Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... muss mich der frage von runningrolf wirklich anschließen? wer weiß was?
die bilder machen mich so wuschig, dass ich sie sehr wahrscheinlich bald besuchen werde.
hab heute schon angerufen und sie klang sehr nett
wer irgendwas negatives weiss, möge mich bitte dringend warnen!
Zitat von SZKnut' pid='681489' dateline='1370177360
Kurz noch ein Wort zu Emilia, LC Hamburger Straße. Sie ist (noch) schüchtern, wenn ich mit ihr im Bett bin, aber in keiner Weise ablehnend. Ich muss sagen, was ich will und es gibt keine Probleme mit der Umsetzung. Emilia ist jünger als Tanja und noch nicht so lange dabei. Sie reicht aber in fast allen Disziplinen an Tanja heran. Sie ist ganz offensichtlich ein absolutes Naturtalent.
Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.07.2013, 22:41.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Dönertier (14.07.2013), kingkong35 (12.07.2013), SNOWBALL (12.07.2013)
Ich war vor ca 2 Wochen bei Emilia und kann nur Positives berichten.
Ich war ohne Termin in der Schöppenstedter Str., wo zwei sehr hübsche Damen (Emilia und Lily) anwesend waren, so dass mir die Entscheidung sehr schwer fiel. Ich bin schließlich bei Emilia gelandet, die inzwischen gelockte/gewellte Haare hat, war ihr deutlich besser steht.
Sie spricht nur sehr wenig deutsch, so dass Englischkenntnisse empfehlenswert sind. Es sei denn ihr habt so viel Glück wie ich, denn ich habe mich mit ihr auch prima wortlos verstanden.
Nachdem wir uns auf eine Stunde für 120 (ohne nähere Einzelheiten über die enthaltenen Leitungen abzusprechen) verständigt hatten, entschuldigte sie sich kurz und ging wieder aus dem Zimmer. Hier bekommt sie von mir einen kleinen Minuspunkt, weil aus "kurz" ca 10 Minuten wurden.
Den Minuspunkt hat Sie aber mit einem perfekten und langen Vorspiel wett gemacht. Noch im Stehen und noch angezogen gab es jede Menge Steicheleinheiten und Zungenküssen. Nach einiger Zeit begann sie dann meine Hose zu öffnen und war mir behilflich, mich dieser zu entledigen. Danach ist sie auf die Knie gegangen und mir auch die Unterwäsche ausgezogen und es folgte ein sehr schönes FO. Den Anblick, als sich mich dabei mit ihren großen Augen von unten angeschaut hat, werde ich in guter Erinnerung bewahren.
Als nächstes legte sich Emilia auf die große Spielwiese und ich konnte ihren schlanken Körper von oben bis unten erkundigen. Ich ließ dabei natürlich nicht ihre erigierten Nippel aus und versuchte mich bei Ihr französisch zu revanchieren. Sie ließ es auch zu, dass ich meine Zunge etwas Unterstützung von einem meiner Finger erhielt, den ich ihr vorsichtig mit einschob. Sie dankte es mit leisem diskreten Gestöhne, dem ich gerne glauben möchte, dass es echt war.
Als nächstes habe ich mich auf den Rücken gelegt und Emilia hat mich wieder französich aufgeheizt, so dass ich ihr mehrfach andeuten mußte, sich etwas zurückzuhalten um nicht vorzeitig zu kommen. Ich wußte auch nicht, ob ich eine zweite Runde geschafft hätte. Also wollte ich die erste lange genießen.
Zu meiner Überraschung gab es dann noch eine kleine russische Einlage. (An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Pabst für die Aufklärung bedanken. Näheres kann ggf. bei der Bericht zu der Empfehlung "Canela" nachgelesen werden.) Emilia hat aber mehr Ihren ganzen Körper als nur Ihre Vagina und Schenkel benutzt.
Zum Abschluß wurde mein bestes Stück gummiert und es gab eine liebevolle Reitstunde, wobei ich unten geblieben bin. Frauen können ja bekanntlich, im Gegensatz zu Männern, zwei Dinge gleichzeitig tun. Emilia kann ihr Becken kreisen lassen und mich gleichzeitig mit Zungenküssen verwöhnen und mich mit viel Körperkontakt fast zu Explosion bringen. Ich habe trotzdem sehr lange durchgehalten, bis ich mich dann endlich entladen habe. Emilia hat mich dann aber trotz meines erschlafften Freundes noch eine Weile weiter geritten, war ihr sehr gut gelang, da sie sehr eng gebaut ist.
