Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia - Göttingen - Robert-Bosch-Breite 20

Ich komme gerade eben von Sonia zurück und muss sagen - wieder eine klasse Frau in der Robert-Bosch-Breite!

Die Bilder stimmen ziemlich genau mit dem Original überein. Macht aus der 36 eine 38, dafür dürft ihr aus dem B auch ein C machen und die 1,68 sind auch eher untertrieben. Das Gesamtbild ist jedenfalls stimmig, kein Hungerhaken aber auch kein Specky.

70 EUR für 30 Minuten FO, ZK, GV

Die ZK sind zieeeemlich gut und leidenschaftlich und werden ihrerseits eingefordert. Sie ist sehr anschmiegsam - der GF6 Typ eben. Fingern und lecken ist erlaubt, die Punz ist sauber rasiert mit langen Schamlippen und schmeckt vorzüglich und..........sie hat einen ernormen Kitzler!

Der Fick selber war auch sehr schöner GF6 in verschiedenen Stellungen.

Eine ganz liebe die einen guten Service bietet! Die RBB 20 ist immer noch eine der besten und zuverlässigsten Adressen in Göttingen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panda (02.05.2013), Egeborg (01.05.2013), molte (01.05.2013), Paul_B (01.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (30.04.2013), göttinger (30.04.2013), MMikee (29.04.2013), Liontamer65 (29.04.2013), Steinbock (29.04.2013), Gast_00035 (29.04.2013)

Guter Bericht, kurz und informativ, alles drin was man wissen muss
    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    Die RBB 20 ist immer noch eine der besten und zuverlässigsten Adressen in Göttingen.
    Überwiegend arbeiten dort Damen, die im Wechsel, auch in Kassel, Ostring 47 tätig sind, oder waren.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (29.04.2013)

@Steinbock - das stimmt. Nur ist der Ostring 47 vom Gebäude her ehr "naja", die Wohnungen sind allerdings gut!

Kommentar

?

Hallo Likeshavedpussy,

längere Schamlippen wie Inna?

Kommentar

Vergleich

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo Likeshavedpussy,

längere Schamlippen wie Inna?
          Hallo Pluto,

Nimm mirs bitte nicht übel, aber ich finde deine Frage geschmacklos
          Würde es dir gefallen, wenn eine Dame deinen Schwanz, mit dem eines anderen vergleichen würde
          Außerdem geht es hier um Sonia.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (30.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (30.04.2013), Gast_00035 (30.04.2013)

!

sorry Steinbock !!!

Kommentar

Steinbock (30.04.2013), Bastian (30.04.2013), Sir Thomas (30.04.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Hallo Pluto,

Nimm mirs bitte nicht übel, aber ich finde deine Frage geschmacklos
              Würde es dir gefallen, wenn eine Dame deinen Schwanz, mit dem eines anderen vergleichen würde
              Außerdem geht es hier um Sonia.
              Muss ich auch sagen aber ich denke mal der her hat es nicht böse gemeint 😃

Kommentar

Steinbock (30.04.2013), Bastian (30.04.2013), Sir Thomas (30.04.2013)

Ehrlich, dat is en lecker Mädsche. Eigentlich so mein Beuteschema.

Schade dass GÖ für ich eine heftige Anfahrt ist, sonst hätte ich mir für Donnerstag noch was überlegt. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder. Dann isse aufm Zettel!!!!!

Danke für den Bericht LSP.

Gruß
                Muffin

Kommentar

Soooo - Heute noch mal die "Gegenprobe" gemacht
                  Wieder alles super.
                  ZK & Kuscheln - fingern und wixen - Vögeln........ das Vögeln unterbrochen und erstmal schön geleckt, sehr schmackhaft!! Beim Lecken ist sie auch gekommen und war danach so empfindlich an der Pussy das sie mich erstmal ausgebremst hat, weitervögeln ging ersteinmal nicht. Nach fünf Minuten ging es mit einigen Stellungswechseln weiter. Abgespritzt, schön in der Warmen Höhleverweilen lassen und danach noch eine Massage welche auch ganz OK war.

Kommentar

Ich war am Donnerstag bei Sonia und kann die positiven Berichte bestätigen. Schöne große Schamlippen, und geschmacklich sehr gut. Intensive Zungenküsse und das französisch war so gut, dass ich zum Verkehr nicht mehr gekommen bin. Das ganze für 70,00 Euro die halbe Stunde war in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
                    X