Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sandra

    Ab Dienstag isse (voraussichtlich bis Ende Mai) wieder weg, deshalb kurz und bündig:

    Positiv:
    - Bilder entsprechen voll der Realität, und damit meine ich nicht die hässlichen von der Homepage
    - beeindruckende Deutschkenntnisse für jemanden, der zum ersten Mal in D ist
    - 120€/1h mit GV, ZK, FO gegenseitig; Zeit wurde eingehalten, kein Rumgezicke
    - schöne Ölmassage zwischendurch
    - war klar bemüht, dass der Gast zufrieden nach Hause geht

    Negativ:
    - Red-Room, da irgendein Kollege meinte, nach dem Motto Platz da, hier kommt der Landvogt! agieren zu können; is mir zu eng und dunkel da
    - FO ziemlich öde
    - ZK recht zaghaft und künstliches Gestöhne, deshalb kein richtiges GF6-Gefühl

    Fazit:
    Eine gute 3 und es fehlt nicht viel zu einer 2. Schade, aber die Chemie hat nicht gepasst oder sie war in Gedanken schon zu Hause.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (06.06.2013), straniero (05.06.2013), Paul_B (07.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), BS_1975 (06.05.2013), SNOWBALL (06.05.2013), Gast_00035 (06.05.2013), Gentleman-MD (05.05.2013)

    #2
    Danke für den Eintrag

    Kommentar


      #3
      Erlebnis mit Sandra

      Hallo,

      ich war am Freitag zu Besuch im Ladys Camp. Leider waren weder Tanja noch Nika erreichbar. Habe daher kurz überlegt und bin in die Hamburger Straße. Nur Sandra war da. Ich entschied mich für 1h zu 120€. Sandra zog sich auf meine Bitte hin noch um und trug Höschen und Bh. Leider kann sie nicht so gut deutsch und verstand erst nicht. Nachdem ich sie an den entsprechenden Stellen aber angefasst hatte, war es für sie in Ordnung. Ich mag halt diese durchsichtigen Shirts nicht unter denen die Damen nichts anhaben und die sie sofort ausziehen. Bisschen was zum Auspacken muss ja sein. Da ich schon geduscht hatte, wartete ich kurz auf Sandra. Sie kam in aufregenden Rosefarbener Wäsche rein. Wir küssten und schmusten uns im Stehen. Nach einiger Zeit kniete sie sich nieder, zog mir die Unterhose aus und fing an zu blasen - wunderschön. Ich genoss eine Weile und verhinderte, dass sie sich auszog. Dann ging es auf das Himmelbett. Schöne Küsse, intensive Streicheleinheiten, Blasen, Eierlecken und Eiersaugen. Leider verwöhnt sie den Po erst nach Aufpreis von 50€, die ich aber nicht mehr hatte.
      Ich zog sie langsam aus und bat sie, sich auf den Kissen auszubreiten. Sie hat wunderbar feste Brüste und beteuert, dass diese echt sind. Habe die Brüste ausführlich verwöhnt und Sandra geleckt. Sie geht wunderbar mit und stöhnt, das man schon glaubt, dass es ihr gefällt. Nicht zu heftig. Dann ficken in der Missio. Leider kam ich recht schnell, aber das Vorspiel war eben sehr anregend.
      Danach fragte sie ob ich eine Massage wolle und machte das klasse.
      Dann haben wir uns etwas unterhalten und sie ließ es zu, dass ich sie streichelte und küsste. Als ich wieder soweit war, brachte sie meinen Schwanz wieder zum Stehen und es folgte eine schöne, zunächst einmal langsame Reiternummer. Dann hielt sie wie gewünscht meine Arme fest und ritt mich heftig bis zum Schluss.
      Eine wunderbare Erafhrung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (06.06.2013), BS-Love (06.06.2013), Paul_B (04.06.2013), Pandab@r (04.06.2013), SNOWBALL (04.06.2013), Liontamer65 (04.06.2013)

        #4
        Super

        Ich kann den beiden positiven Erfahrungen von Dönertier und Runningrolf noch eine hinzufügen. Gestern habe ich Sandra besucht, ohne Termin, und hatte Glück, dass sie Zeit hatte. Habe 20 Minuten für 50 € gebucht und alles erhalten was ich wollte: FO, GV, inkl ZK, obwohl das vorher nicht besprochen worden war. Optisch eine Granate, mit Schulmädchenblick, fester Busen, den man auch anfassen darf, glatte Haut.