Ich möchte diesen Bericht eigentlich ungern mit einem Minuspunkt anfangen und auch beenden. Aber nachdem sie mich von dem Gummi befreit und meinen Penis mit Zewa gereinigt hatte, entschuldigte sie sich erneut und wollte nur etwas trinken. Sie hat mich dann aber erneut für zehn Minuten alleine gelassen. Ich weiß nicht, ob sie in dieser Zeit kotzen war, weil der Sex mit mir so eklig war oder ob sie geilen Lesbensex mit Lily hatte, weil ich so aufgegeilt hatte. Ich glaube es ist die zweite Variante oder sie war einfach nur mal zur Toilette.
Sie ist dann aber schließlich doch zurückgekommen und entschuldigte sich. Eine Massage habe ich abgelehnt und wir sind dann einfach auf dem Bett liegengeblieben und haben noch etwa Small-Talk betrieben, der dann in Streicheleinheiten und Zungenküsse überging. Irgendwann haben wir uns dann küssenderweise angezogen und ich habe mich verabschiedet.
Emilia hat mir insgesamt eine perfekte Illusion geboten. Ich kann die liebe Emilia daher nur weiterempfehlen. Und wenn sich gleich ans Telefon bekomme, liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%.
Zu meiner Überraschung gab es dann noch eine kleine russische Einlage. (An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Pabst für die Aufklärung bedanken. Näheres kann ggf. bei der Bericht zu der Empfehlung "Canela" nachgelesen werden.) Emilia hat aber mehr Ihren ganzen Körper als nur Ihre Vagina und Schenkel benutzt.
gerne, hilft der Hirte seinen Schäflein. Super Beitrag, gefällt mir sehr gut.
Motiviert durch Awesomes Bericht (danke nochmal dafür) stattete ich Emilia gestern einen Besuch ab. Ich wählte wie üblich die 50 Euro Variante und vergewisserte mich nochmal, dass FO enthalten ist.
Die Fotos passen, sie ist schlank, hat zarte glatte Haut und wohlgeformte Brüste, und ich stimme Awesome zu, die gewellten Haare stehen ihr sehr gut.
Zuerst nutzte ich die Dusche, wartete ein paar Minuten, bis Emilia ins Zimmer kam, dann fingen wir erst im Stehen an zu knutschen, einschließlich ZK, streicheln, sie ging dann auf die Knie und blies mein bestes Stück schon mal - das erinnerte mich an Tanja. Ich ließ Emilia dann aufstehen, irgendwann fielen ihre Klamotten zu Boden und wir aufs Bett. Weiter geblasen, beim Fingern festgestellt, wie feucht sie war, dann etwas Pussysliding, wobei sie aufpasste, dass ich nicht eindrang. Das ganze mit ständigem Streicheln und Knutschen, absolut GF6. Irgendwann dann gummiert und Verkehr in drei Stellungen - Reiter, Doggy, Missi. Nach dem Abspritzen noch ne Weile in ihr und auf ihr geblieben, schließlich heruntergerollt und sie hat mich mit dem Zewa abgewischt.
Es kam nie Zeitdruck auf, auch wenn ich nur die billige Variante gewählt hatte, aben GF6 :-)
Fazit: Super Nummer mit einer total süßen Frau, die ich gerne wieder besuche. Meiner Meinung nach gehört Emilia auf die Empfehlungsliste.
Kommentar
runningrolf (31.07.2013), SNOWBALL (18.07.2013)
Telefonisch hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht und 30 min. zu 80€ + 20€ für Aufnahme gebucht.
Ich klingelte dann wenig später an ihrer Tür, und sie öffnete mir. Zunächst war ich kurz irritiert: In ihrer Anzeige wurde zu der Zeit noch mit den alten Bildern geworben, nach denen ich sie nicht unbedingt sofort erkannte. Die neuen Bilder entsprechen definitiv eher der Realität. Was ich sah, gefiel mir: Ein hübsches kleines Ding mit makellos schlanker Figur, strahlend blauen Augen und einem sympathischen Lächeln.
Sie bat mich herrein und führte mich ins VZ, wo ich das geld üergab, sie meinen Getränkewunsch abfragte und mir das Bad anbot. Ich erklärte ihr, dass ich frisch geduscht sei, und gern darauf verzichten würde, wenn das für sie in Ordnung wäre. Sie war einverstanden und verliess das Zimmer um das Geld zu entsorgen, sich frisch zu machen, und mir das gewünschte Glas Wasser zu holen.
