Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin aber an sich gerne in lc,
    - ist für mich gut erreichbar,
    - Preise ok, ich weiss aus Erfahrung (wurde bisher nicht enttäuscht) was man da kriegt, auch kein Nachkobern
    - und AST geht auch (wo ein Wille, dort auch ein Weg )

aber jedem das seine, gibt ja genug Alternativen zum Austoben

Kommentar

Jeden cent wert....

Salü liebe Gemeinde,

heute war die B Probe im LC Salzgitter dran.
      Zur Zeit ist der Wechsel der Damen dort nahezu täglich zu beobachten.
      Zum Beginn der Woche waren 3 Damen zugegen (Linda, Laura und Emilia), Di und Mi war Emilia weg, aber ab Do war sie wieder da.

Von daher die kurze Vorabauswahl getroffen und Freitagabend auf gut Glück zum LC geeiert.
      Nach dem Einlass waren Laura und Emilia anwesend, daher konnte ich meine vorab getroffene Wahl von Emilia zu 50/20 buchen.

Das Angebot des Frischmachens auch wahrgenommen, obwohl kurz vorher geduscht. Hat sicher auch für die Dame einen gewissen Vorteil, da es echt frisch ist. Sagen kann man(n) ja viel...

Zwar gab es dort keine frischen Handtücher, aber ich wusste mir zu helfen.
      Im VZ wartete ich dann einige Minuten, da Emilia auch die Dusche in anspruch nahm.
      Als sie das Zimmer betrat, einen knappen Bikini an, wurde im stehen dann abgetastet und es wurden echt schöne und gut schmeckende ZK gewechselt. Sie schmeckte kein bißchen nach Rauch o.ä. und sie hat sehr weiche Lippen.

Das Oberteil fiel und ihre kleine Oberweite kam zum vorschein und wurd sogleich mit Zunge & Lippe bespaßt.

Auf dem Bett ging die Knutscherei weiter und das Höschen fiel auch recht schnell, so das ich tiefer rutschen konnte und sie ausgiebgig lecken konnte, wobei ihre etwas groß erscheinenden Schamlippen durchaus das primäre Ziel meiner Liebkosungen waren.
      Sie war sehr erregt, was an der nässung dort bemerkbar war, auch das Becken kreiste heftig im Takt meiner Zungenschläge.

Nach einigen (für sie merkbar angenehmen) Minuten bat sie mich auf den Rücken und begann mit FO und EL. Das FO mit (bestückungsbegünstigter) hoher Einfahrtiefe, und schön langsam mit lazessivem Blick zu mir.

Die Frage nach dem Conti kam, wurde bejaht und der kleine Ka wurde Gummiert. Aufgesessen wurde und der Ritt begann recht heftig. Sie legt da ein recht hohes Tempo vor, das ich sie glatt bremsen musste.

Ein Wechsel in die Doggy angesichts ihres geilen Arsches war absolut geplant und wurde glatt umgesetzt.
      Dort war jedoch auch das Ende bereits absehbar und die Frage nach Tittenbesamung hat sie bejaht.

Also im Position, den Conti runtergefriemelt und sie hat noch schön nautur geblasen bis der Abschuss auf ihre zwar kleinen aber schönen Titten erfolgte.

Nach der säuberung noch etwas (schwieriger) AST, ihre Englischkenntnisse hinken hinter den französischen weit hinterher...

Sie meinte das sie jetzt wieder einige Zeit in BS sein wird, da dort eine neue Filiale öffnet.
      Ich war jedoch sehr zufrieden, die 20 Minuten waren übrigens eher 30 geworden (ohne Wartezeit versteht sich).

Da ich für das Mindestgebot von 50/20 das volle Programm mit FO, Lecken, Stellungswechsel und KB bekam, ist eine Wiederholung auch aufgrund ihrer Person (kam mir sehr sympathisch rüber) zu 100% gewiss.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BS-Love (27.08.2014), dispater (16.08.2014), MMikee (16.08.2014)

B-Probe extrem geil, aber der Weg dahin...

Moinsen zusammen,

LC war wieder angesagt, Pamela & Emilia in SZ zugegen.

Ich hatte fest vor die erfolgreiche Testversion bei Emilia zu wiederholen.
        Jedoch war der Weg dahin etwas seltsam. Ich klingelte an bekannter Adresse, es wurde umgehend geöffnet.

Es war aber nur Pamela anwesend. Auf Nachfrage bestätigte sie das sie allein werkelt heute.
        Also dachte ich mir, Pamela war ja auch eine durchweg gute Erfahrung, wieso nicht? Ab ins Bad nach der 50er- Übergabe für 20 Min und Waschung eingeleitet.

Dann kam das eigentlich seltsame, das zwar zu meinem eigentlichen Ziel führte (ich hatte nicht erwähnt das ich zu Emilia wollte, nur gefragt ob Pamela allein ist): Sie kam ins Zimmer und eröffnete mir das statt ihrer selbst ihre "blonde Kollegin" zu mir käme. Wenn es sich dabei nicht um Emilia gehandelt hätte wäre es sicher ein Grund gewesen mein Geld zurückzufordern und zu gehen.

Emilia hatte sich kurzerhand entschlossen doch etwas für die Tasche zu tun.
        So kam sie herein, und es gab gleich heftige ZK im stehen.
        Sie glitt herab um mit feinstem FO die Vorbereitung zu starten. Nach einigen (gefühlt zu kurzen ) Minuten ging es aufs Bett und nach weiteren tiefen ZK ging die Körperabtastung meinerseits los, beginnend am Hals/Nacken über die Brüste und Nabel zur Spalte, die schon reichlich feucht war.

Unter leichtem bis mittelschwerem Stöhnen gab es reichlich Züngeleien mit ihrer Liebesgrotte.

Gummierung on, und in der Missi etwas schön gekreiselt...
        Dann sie etwas seitlich gelegt und so konnte ich sehr tief eindringen, was sie scheinbar besonders erregte...

Nach (wiederum zu kurz vorkommenden) Minuten gab es das Finale: Gummi ab, etwas Finalblasen und Tittenaußenbefeuchtung...

Etwas AST und das absolute Versprechen dieses Treffen nicht das letzte gewesen sein zu lassen.

B-Probe birgt 10000% Wiederholungsgefahr!!

....nur der Weg dahin hatte halt Gschmäckle.

So long

KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Lädt...
        X