Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Tedi

    Liebe Forengemeinde,

    wer weiß was zu "Tedi" aus der obigen Anzeige?

    Ist seit heute drin und sieht m.E verheißungsvoll aus, aber ich will nicht extra den weiten Weg auf mich nehmen, um dann einen Flop zu erleben, daher meine Frage an Euch.

    Das einzige, was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass sie wohl auch mal als "Estella" unterwegs war.
    Bin mir aber nicht ganz sicher. Zu einer Estella widerum gibts durchaus einen positiven Bericht.
    Was mich außerdem ein wenig verwundert ist die Angabe: " 1.OG bei Tedi "
    Soweit ich weiß, gibts in der Meinstr. 116 kein wirkliches 1. OG... "oben" (also im EG) sind die Thais und unten die wöchentlich wechselnden Damen.
    Nach meinem extrem positiven Erlebnis mit Canela im UG am Ende des letzten Jahres (habe nicht berichtet, weil das Forum von positiven Berichten über Canela nur so wimmelt) wäre ich allerdings durchaus nochmal bereit, diese Location aufzusuchen.

    Also Leute: Wer was schlaues weiß, bitte antwortet! Tausend Dank!

    KK25

    #2
    zum Vergleich

    jetzt zum Vergleich beide Freds untereinander. Die Fotos sind eindeutig vom gleichen Management, ansonsten darf man halt nur gespannt sein, ob jemand etwas beitragen kann.
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      jetzt zum Vergleich beide Freds untereinander. Die Fotos sind eindeutig vom gleichen Management, ansonsten darf man halt nur gespannt sein, ob jemand etwas beitragen kann.
      welche beiden Thread?? Was beim Einfügen schief gegangen???

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        welche beiden Thread?? Was beim Einfügen schief gegangen???
        der Trixxxifred ist dazwischen geruscht.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...lfsburg-Stacey

        Kommentar

        Lädt...
        X