Normalerweise nutze ich die Wartezeit, um mich shonmal bis auf die Unterhose zu entkleiden. Diesmal allerdings beliess ich es dabei, meine Schuhe auszuziehen. Kurz darauf kam Emilia zurück, schloss die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss. Sie stellte das Glas aufs Tischchen und wollte die Kerzen am Bett anzünden (endlich etwas Licht in der schummerigen Höhle). Bevor sie jetzt aber wieder verschwinden konnte, um das vergessene Feuerzeug zu besorgen, lieh ich mir meins. Sie entzündete die Kerzen, kam wieder zu mir, und gab mir das Feuerzeug zurück. Kaum hatte ich es wieder eingesteckt, legte sie zärtlich ihre Arme um meinen Hals. Ich beugte mich zu ihr runter und es gab feinste ZK. Die folgende, ausgiebige Knutscherei im Stehen wurde auch nicht unterbrochen, als sie anfing mein Hemd aufzuknöpfen und mich bis auf die Socken auszuziehen (endlich eine SDL die dezente Hinweise versteht). Kurz nachdem wir gemeinsam in gleicher Weise ihre spärliche Kleidung entfernt hatten, tauchte sie ab, und verwöhnte mich nun ein Stockwerk tiefer mit Zunge und Lippen. Das war ein Start nach meinem Geschmack.
Nach einer Weile kam sie wieder hoch, und schlug vor, dass wir uns in die Horizontale begeben. Ich hatte keine Einwände. Während ich mich noch meiner Socken entledigte, genoss ich den Anblick ihres, jetzt nackten, Körpers: Nahtlose Bräune, kein Tattoo (sowas gibt es tatsächlich noch, auch ansonsten beschränkt sich ihr "Körperschmuck" auf ein Bauchnabelpiercing). Abschliessend liess ich meinen Blick einen Moment auf ihrem perfekt geformten Knackpo ruhen. Lecker.
Auf der Spielwiese ging es weiter, wie es angefangen hatte: Ausgiebiges Knutschen und gegenseitiges Streicheln, bis sie sich abwärts orientierte und bäuchlings zwischen meine gespreitzten Beine legte, und mich mit sanftem Französisch verwöhnte. Dabei liess sie auch die Kronjuwelen nicht aussen vor und setzte jeden Wunsch wortlos sofort in die Tat um. Es gefiel mir so gut, dass ich sie zweimal unterbrechen musste, um nicht vorzeitig mei "Pulver" zu verschiessen. Die "Abkühlungspausen" füllten wir mit weiteren ZK (das Mädel steht da wirlich drauf, teilweise hatte ich das Gefühl, sie wollte gar nicht mehr aufhören), gegenseitigem Streicheln und Smalltalk, der mit ihr in einer Mischung aus Deutsch und Englisch ganz passabel möglich ist. Während der zweiten Unterbrechung meinte sie, sie müsse kurz etwas trinken und verschwand. In der Küche hat sie wohl leider auf die Uhr gesehen. Als sie zurück kam, meinte sie, unsere Zeit wäre längst um. Da ich noch nicht gekommen war, fragte ich nach einer Verlängerung, der sie Zustimmte. Sie blies mich dann zuende, bis dann auch die letzte Zuckung abgeklungen war. Anschliessend verschwand sie ohne Hektik zur Entsorgung ins Bad.
Es folgte das Übliche:Kurze Reinigung, anziehen, ich zahlte noch den Restbetrag für die Verlängerung, freundliche Verabschiedung und ich machte mich Entspannt und Zufrieden auf den Heimweg.
Ich würde sie jeder Zeit wieder besuchen, es sei denn, sie setzt die Brustvergrösserung in die Tat um, über die sie nachdenkt, wie sie erzählte.
Trotz aller verständlichen Kritik am Ladies Camp: Solange da noch Mädels wie Emilia und auch Dascha, über die ich später berichten werde, anzutreffen sind, ist noch Hoffnung.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
MMikee (17.10.2013)
Hab sie vor ca. 2 Monaten mal besucht, bei ihrem letzten Gastspiel in BS. War aber wohl ihr letzter Tag, jedenfalls war danach die Anzeige verschwunden. Und da ich nicht wusste, ob sie noch mal wiederkommt, hatte ich mir damals den Bericht gespart.
Die Omen standen so lala, auf dem Hinweg hätte ich fast ne schwarze Katze überfahren . Und gebucht war 1h/120€ (FO, ZK, GV).
