Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Irena - LC

    Ich war heute auf gut Glück im LC in der Hamburger Straße, habe geklingelt und Irena öffnete.
    http://www.braunschweigladies.de/Anz...64562-1-A.html
    http://www.ladies-camp-bs.de/
    Ich habe den Quickie gebucht, also 20 Minuten für 50 € und fragte sicherheitshalber nach, FO sollte enthalten sein, sie stimmte zu.

    Nachdem ich geduscht hatte und die üblichen paar Minuten gewartet hatte, kam Irena wieder ins Zimmer, bekleidet mit BH, Slip und Socken, die ziemlich bald abfielen. Etwas im Stehen geknutscht und umarmt, dann aufs Bett, weitergeknutscht, gekuschelt und gestreichelt. zwischendrin wurde aus den Küssen auch ZK aber der Mund ging bald wieder zu

    FO war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, erst vorsichtig und ganz zart nur mit der Zunge an Schaft und Eichel, dann tief eingefahren. Irgendwann griff sie nach dem Gummi, montierte ihn, Verkehr mit weiterhin ganz viel Körperkontakt. Gekommen bin ich, als sie mich ritt - sie ist dann noch ne Weile auf mir sitzen geblieben - bzw. liegen geblieben, wie gesagt, ganz viel Körperkontakt - noch etwas geknutscht und gekuschelt. Dann ist sie abgestiegen und hat den Gummi mit Zewa entsort. Ich nochmal geduscht, sie auch, und dann verabschiedet. "see you, come back soon" - Ja, werde ich gerne.

    Optik, Leistungen, Gefühl - alles top. Und die Location finde ich ja auch ganz angenehm, immer mit Duschmöglichkeit und ausreichend Handtüchern.
    Zuletzt geändert von Basil; 25.02.2013, 07:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15170 (06.05.2013), Gast2107 (26.02.2013), Gast2200 (24.02.2013), Gast_00035 (23.02.2013), Pandab@r (23.02.2013), Gast2290 (23.02.2013)

    #2
    Braunschweig - Irena - LC

    Hallo,

    ich war heute bei Irena. Hatte vorher einen Termin im LC gemacht, da mich ihre Bilder schon stark angesprochen haben. Besonders das kleine Tattoo.
    Im LC angekommen empfing sie mich auch schon an der Treppe und fragte mich in gebrochenem Deutsch ob ich einen Termin hätte. Wir sind dann ins blaue Zimmer.
    Nach kleineren Schwierigkeiten bei der Absprache entschied ich mich für 1H zu 120€. Sie ging raus um eine Cola zu holen und ich erst einmal unter die Dusche. Sie kam zurück in String und BH. ich stellte mich hinter sie an die Kommode, fasste von hinten an ihre Brüste, wollte sie abgreifen, küssen. Es dauerte nicht lang, da drehte sie sich um und zog sich aus, bugsierte mich aufs Bett. Dann kurzes Küssen, sie legte sich neben mich, war aber recht passiv. Sie mochte nicht geleckt werden, genoss die Berührungen. Sie war etwas lustlos leider. Nach etwas fummeln blies sie mir einen bis ich kam. Das machte sie aber schon ganz gut. Danach kuschelten wir ein wenig. Schließlich fing ich wieder an sie zu streicheln. Nach einiger Zeit wurde sie wacher, holte ein Kondom uns setzte sich auf meinen Großen und ritt mich bis zum Schluss.
    Äußerlich sieht sie sehr gut aus, leider war sie nicht sehr leidenschaftlich bei der Sache, für meinen Geschmack zu passiv.
    Nun denn artig Tschüss gesagt und gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15518 (14.11.2013), Gast2290 (06.05.2013), Gast2200 (06.05.2013)

      #3
      Das könnte hier mit drunter, wo Irena deutlich besser wegkommt. Vielleicht war sie in Gedanken schon zu Hause. Weißt du, ob sie nochmal wiederkommt?
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Das kann ich dir leider nicht sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast2290 (08.05.2013)

          #5
          Mod - Hinweis

          Guten Tag,

          beide Zeitnahen Themen über die Dame zusammen gelegt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2290 (08.05.2013)

            #6
            Arbeitszeiten

            laut Anzeige ackert sie bis 01.00 Uhr... naja:

            Da sie um kurz nach 23.00 Uhr nicht ans Telefon ging, bin ich ohne Termin einfach zur HH-Straße gefahren (wo man auch vor Einbruch der Dunkelheit kaum hingehen kann, weil ziemlich öffentlich) - sind ja drei aparte junge Mädels am Start - dachte mir eine wird schon frei sein.

            Pustekuchen. Der ganze Laden dunkel, abgeschlossen und an der Tür ein Schild mit Öffnungszeit bis 23.00 Uhr. Vor der Tür stehend (gegen 23.45 Uhr) nochmal angerufen, nach drei Freizeichen weggedrückt! 0:15 Uhr nochmal angerufen, nach einem Freizeichen weggedrückt.

            Ist ja nicht schlimm, wenn man Feierabend machen will. Gönn ich ihr ja. Aber wenn man sich an der Anzeige orientiert und extra spät losfährt, um vor der Tür nicht gesehen zu werden fühlt man sich verarscht, wenn man 50 Kilometer sinnlos abgespult hat. Ausserdem steht man um die Zeit auch echt doof da - geil wie Nachbars Lumpi und alle anderen SDL inzwischen auch im Feierabend - soll heißen - hätte sie ehrlich geschrieben, daß um 23.00 Uhr Feierabend ist, hätte ich eine andere Kollegin angesteuert - so wars zu spät und ich bin echt gefrustet heimgefahren
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Allerdings gibt die camp-eigene Webseite im Hauptfenster ordnungsgemäß über die regulären Öffnungszeiten Auskunft:
              an sieben Tagen die Woche von 10:00 bis 23:00 Uhr
              Die Angabe im Zusatzkasten links
              Montag bis Samstag - ab 10:00 bis 01:00 Uhr, Sonntag - ab 19:00 bis 01:00 Uhr
              bezieht sich wohl nur auf
              Haus-, Hotel- und Bürobesuche

              Ein möglicher Plan B (auch um diese Zeit, denke ich) wäre übrigens auch die Podbi in Hannover gewesen, die nur eine halbe Stunde vom Camp entfernt ist, wie ich kürzlich zu meiner eigenen Überraschung festgestellt habe. Als ich im Camp nicht handelseinig* geworden war, hatte ich kurz über Parkplatzroulette am Altewiekring nachgedacht, als mir die Eingebung kam, mein Navi mit der Podbi zu füttern.

              *Oder ursprünglich doch handelseinig, aber vor Vollzug vom Vertrag zurückgetreten. Weil ich schon mal dabei bin, sei noch eine Kurzepisode bzw. ein Nicht-Bericht zu Irena nachgetragen.

              Wir hatten uns schon auf 120/1h mit FO/ZK geeinigt inklusive Geldübergabe, als sie mich ins Bad schickte mit der Vorgabe zu duschen. Ich verbringe nun aber vor solchen Besuchen immer erkleckliche Zeit mit Baden, sonstigen Körperpflegemaßnahmen und Aufhübschen meiner traurigen Gestalt, so dass ich mich natürlich nicht vor einem Badbesuch drücke, dort aber das Spülen der Weichteile und der Mundhöhle für ausreichend erachte, wozu ich auch noch nie Klagen von Seiten der Damen gehört habe.

              Ich kündige also an, dass ich gerne ins Bad gehe, um mich untenrum nachzujustieren, woraufhin sie meint: "Nein, du musst duschen, das sind meine Regeln" (sinngemäß, im Original auf Englisch). Immerhin hat dann bereits meine ausgestreckte Hand ausgereicht, um mein Geld zurückzubekommen und mich zu verabschieden. Und immerhin kam dann auch von ihr noch ein nettes "Tschüss" (Original auf Deutsch). Ich mochte wirklich nicht darüber diskutieren, dass ich nicht doppelt duschen muss, weil ich immer entsprechend vorbereitet bin, und ich mochte wirklich nicht der Stimmung wegen gegen Geld auswärts duschen.

              Zum Schluss noch ein Satz zum Stichwort "Stimmung". Ich fremdele ein wenig damit, dass zum wiederholten Mal die "Vorstellung" im Camp so abläuft, dass sich die Mädels (in dem Fall Irena und Vanessa) wortlos in den Türrahmen stellen und und mit überschaubarem Enthusiasmus warten, bis man selbst was sagt.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bttf (03.07.2013)

                #8
                watch it..

                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                geil wie Nachbars Lumpi
                Da habe ich diesbezüglich einen Tipp für Dich..Heute um 20:15 im ZDF "Eine ganz heiße Nummer"..

                Viel Spass..

                PS: Aber später Bericht nicht vergessen..

                Kommentar


                  #9
                  Zdf

                  Wunderbarer Vorschlag, aber außerhalb der Fußball-WM lehne ich das Sozialfernsehen ab. Ich hab heut einen spätabendlichen Termin bei einer anderen SDL gebucht ;)

                  @Liontamer: ok, wenn das die Escortzeiten sind, auch dann sollte man zumindest ans Telefon gehen ;)
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar


                    #10
                    meine Erfahrungen mit Irena

                    Hallo Ladies Forum,

                    da dies nicht mein "Hauptforum" ist und ich nur wegen Ladies.de mich mal sporadisch dem Forum widme, bitte ich ein wenig um "Nachsicht", dass ich nicht ganz so rege am Geschehen hier teilnehme.

                    Aber die beschriebenen "Praktiken" des LC kann ich so nicht unterschreiben. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich jeweils ein Heimspiel habe. Nichts desto trotz, würde sich eine "zickige" SDL oder "Unlust habende" SDL auch bei einem Hausbesuch entsprechend verhalten. Hatte ich letztes Jahr auch einmal. Allerdings von einem anderen "Anbieter".
                    Deshalb mein Bericht aus einem anderen Forum. Und meine Herren, es hat sich EXAKT so abgespielt.

                    viel Spaß beim Lesen.


                    Hallo werte Gemeinde,

                    Ich weiß nicht ob ich mich verliebt habe, oder ob es dieser wahnsinnige Körper in Verbindung mit diesem himmlichen GF6 und dieser verträumte Blick war.


                    Für den späten Abend Irena zu mir „bestellt“.

                    Pünktlichkeit wird bei Hausbesuchen im Ladies Camp GROß geschireben.
                    Ich war eben mit dem Anziehen nach dem rasieren, Duschen fertig und wollte eigentlich noch eine rauchen, da läutete es auch schon.

                    Irena betritt meine Wohnung.
                    Die Bilder auf der HP werden ihr nicht gerecht. Sie ist nicht schlank, sondern zierlich !!!!
                    Gute 170 cm groß und hat eine knappe 32´er zur 34´er neigende Konfektionsgröße.
                    Sie hat ein pastellfarbenes Sommerkleid an, ohne Träger, mit gummi / stretch Einfassung am Rückteil, damit das Kleid nicht runterrutscht. Genau so, wie die hübschen sexy Frauen im Sommer tragen, und beinahe Verkehrsunfälle verursachen.

                    Nach dem Eistee, welchen sie gewählt hat, frage ich sie obligatorisch welchen Service sie anbietet. Da auf der HP eine hübsche Auflistung steht, aber auch des Öfteren nach Absprache steht.

                    Anal macht sie für 50 Euro Aufpreis, mit Aufnahme kostet 20 und schlucken 30 Euro mehr.

                    Schlucken, hatte sich bei einer SDL noch gar nicht, da mein Geburtstag recht bald ist, wollte ich diesen Aufpreis gerne bezahlen teile ich ihr mit. Somit sind wir bei 1 Stunde mit FOT und schlucken bei 180 Euro. Bevor hier wegen des Preises anstatt der Hitze gestöhnt wird…. Irena ist jeden Cent wert. Wenn sie die Preise erhöhen sollte, weil ihr der kleinen nach meinem Bericht die Bude einrennt…. Es sei IHR gegönnt, die Schreibende Zunft unter Euch möge mir verzeihen. Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

                    Irena setzt sich schüchtern zu mir, wir fassen uns an und tauschen erst sehr vorsichtige Küsse aus. Zarte Zungenküsse folgen. Sie riecht unbeschreiblich gut. Kein Parfüm, aber sie riecht nach Frühling.
                    Irena zieht das Kleid aus und ich bekomme ihre herrlichen Brüste zu sehen, zu Tasten, zu liebkosen. Ein Traum.
                    Hier hat ein virtuoser Steinmetz sein Meisterwerk in reines blütenweißes Marmor gemeiselt.

                    In einem Bricht weiter oben steht, sie sei etwas zu passiv. ICH liebe so etwas (sofern ich kein Rollenspiel buche)
                    Gerade zu schüchtern greift sie meinen ..wanz, guckt mir sehnsüchtig in die Augen und fängt an zu blasen. NEIN, das ist kein blasen, das ist ein liebkosen, lecken, küssen, zärtliches saugen und lutschen. SO muss sich ein Eis am Stiel fühlen, wenn es vernascht wird.


                    Kein Zahneinsatz, fast kein Handeinsatz, nur diese zarten Lippen und ihre flinke Zunge vollführen ein Intermezzo der Sinne auf meiner Eichel und am Schaft. Dann immer wieder diese liebevolle, schüchternen und sinnlichen Blicke von Irena. Fast breche ich das Date ab, weil ich Angst habe, ein schlechtes Gewissen habe, solch eine zärtliche junge Frau, fast noch ein Teeny (sie ist tatsächlich 21) mit meiner gewünschten Dienstleistung zu „schaden“
                    Aber Irenas Blicken und der Zärtlichkeit kann ich nicht widerstehen.

                    Ich flüstere Ihr zu, dass ich gern ihre Muschi lecken möchte. Geschmeidig gleitet sie auf das Sofa und spreizt ihre Beine. Ich über ihr, wir Küssen uns und ganz langsam arbeite ich mich über ihre Brüste, ihren Bauchnabel zu ihrer Muschi runter.
                    Kleine innere Schamlippen erwarten meine Küsse und meine Zunge.
                    Irena greift zu einem Teil der Sofarückenlehenkissen und schiebt sie sich unter ihrem kleinen festen Hintern.
                    Sie liegt nun bequem sagt sie und auch ich mit meiner Größe kann mich nun bequem um ihre kleine Spalte kümmern.
                    Sie scheint zu genießen, beim hochschauen sehe ich wie sie lustvoll den Kopf „bewegt, die Augen geschlossen hat und ihre wunderschönen Brüste knetet.
                    Obwohl nicht im Angebot versuche ich mit einem Finger in sie einzudringen.
                    Das wird mit einem lustvollem Seufzer quittiert.
                    Obwohl meine Zunge nicht annähernd an ihrem Scheideneingang war, empfängt mich ein wohlige warme Feuchtigkeit.
                    Sie bewegt kreisend ihr Becken und drückt meinen Kopf Richtung Scheide. Ich Küsse sie Innig und dringe soweit es geht mit der Zunge ein.

                    Irena bäumt sich lustvoll auf und stöhnt leise vor sich hin. Unsere Blicke treffen sich und sie sieht mich an, als wolle sie sagen: jetzt!!

                    Ich arbeite mich nach oben und beginne ein Muschisliding. Ich kann ihren hart gewordenen Kitzler an meinem Schaft spüren. Wir küssen und innig, zärtlich. Während ich mein Becken härter an das ihre presse tauschen wir Zungenküsse aus und Irena stöhnt lustvoll.

                    Dann wäre es beinahe passiert, dass ich so in sie eingefahren wäre. Trotz aller Geilheit, zieht Irena sofort weg und auch ich „springe“ fast von ihr runter. Ein sorry meinerseits und dass es keine Absicht war, klärt die Situation. (ES WAR WIRKLICH NICHT MEINE ABSICHT!!!)

                    Wir wechseln in die 69 und Irena liebkost wieder meinen ..wanz. Ich lecke sie ausgiebig und sie presst mir ihre Muschi fast auf die Zunge. Ihr stöhnen wird lauter, ihr Becken kreist schneller, sie hört auf zu blasen.
                    Plötzlich steigt sie ab und greift zum Kondom. Ein gehauchtes „Ficken bitte“ kommt Sirenengleich an meine Ohren.

                    Ich bitte sie in Schlafzimmer.

                    Auf dem Bett, legt sie sich nach dem montieren des Gummis sofort breitbeinig auf den Rücken.
                    Gummiert dringe ich ganz langsam in sie ein. Wir küssen uns so zärtlich dass ich fast vergesse mich zu bewegen. Ihr Becken bewegt sich die ganze zeit kreisend unter meinen sanften Stößen.
                    Ich knete zärtlich ihre Brüste, sie stöhnt laut auf, als ich ganz plötzlich meinen schwan… in ihre Muschi hämmere. Sie schreit ihre Lust beinahe heraus, lässt mich aber immer wieder hart und schnell in sie eindringen.

                    Ich entziehe mich ihrer und geistesgegenwärtig, ich mich schon hinknie, ist Irena in die Doggy gewechselt und reckt mir ihren kleinen festen Arsch entgegen. Im Lichte der Nachttischleuchte sehe ich nur, wie nass ihre ..öse ist.

                    Ich dringe schnell in sie ein und stoße heftig zu. Ihre Hände krallen sich in das frischbezogene Kopfkissen, sie hält bei jedem heftigen Stoß gegen und kreischt lustvoll in das Kopfkissen.

                    Ich habe Angst viel zu früh zu kommen und beginne sie von hinten mit dem Daumen zu fingern. Irena dreht sich, während ich sie fingere, auf den Rücken und spreizt willig ihre Beine. Immer wieder küssen wir uns. Ein heißer Atmen weht mir wohlriechend ins Gesicht.
                    Diese Frau ist Engelsgleich.
                    Mein Daumen verlässt ihre Muschi um dem Mittelfinger Platz zu machen. Der Daumen reibt über ihren Steinharten Kitzler.
                    Irena beginnt zu zucken, so schnell ich kann reibe ich den Daumen an ihrem Kitzler und mein Mittelfinger fingert sie so tief ich kann. Klatschend und schmatzend presst sie mir ihre Möse entgegen.
                    Mit zwei, drei, vier lauten Schreien ist Irena in meine Hand gekommen.

                    Ihre Hand stoppt meine Bewegungen an und in ihrer Muschi. Leidenschaftlich, sehnsüchtig sieht sie mir tief in die Augen. Ein Zungenkuss zeigt ihre „Dankbarkeit“.

                    Als ich meinen Finger aus sie herausziehe, ist er schrumpelig wie nach einem 2 Stündigen Wannenbad. Ihre Nässe klebt honiggleich bis an mein Handgelenk. Ich kann sehen, wie Ihre Vulva immer noch kontrahierend zuckt.
                    DAS war nicht gespielt. Irena hatte einen, so schient mir, heftigen Orgasmus. Welcher durch die kleine Pfütze auf dem Bettlaken bestätigt wurde.

                    Irena sinkt in meine Arme und wir tauschen wieder innige zärtliche Küsse aus.

                    Nach einem kurzen Intermezzo des nur so da liegends und in den Arm nehmen, wandert ihr Kopf küssend nach unten in Richtung des Pitchers Beckens.

                    Sie zieht das Kondom ab und beginnt ein solch zärtliches Gebläse, das mir hören und sehen vergeht.
                    Aber ich will mir diesen Anblick nicht entgehen lassen, positioniere meinen Kopf auf einem Kissen, welches ich doppelt gefaltet in den Nacken lege, damit ich diesen Anblick auch genießen kann.

                    Irenas Zunge bewegt sich flink und fordern über meine Eichel, sie saugt mir ihren Lippen an meiner Eichel. Sie liegt seitlich neben mir. Ich sehe dieses Lutschen, diese traumhaften Brüste und ihre noch immer feucht leuchtende Muschi. Sie greift meine Hand während sie meine Eichel liebkost und führt sie an ihre Muschi. Ich beginne vorsichtig Ihre Muschi zu reiben. Irena stöhnt laut auf, aber presst meine Hand fest an ihre Muschi. Mein Finger dringt in sie ein. Sie saugt und küsst immer noch meine Eichel.

                    Meine Eichel pulsiert immer heftiger, ihre Zunge umspielt flink aber fest meine Eichel.
                    Irena guckt mir lustvoll sehnsüchtig in die Augen.
                    Genau in dem Moment explodiere ich in ihrem Mund. Ich winde mich unter einem süßen heftigen Schmerz. Reflexartig will ich das es aufhört. Irena reagiert schnell und saugt mich über den Schmerz hinweg. Ich stöhne laut, eine Hand knetet vom Schmerz geleitet ihre festen Arschbacken, die andere Hand verkrampft sich in die Matratze.
                    Wir haben die ganze Zeit Blickkontakt.
                    Erst als der heftige Schmerz nachlässt, hört Irena auf zu saugen und zu lutschen.
                    Sie zwinkert mir zu, macht zwei drei Schluckreflexe und saugt noch einmal erneut ein paarmal an meiner Eichel. Sie schluckt erneut und kommt dann den Schaft leckend nach oben und gratuliert mir grinsend auf Englisch zum Geburtstag.



                    Wir wechseln wieder in das Wohnzimmer wo jeder von uns einen kräftigen Schluck kühlen Eistee nimmt.

                    Erst jetzt merken wir, das wir nassgeschwitzt sind und gehen gemeinsam lachend Duschen.

                    Danach legen wir uns noch einmal auf das Sofa und schmusen zärtlich miteinander, streicheln unsere Körper und sehen uns tief in die Augen.

                    Ich unterbreche das Ganze, als ich erkenne das die Stunde rum ist. Der Fahrer meldet sich gleich bei mir haucht Irena mir ins Ohr. Wir schmusen weiter.

                    Dann klingelt tatsächlich das Telefon. Ohne Hast lösen wir uns voneinander und Irena zieht ihr Höschen du ihr Kleid an.
                    Schweren Herzens bringe ich sie zu Tür wo wir uns innig küssend verabschieden.

                    Der Engel für eine Stunde zieht in die lauwarme Nacht und hinterlässt einen verwirrten Pitcher.

                    War es der Hinweis meinerseits auf meinen baldigen Geburtstag, der sie zu solch einem für mich noch nie dagewesenen Pay Sex Erlebnis angespornt hat?

                    War es ihr „üblicher“ Stundenservice mit Aufpreis für das Schlucken?

                    War es tatsächlich eine gewisse Magie die uns vom ersten bis zum letzten Kuss verbunden hat?

                    Wenn ich heute Abend im Lotto gewinne, werde ich Irena für eine 4 wöchige Reise buche, um zu sehen, welch Ursache dieses Erlebnis hatte.


                    Meine Herren,
                    ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und die Geduld diesen doch recht langen Bericht zur Kenntnis zu nehmen.


                    Greez

                    Pitcher,
                    der Irena wieder sehen will ?? Ich weiß es leider nicht………….

                    Ich habe sie erneut wieder gesehen und dieses mal für 2 Stunden gebucht. Es war derselbe Hammerservice GF6 wie beim ersten mal.
                    Ich werde Irena bestimmt erneut zum Besuch "antreten" lassen.

                    Ihr seht werte Herren, das LC bzw. die Damen des LC können auch ganz anders. Mag auch an der Chemie gelegen haben, oder einfach daran, dass ich bereit bin meine Geldbörse weiter zu öffnen als andere.
                    Ich vermute eher, weil ich so ein riesigen Riemen habe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      runningrolf (31.07.2013), Gast14979 (05.07.2013), michie11 (04.07.2013), eddieno (04.07.2013), Gast2200 (04.07.2013), marc08 (04.07.2013), MMikee (04.07.2013)

                      #11
                      Hi. Pitcher,

                      bist schon ein gemeiner Schlawiner....

                      Uns oder genauer gesagt mir so einen Bericht zu servieren und ich kann nicht weg

                      Scherz beiseite:

                      Richtig ist, dass den meisten hier ein solches Date zu teuer gewesen wäre. Richtig ist aber sicher auch, dass das lesen eines Berichts über ein solches Treffen das Kopfkino mitspielen lässt und - zudem, wenn er so gut geschrieben ist wie Deiner - schon für sich einen Genuss darstellt.

                      Dass Dir dieser Besuch jeden Cent wert war, lässt sich gut nachvollziehen.

                      Dir gönne ich weitere Erlebnisse dieser Art

                      und uns das Lesen der Berichte darüber

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michie11 (05.07.2013), pitcher (04.07.2013)

                        #12
                        Thx

                        Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bericht.

                        Greez
                        Pitcher

                        Kommentar


                          #13
                          Auch ich finde das Pitcher da einen richtig guten Bericht abgeliefert hat.
                          Und ich finde den Preis für das dargebotenen eigentlich nicht zu teuer.
                          Wenn man bedenkt das es sich eigentlich um ein Escortdate gehandelt hat mit dem Service den er geboten bekam kann man denke ich über den Preis nicht meckern.
                          Freu mich auch darauf weitere Berichte von dir zu lesen.

                          Gruß
                          Michie

                          PS : Danke für das Kopfkino

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            pitcher (05.07.2013)

                            #14
                            Erneuter Versuch mit Irena

                            Eigentlich wollte ich zu Tanja, die ja wieder in Braunschweig weilt. Leider waren weder Tanja noch meine Alternative Emilia zu erreichen. Ich entschied mich also spontan zu einem Besuch in der Hamburger Straße und wurde von Michelle und Irena begrüßt. Nach einem kleinen Gespräch entschied ich mich für Irena. Diesmal war sie deutlich lockerer als beim letzten Mal. Wir einigten uns schnell auf eine Stunde mit Blasen ohne für 140€. Leider war das gemütlichere blaue Zimmer belegt. Ich ging schnell unter die Dusche, Irena kam bald danach ins Zimmer nach. Wir küssten uns während sie vor dem Bett stand und ich auf dem Bett hockte. Sie war unheimlich zärtlich. Zunächst wollte sie keine Zungenküsse und ich erkundete langsam ihren Körper mit dem Mund, wobei ich sie langsam auszog. Sie kam aufs Bett und ich begann sie zu lecken und zu fingern, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie taute auf und wir tauschten dann doch lange innige Zungenküsse, während ich sie weiter fingerte und zu meiner Freude feststellte, wie sie immer feuchter wurde, die Augen schloss und schwer zu atmen begann. Sie ließ es zu, dass ich mehrere Finger in sie bugsierte und drängte sich gegen meine Hand. Sie ist noch immer zurückhaltend aber sie zeigte sehr offensichtlich, dass ihre Erregung echt zu sein schien und verkrampfte sich schließlich leise stöhnend um meine Finger. Ich küsste ihre Brüste und wir tauschten Zungenküsse aus, dann wandte sie sich langsam meinem Schwanz zu. Sie verwöhnte ihn sehr gefühlvoll und ich konnte ihre Spalte dabei weiter verwöhnen. Eigentlich wollte ich ficken aber ihr Blasen war so schön, dass ich sie einfach ließ und ich kam in ihrem Mund, was mir erst etwas peinlich war aber für sie Ok war. Es ging kurz unter die Dusche, dann legten wir uns wieder aufs Bett uns streichelten und küssten uns weiter. Langsam und scheinbar ohne Zeitdruck verwöhnte sie meinen Schwanz aufs Neue mit dem Mund. Auch hier kam ich wieder in ihrem Mund. Danach kuschelten und schmusten wir noch eine kleine Wenigkeit miteinander. Ich hatte den Eindruck, sie hätte auch noch ein wenig verlängert. Aber als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass ich schon eine Viertelstunde länger da war als vereinbart, musste ich leider wegen eines Termins weiter.

                            Fazit: Irena ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend aber nicht mehr ganz so passiv wie bei meinem letzten Besuch. Ihr Blasen ist umwerfend und sie schien wirklich erregt gewesen zu sein. Dass ich nicht gefickt habe lag ausschließlich an mir, ich habe aber nichts vermisst, es war einfach nur schön und geil.
                            Als ich mich bei ihr für ihren Service bedankte, strahlte sie mich an und hauchte, dass es ihr ebenfalls sehr gefallen habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Empfehlung wie sie nicht besser sein kannn

                              Ich möchte irena bitte in die Empfehlungsliste aufgenommen haben.

                              Sie war gestern wieder bei mir.

                              Nachdem wir beiden uns ein paar Wochen nicht gesehen haben, bat ich um einem 2 Stündigen Besuch.

                              Es war buchstäblich unbeschreiblich. Ich hatte den besten GF6 seit Wochen. Wenn nicht sogar seit Monaten.
                              Irena war schon immer erstklassig, aber gestern hat sie sich übertroffen.

                              Ihre Eleganz beim ausziehen, ihre grazilen Bewegungen, wenn sie durch die Wohnung schreitet.

                              Ich weiß wirklich nicht wie ich euch diese 2 Stunden beschreiben soll.

                              Sie waren an Erotik, Zärtlichkeit, zartesten süßesten Küssen, innigen Zungenküssen, sich steigender Leidenschaft bis hin zu wilden fordernden hartem Sex nicht zu überbieten. FO tief, zärtlich, mit der Zunge spielend die Eichel massierend. UMWERFEND....

                              Wer das auch so erlebt hat, wird mir recht geben.

                              Ja sie hatte bei einigen ihrer Gäste den Servicegedanken vielleicht etwas vergessen. Ich persönlich bekomme immer den besten GF6. Ich bin mir sehr sicher, dass dies nun einige ebenso sehen werden.

                              Einen ausführlichen Bericht kann ich (zur Zeit) nicht schreiben, weil, und das will echt was heißen, mir buchstäblich die Worte fehlen, um das erlebte nieder zu schreiben. Selbst Goethes Wortschatz wird dem nicht gerecht.

                              Versucht und besucht sie, sofern ihr wollt und könnt. Wenn sie dieses Maß an Sexappeal beibehält, wird sie eine Legende in Braunschweig werden.

                              Einige mögen das als Werbung empfinden, aber ich finde wirklich nicht die richtigen Worte, um Euch das erlebte überzeugend darzubieten.

                              Greez
                              Pitcher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X