        Ich ging erst duschen, als ich wieder kam, lag Sandra schon halb nackt auf dem Bett. Nach anfänglichem Streicheln und Küssen und ausgiebigem FO ihrerseits, leckte ich sie (neutraler Geschmack), was ihr offenbar gut gefiel, und sie wurde langsam feucht. Nach weiterem FO und anschließendem Pussysliding montierte sie den Gummi. Reiter, Doggy, dann war's um mich geschehen. Sie ging so gut mit beim GV dass ich bei meinem aktuellen Druck den Saft nicht mehr halten konnte. Zewa zur Entsorgung, nochmal geduscht und los.

        Leider ist ihr deutsch nicht annähernd so gut wie ihr Französisch, aber wenn ich sie richtig verstanden habe, macht sie ab 15.08. erst mal etwas Pause und kommt später wieder nach BS.

        Ich würde sie jedenfalls gerne wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          runningrolf (09.08.2013), SNOWBALL (07.08.2013), MMikee (07.08.2013)

          #5
          einfach schön

          Habe am Donnerstag durch Zufall ihre Anzeige gesehen. Tanja hatte mich leider versetzt. Die Adresse kannte ich noch nicht, ist aber gut gelegen und man kommt rein ohne dass es zu einsehbar ist. Die Wohnung ist grad neu gemacht und wirklich Klasse. Sandra sagte mir später ich wäre der erste dort gewesen. Sandra sieht einfach Klasse aus. Viel küssen, streicheln im Stehen. Dann habe ich sie ausgedehnt im Stehen und im Bett geleckt. Es schien ihr zu gefallen und sie wurde schnell feucht. Sie revanchierte sich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Ein schönes Facesitting, 69 FO, Reiten verkehrt herum und dann richtig herum. Zwischendurch gab es mal Sprachprobleme aber es ging. Danach eine schöne Massage. Nach etwas kuscheln bemühte sie sich um meinen Schwanz. Als sie dann wieder in die 69 kam, stand er sofort wieder parat. Danach ritt sie mich bis zum Schluss. Einfach toll.
          Örtlichkeit: 1
          Sauberkeit: 1
          Service: 1-2
          Preis: 1h 120€
          Zuletzt geändert von runningrolf; 19.07.2014, 14:10. Grund: Schreibfehler

          Kommentar


            #6
            Was soll man sagen....?

            Irgendwie sollte ich mal wieder was schreiben, wo ich so einige Besuche unkommentiert gelassen habe. Weil ich immernoch keine Ladie im Raum BS, WOB gefunden habe, die ich häufig vor Ort habe und gerne besuche, suche ich noch immer.
            Sandra mied ich bisher, weil ich mich schon gerne auch anständig unterhalte und junge SDLs zwar hübsch anzuschauen sind, aber eben nicht so erfahren arbeiten.
            Sowohl der sprachliche Aspekt störte dann auch und die beiden anderen Vorurteile bestätigten sich ebenso.
            Eine echt positive Überraschung war die neue Adresse des Camps. Seht aufgeräumte Wohnung, viel Platz, hell, super Bad mit 2 Duschköpfen und Platz für reichlich Spaß auch zu zweit (falls angeboten) - einfach top.
            Sandra hinterließ einen zwiespältigen Eindruck. Sehr freundlich, aber immer etwas unbeholfen, ohne Eigeninitiative und gerne auf Ablenkung aus (lieber quasseln, als blasen - alles zu seiner Zeit).
            Sie öffnete mir nur im Slip bekleidet und ließ umwerfendes erblicken. Absolut perfekt!!!!! Sehr schönes Gesicht. Sehr gepflegt. An der Frau ist richtig was dran. Schlank, aber griffig. 2 wunderschöne, runde, große Brüste, die der Schwerkraft trotzen und einen wunderschönen runden Po.
            Trotz der schüchtern, verhaltenen Begrüßung buchte ich eine Stunde, da ich schon der Meinung war, dass es was wird, aber wir Zeit zum auftauen brauchen.
            Bestellt wurde: Ein schönes, langes Vorspiel mit nur einem Abschuss und reichlich Streicheleinheiten und ZKs. Nach dem Duschen ging es ab. Das meiste aus den obigen Beschreibungen passt prima:
            - FO ist i.O., aber kaum Variation und immer ein bisserl mit Zahneinsatz. Durchaus aber ausdauernd.
            - Lecken bei ihr kann sie durchaus genießen. Zumindest zuckt ihr Unterleib dabei reichlich empfindlich und auch sonstige Körpersignale sind positiv. Sehr lecker in wohlgepflegtem und -rasiertem Gebiet.
            - ZKs sind eher Küsschen, die man sich holen muss. Freiwillig geliefert wird nicht. Auch Kuscheligkeit war eher verhalten.
            - Massage zum Schluss war eher unterer Durchschnitt.

            Was ich schade fand, ist ihre Einfallslosigkeit. Sie konnte mit der Zeit nichts anfangen. Immer etwas steif (war ich ja schließlich auch) und mit den Gedanken woanders. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man alles gezielt ordern muss, damit überhaupt mal was passiert. Vielleicht muss man sie erst ein bisserl besser kennen lernen oder besser nicht so kurz vor ihrem Urlaub besuchen.
            Mal sehen, vielleicht besuche ich sie wieder. Dann aber mit Duschduett.

            Als Kurzfazit für Querleser:

            Sex: 3
            Aussehen: 1+
            Location: 1

            P.S.: Kleine Nachbewertung: Nachbarn: 2 (Beim Verlassen der Bude kam mir eine Nachbarin mit Einkäufen entgegen mit abschätzig. säuerlichem Blick. Ups. Könnte ja wenigstens ein wenig toleranter lächeln. Die Eins gibt's dann fürs Tür-Aufhalten)
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul_B (08.09.2014), Wäldler (09.08.2014), michie11 (08.08.2014)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              P.S.: Kleine Nachbewertung: Nachbarn: 2 (Beim Verlassen der Bude kam mir eine Nachbarin mit Einkäufen entgegen mit abschätzig. säuerlichem Blick. Ups.
              Vielleicht war die Dame nur ein bisschen angefressen, weil Du Sandra besucht hast - und nicht sie!

              Kommentar


                #8
                Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                Vielleicht war die Dame nur ein bisschen angefressen, weil Du Sandra besucht hast - und nicht sie!
                mir fehlt der , daher als direkte Antwort: Mit soviel Selbstüberschätzung wandele ich nicht durch die Welt.

                Kleiner, aber wichtiger Nachtrag zu Sandra: Sie hat sich eigentlich an alle Absprachen und an die Zeit gehalten und wenigstens in ihre Oralarbeit ein wenig EL mit eingeflochten.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  mir fehlt der , daher als direkte Antwort: Mit soviel Selbstüberschätzung wandele ich nicht durch die Welt.
                  Dann reiche ich den mal nach. Tut mir leid, ich habe bloß (mal wieder) unterschätzt, wie unterschiedlich man Geschriebenes auffassen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Sandra - wieder Gut

                    ...nachdem ich mal wieder im netz blätterte entdeckte ich das Sandra wieder mal im Camp ist.
                    Also nutze ich letzte Woche die Gelegenheit und buchte sie für einen Hausbesuch.

                    Sie ist zwar etwas durchtrieben und hektisch, aber vielleicht liegst an dem jungem Alter.
                    Da ich sie lange nicht mehr gesehen haben, musste ich diese kleine griffige Maus erstmal begutachten. Hat nen bissl zugenommen. Aber es ist alles noch schön proportioniert und im straffen Schulmädchen-Style. Ihr Brüste sind gross rund und wohlgeformt und das alles in Natura. Und in Ihren High Hehls sieht seit sie einfach Knaller aus. Gute Laune hatte sie bisher auch immer bei unseren Treffen, daran hat sich nix geändert.

                    Nachdem wir uns dann nen bissl im Stehen abgestastet haben fing sie dann auch flott an ihre französisch-Kenntnisse an mir zu testen. Leider legt sie hier öfters mal pausen ein und ist da nicht so ausdauernd.
                    Dann Safety drauf und mal die Verschiedenen Reitkünste zeigen lassen. Obwohl sie versuchte sich auszutoben, könnte sie daran noch ein wenig feilen. Also übernahm ich den Part und wir turnten fleissig drauf los.
                    Mit Küssen war nix, eher in Richtung Küsschen. Als ich sie französisch verwöhnte, konnte ich zwar ein paar kleine Regungen spüren, aber es machte eher den Eindruck das Sie am GV mehr Freude hat...

                    Letztendlich hat es wieder viel spass mit ihr gemacht und ich hoffe die Süsse Maus bleibt dem Camp erhalten.

                    + schöne TeenyFigur mit praller Oberweite
                    + Gute Laune und kein aufgesetztes Getue
                    + alles abgesprochene eingehalten
                    + kein wildes kostet Xtra
                    Zuletzt geändert von Roberto del Ibiza; 07.09.2014, 18:38.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (08.09.2014), Paul_B (08.09.2014), MMikee (07.09.2014)

                      #11
                      Hab mich verliebt

                      Habe Sandra heute besucht. Zu den Presen brauche ich wohl nichts weiter schreiben.
                      Sie hat auf jeden Fall die schönsten natürlichen Brüste, die ich in diesem Gewerbe je sehen durfte. Endlich mal perfekte Brüste ohne Silikon ;-)
                      Sie sind auch super fest und man darf sie gerne anfassen.

                      Blasen tut sie toll mit leichtem Zahneinsatz, aber super tief und ausdauernd. Ich werde auf jeden Fall sehr bald wieder hin.

                      Aussehen:1+
                      Service:1

                      Kommentar


                        #12
                        s wird wärmer, die Triebe treiben.... was tun? Handy zücken und die Favoritenliste bei Ladies durchsehen. Sandra, hm sieht einfach lecker aus. Angerufen und Termin ausgemacht.
                        In Lebenstedt hatte ich bisher eigentlich nur zwei Nummern gehabt, die gut waren....
                        Die Adresse wird am Telefon genannt, liegt aber ziemlich zentral, parken kann man gut und preiswert.
                        Die Adresse habe ich nicht auf Anhieb gefunden, liegt in einem großen Haus mit mehreren Eingängen / Hausnummern.
                        Angekommen, geklingelt, es wird ein Spalt geöffnet so dass ich eintreten kann. Niemand zu sehen in dem kleinen Flur, ich gehe zwei Schritte und sehe Sandra, nackt... hammer.
                        Vor mir steht eine nackte, junge blonde Frau mit einem tollen Körper, außer Heels trägt sie nix.
                        Über Sandra finden sich folgende Daten bei Ladies:
                        Alter: 21 Jahre
                        Körpergröße: 1.60 m
                        Oberweite: 75 C, fest, natur
                        Herkunft: Russland
                        KF: 36
                        Gewicht: 50 kg
                        Intim: total rasiert
                        Haare: brünett, rückenlang, wellig
                        Augen: blau
                        Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
                        Verkehr:
                        GV
                        Franz.
                        AV
                        Franz. bei Ihr
                        Franz. beidseitig
                        Service: ZK


                        Das passt alles ganz gut. Preisabsprachen im LC braucht es normalerweise nicht, es kosten die 20 Minuten 50, 30 Minuten 80 und 60 Minuten 120. Ich nehme die Mitte.
                        Mein Getränkewunsch wird abgefragt, das Bad wird mir gezeigt und ich dusche.
                        Die Wohnung scheint klein zu sein, weitere Kolleginnen habe ich nicht getroffen. Ansonsten ist die Bude sauber und das Spielzimmer recht nett eingerichtet.

                        Zurück im Spielzimmer halten wir einen Smalltalk der in Berührungen und zärtliche Küsse über geht. Wir legen uns aufs Bett und Sandra liegt auf mir. Küsse, die langsam nach unten wandern und in ein ausführliches Fo münden. Wir wechseln das mal, sie liegt und ich wandere mit Küssen von oben nach unten. Einen Finger in die süsse ***** und es gibt ein ausgiebiges Lecken. Der dritte Akt beginnt mit "Aufbauarbeit" ihrerseits, geht in die Gummierung über und endet in der Missi. Sie ist gelenkig, geht gut mit und man kann ihre wundervollen Titten schön abgreifen. Wechsel in die Doggy, aufgrund ihrer Größe kann man sich gut an ihren Schultern von hinten festhalten. Die letzte Runde lasse ich sie aufsitzen. Beendet wird das ganze in einer Wichs- / Fo Einlage.

                        Badbesuch, anziehen, Smalltalk und Tschüss.

                        Fazit: sehr hübsche junge Lady mit tollem Busen, charmant und freundlich, am Anfang etwas kühl. Insgesamt eine brauchbare Nummer. Vermutlich ist sie eine der Ladys, bei der es immer besser wird, wenn man sie öfters besucht. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen aber nicht sehr wahrscheinlich, da die Liste lang ist und Lebenstedt von mir eher selten besucht wird.

                        38226 Salzgitter
                        0178-7338964
                        http://www.lc-bs.de/Salzgitter/6278390

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wäldler (19.04.2015)

                          #13
                          nach 3 bis 4

                          Jahren Abstinenz nicht einen tag älter geworden...
                          aber... ich denke, ein hausbesuch sollte ich mal wieder ins auge fassen :)
                          .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                            Jahren Abstinenz nicht einen tag älter geworden...
                            aber... ich denke, ein hausbesuch sollte ich mal wieder ins auge fassen :)
                            .
                            Die Abstinenz war nicht so lang, da sie in u.A. in Hannover unterwegs war und in verschiedenen Foren eher mäßig davongekommen ist.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Die Abstinenz war nicht so lang, da sie in u.A. in Hannover unterwegs war und in verschiedenen Foren eher mäßig davongekommen ist.


                              ohhh je ob sich das jetzt noch lohnt... in welchen meinst du? habe nichts gefunden oder war sie mit einem anderen namen unterwegs?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X