Zuerst das Positive: Sie sieht wirklich heiß aus, kann man gar nicht anders sagen. Lange blonde Haare, feste A-Cup-Brüste und eine knackige Figur mit trotzdem weiblichen Kurven. Für meinen Geschmack eine der hübschesten Frauen, die ich jemals (nackt) gesehen habe. Und auch "technisch" gibt es nicht viel zu bemängeln, sehr intensive Zungenküsse und absolut keine Berührungsängste. Ablecken, berühren, fingern, alles kein Problem. Und beim GV ging sie derart mit, dass ich mich fast schon an Canela aus den Empfehlungen erinnert fühlte. Sehr enger Körperkontakt und Gleitgel haben wir nicht gebraucht.
Dennoch, es war nicht alles gut. Teilweise ist das in den Vorberichten auch schon angeklungen, nur war es bei mir stärker ausgeprägt oder es stört mich mehr als andere.
Zum einen musste ich anfangs, trotz Termin, ca. 20min (!) auf Emilia warten. Zwar hat ihre Kollegin Jasmin versucht, einem die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten - Getränk und Dusche angeboten, zwischendurch mal reingeschaut, ob ich noch zu Trinken habe und mehrmals um Entschuldigung gebeten - und ich hatte den Tag auch genügend Zeit, aber als Termintreue würde ich das nicht bezeichnen. Trotzdem, da ich Emilia anfangs schon gesehen hatte - in einem knappen Lack-Polizeioutfit - war klar, dass ich auf sie warten würde.
Außerdem raucht sie, und zwar wie ein Schlot. Zumindest hält sie keine 30min ohne Zigarette durch. Leider riecht und schmeckt man das beim Küssen deutlich. Besonders schade, da sie ansonsten sehr gepflegt ist und auf ihr Erscheinungsbild achtet. So perfekt rasierte Beine und Intimbereich habe ich bisher nur bei ganz wenigen Spitzen-Damen erlebt, hat sich wirklich super angefasst.
Und wer mehr als 30min bucht, muss dann natürlich mit einer Raucherpause rechnen, wogegen im Prinzip nichts einzuwenden ist. Was das Ganze aber etwas delikat macht, die Zeit dafür - man ahnt es schon - lässt sie sich vom Gast bezahlen, obwohl sie dann für 5-10min gar nicht im Zimmer ist --> doof.
FO (recht hektisch) und Massage (öde und langweilig) fand ich jetzt auch nicht so prall, aber das ist mir nicht so wichtig.
Nach der zweiten Runde bzw. 45-50min netto war dann sehr schnell Schluss, an einem AST hatte sie kein wirkliches Interesse. Auch wenn mein Englisch (und ihr Deutsch) unterdurchschnittlich bis unterirdisch sind, hatte ich im Camp schon bessere Gespräche "mit Händen und Füßen" gehabt. Schade, denn so wurde ein doch eher positives Erlebnis am Ende noch versaut.
Fazit:
Mit einer glatten 3 ist Emilia fair bewertet. "Gut im Bett" ist sie, aber mir persönlich hat das Drumherum etwas den Spaß verdorben. Vielleicht war sie schon im Reisestress. Dennoch bin ich froh, es mal gemacht zu haben, aber eine Wiederholung ist so wahrscheinlich wie ein Abstieg der Bayern aus der Bundesliga.
LG.DT
Kommentar
alwars (17.07.2014), Liontamer65 (29.04.2014)
bin gerade dabei meine Besuche der letzen Wochen in Foren bewertenderweise abzuarbeiten, und da darf das Erlebnis mit Emilia nicht fehlen.
Bin auf sie durch die positive Berichterstattung in diesem Thread gestossen und kann es nur bestätigen
gebucht waren 30min je 80€ ZK & FO dabei.
- FO war in Ordnung
- habe sie dann auch unten verwöhnt
- ZK super, das Mädel steht darauf, ich auch
- Reiten mag sie gerne und leidenschaftlich,
- anschliessend Doggi
- beim Sex ist sie auch ordentlich gekommen, finde ich immer wieder schön, wenn die Mädels auch auf ihre Kosten zu kommen wissen, das törnt auch einen ordentlich an
- anschliessend schönes AST, sie war locker drauf, allerdings fand die Unterhaltung auf Englisch statt, n bisserl Deutsch kann sie aber auch
bin gespannt, ob sich mein Erlebniss wiederholen lässt, ich fand es hat einfach irgendwie alles gepasst
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar