der Laden ist für mich gestorben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (14.05.2013), HarryW (14.05.2013)

    #2
    Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
    ... Im Zimmer gab ich Terry die 60 € und ging ins Bad zum duschen.

    Als ich aus dem Bad rauskam, standen drei Damen im Flur: Terry, Monika und eine dritte. Monika erläuterte, Terry würde heute nicht arbeiten, aber ich könnte mich für eine der beiden anderen entscheiden.
    ...
    Für mich mehr als eindeutige Situation abzubrechen und mir das Geld zurückgeben zu lassen.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00035 (14.05.2013)

      #3
      Die drei "arbeiten" offensichtlich zusammen. Auch wenn eine letztlich eine eine minimale Dienstleistung bot, ist das Verhalten von allen Dreien m.E. doch als Abzocke zu werten.

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        genau!

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ..... ist das Verhalten von allen Dreien m.E. doch als Abzocke zu werten.

        Eddieno
        ...und nichts anderes ist es! Wenn ich einer DL Geld gebe, in offener Erwartung mit ihr zu "spielen" und dann kommt jemand anderes, der dann sagt: die arbeitet heute nicht, aber nimm mich olle lustlose Schachtel...

        Baahh, ätzendes Verhalten!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
          ...und nichts anderes ist es! Wenn ich einer DL Geld gebe, in offener Erwartung mit ihr zu "spielen" und dann kommt jemand anderes, der dann sagt: die arbeitet heute nicht, aber nimm mich olle lustlose Schachtel...

          Baahh, ätzendes Verhalten!
          Der Wechsel der Damen ist doch häufig und wenn man selbst auf die Homepage schaut,sieht man
          doch,das einige Damen nur zu den so genannten "GangBang-Partys" anwesend sind und andere
          noch für "Einzeldates" vor Ort sind.
          Es sollen dort auch gute Mädels schaffen,aber meist nur in den Zeitraum,wo sie zur Party da sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
            Der Wechsel der Damen ist doch häufig
            Das war ja hier nicht das Problem. Terry war anwesend, stand vor dem Kollegen, woraufhin er ihr das Geld überreichte, aber nach dem Duschen mitgeteilt bekam, dass (die anwesende und immer noch vor ihm stehende) Terry heute nicht arbeiten würde. Das ist sogar noch einen Schlag dreister als bei unserem Abzock-Spezialduo, dem man das Geld überreicht, obwohl man die (anhand der Anzeige erhofften) Mädels noch gar nicht gesehen hat, wo man ja noch sagen könnte, selbst schuld, warte doch mit der Geldübergabe bis du die Mädels gesehen hast.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Das war ja hier nicht das Problem. Terry war anwesend, stand vor dem Kollegen, woraufhin er ihr das Geld überreichte, aber nach dem Duschen mitgeteilt bekam, dass (die anwesende und immer noch vor ihm stehende) Terry heute nicht arbeiten würde. Das ist sogar noch einen Schlag dreister als bei unserem Abzock-Spezialduo, dem man das Geld überreicht, obwohl man die (anhand der Anzeige erhofften) Mädels noch gar nicht gesehen hat, wo man ja noch sagen könnte, selbst schuld, warte doch mit der Geldübergabe bis du die Mädels gesehen hast.
              Dann gibt es nur eine Lösung,die Damen meiden und wenn man in Peine gern poppen will,die Beethovenstraße
              bietet auch oft nette und ehrliche Damen an.
              Frohe Pfingsten euch alle und laßt euch nicht von den Themendamen (Terry) nicht zum Pfingstochsen
              machen,das hat Mann nicht nötig

              Kommentar


                #8
                Peine

                So einen ähnlichen Fall hatte ich da auch mal, hatte auf eine Anzeige angerufen, hab mit der Dame gesprochen. Bin extra hingefahren, und als ich da klingelte , hiess es , die Dame wäre besetzt bzw. einkaufen oder what ever... bin mit Alina aufs Zimmer. Den Flop hab ich glaub ich hier auch bereits als Bericht hinterlegt .

                Seitdem meide ich Peine

                Kommentar


                  #9
                  Mein Bericht

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...Alina-in-Peine

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X