Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Ich möchte irena bitte in die Empfehlungsliste aufgenommen haben.
    Hey Pitcher,

    du persönlich hast sie uns doch schon empfohlen, und das ist auch richtig so. "Empfehlungsliste" würde aber "Empfehlung der Community" bedeuten, also auch von anderen Usern. Warte einfach mal ab, ob weitere positive Berichte reinkommen, so restlos überzeugt haben mich die anderen Beiträge jedenfalls noch nicht. Obwohl sie sicherlich ehrliche Arbeit macht, wie man es im Ladies-Camp gewohnt ist.

    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Einige mögen das als Werbung empfinden, aber ich finde wirklich nicht die richtigen Worte, um Euch das erlebte überzeugend darzubieten.
    Solange du es transparent machst, also im selben Thread schreibst oder wenigstens Verlinkungen einstellst, ist das im Prinzip in Ordnung. Trotzdem solltest die Mädels nicht für dümmer halten als sie sind. Die lesen selbstverständlich auch im Forum und wissen ganz genau, welcher Gast da gerade geschrieben hat. Und jetzt mal ehrlich, welches Ergebnis ist denn zu erwarten, wenn nun der "Pitcher" wiederkommt? Also, lass die "Leier" - möglichst - nicht in Endlosschleife laufen, das könnte evtl. ein verzerrtes Bild von ihr geben.

    LG.DT

    Kommentar


      #17
      ....genau so wie Du sagst lieber DT sehe ich das auch.

      Nichts für ungut Pitcher, aber an den Regeln im Rahmen der Community kommt keiner vorbei. Aber Dein Einsatz für eine gute SDL in allen Ehren!

      Gruß
      Muffin

      Kommentar


        #18
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Ich möchte irena bitte in die Empfehlungsliste aufgenommen haben.
        Diesem verständlichen Wunsch steht ein wenig entgegen, dass du selbst später schreibst:

        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Ja sie hatte bei einigen ihrer Gäste den Servicegedanken vielleicht etwas vergessen.
        denn man kann ja schlecht eine allgemeine Empfehlung aussprechen, wenn Spitzen- oder gar nur vernünftiger Service lediglich ausgewählten Gästen zuteil wird:

        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Ich persönlich bekomme immer den besten GF6.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #19
          mhmm

          Deswegen ja auch meine "Aufforderung" euch selber zu überzeugen.
          Wenn ich hier einige Empfehlungen sehe, für einen -wenn auch guten - Service lese, den ich bislang überall genossen habe, so ist es meine Meinung, dass sich irena von den "anderen" positiv unterscheidet.

          Greez
          Pitcher

          Kommentar


            #20
            @Dönertier

            Ich kann nix dafür, dass so wenige über ihr erlebtes berichten.
            So schlecht wie es zeitweise ist einen Termin bei ihr zu bekommen, wundert es mich sehr, warum ich gefühlt ein "Exklusivrecht" für eine Berichterstattung habe :p

            Kommentar


              #21
              @pitcher

              Genau das ist ein grundsätzliches Problem. Wir haben hier im Forum zwar säckeweise Mitleser, die sich orientieren wollen, aber zu wenig die echt angemeldet sind und entsprechende "Besuchberichte" schreiben. Schau einmal das Forum - nur Niedersachsen z. B. - durch. Es sind fast immer die gleichen Berichteschreiber. Ab und zu kommen neue Kollegen dazu, aber das hält sich in Grenzen.

              Und mal ehrlich.......................ich habe auch nicht die Lust und auch nicht die Zeit nun jeden Besuch bei einer SDL ausführlich zu berichten.

              Aber lass uns mal das Thema lieber nicht vertiefen, sonst bewegen wir uns im OT-Bereich. Dafür ist ja diese Stelle hier nicht da. Dafür gibt's ja den OT-Bereich als gesonderten Bereich zum Austauschen unserer Meinungen zu den Dingen (nicht wahr Bastian )

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #22
                Als ich gerade so am 'rumstöbern war, habe ich zufällig Bilder von ihr in der Anzeige der "Amazonen WG" (Bild 30 bis 32, nach den Tatoos müsste sie das sein.) in Hildesheim gefunden. Ist ja vielleicht für Fans von ihr einen Versuch wert, ob sie da wirklich gerade anzutreffen ist.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                Lädt...
                X