Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Pim's Thai Massage - gute Adresse!

Liebe Gemeinde,

gestern Abend habe ich Pim in ihrem Massagestudio besucht. Ich war schon zum zweiten Male dort und jetzt wird es einmal Zeit für einen Bericht.

Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart, der auch gut eingehalten wurde. Der Preis für eine Stunde Massage beträgt 65 Euro. Inklusive Handentspanung. Fragen nach weiterm Service beantwortet Euch Pim sicherlich gerne.

Pim ist eine sehr gut aussehende Frau mit schöner Figur. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch. Die Location ist sauber, groß und geschmackvoll eingerichtet. Pim arbeitet dort im Moment noch alleine und ist auf der Suche nach Kolleginnen.

Nach der Begrüßung begleitete sie mich ins geräumige Zimmer. Ein Glas Wasser wurde mir angeboten. Ein sauberer, weißer Bademantel, Badelatschen und ein Handtuch lagen bereit. Das Badezimmer ist blitzblank und sogar der Duschkopf ließ sich gut positionieren. Da habe ich schon ganz andere und abenteuerlichere Ausführungen erlebt! Die Wassertemperatur ließ sich problemlos einstellen.

Zurück im Zimmer hatte Pim schon alles vorbereitet. Auf dem Bett setzte sie sich zunächst neben mich und wir starteten mit einigen Streicheleinheiten. Dann bat sie mich in die Bauchlage und es begann ein wonnevolles Massage-Erlebnis mit angenehm erwärmten ÖL. Ich hatte ihr gesagt, dass ich gerne etwas kräftiger massiert werden möchte und sie erfüllte mir meinen Wunsch genau richtig. Zwischendurch fragte sie mich gelegentlich, ob alles ok wäre und achtete sehr aufmerksam auf meine Reaktionen.
    Der erste Teil der Massage erstreckte sich über den ganzen Körper, langsam und genüsslich von oben nach unten. Füße und Zehen wurden einbezogen. Schönes Bodytobody und zartes, sehr aufregendes Gleiten ihrer Fingernägel über meine Haut waren ganz besondere Einlagen.
    Zuletzt wanderten ihre Hände die Innenseiten meiner Oberschenkel wieder hinauf und mein kleiner erhielt einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte.

Pim bat mich dann in die Rückenlage, massierte meinen Oberkörper und das Bodytobody war noch einmal eine Klasse aufregender. Nach einer Weile erreichten ihre Hände endlich das sehnsüchtig erwartete Ziel. Sehr gekonnt und zärtllich sorgte sie dafür, dass mich bald eine gewaltige Woge der Lust überspülte. Wunderbar!
    Sie säuberte mich dann zuerst mit Kleenex und wusch dann meinen Kleinen mit warmen Wasser.

Zum Ausklang massierte sie noch meine Arme und Hände. Die Beine und Füße bezog sie wieder mit ein, die Zehen und schließlich gab es noch das eine oder andere Stretching.

Alles in allem war es eine wirklich entspannende und wohltuende Massage gekonnt durchgeführt von einer wirklich liebenswerten Dame.

Pim bot mir für die Dusche ein frisches Handtuch an. Und unter der Dusche stellte ich fest, dass sie sogar ein neues Fläschchen mit Duschgel aufgestellt hatte. Fragt mich nicht, wann sie das gemacht hat - aber es sind eben diese Kleinigkeiten, die den Besuch bei ihr noch einmal besonders wertvoll machen.

Zum Abschied begleitete sie mich noch zur Tür, gab mir ein kleines, süßes Küsschen und bald darauf saß ich selig entspannt wieder in meinem Auto.

Sicher werde ich sie bald noch einmal besuchen!

Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 27.04.2013, 10:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (29.04.2013), NewCumer (28.04.2013), tenderman (27.04.2013), SNOWBALL (27.04.2013)

Den Threat verheiraten? -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Lana-und-Pim
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Würde ich nicht machen, Snowball. Lana betreibt jetzt ihr eigenes Studio in BS und hängt nicht mehr mit Pim zusammen. Sind zwei getrennte Angelegenheiten.

LG

Straniero

Kommentar

SNOWBALL (27.04.2013)

Pim

Hallo

Ich war auch bei PIM, ihr Studio ist irgenwo in Bienrode. Ein Hinguker ist Sie nicht aber auch nicht so das man Albträume hat, im großen ist sie passabel. Sie gibt sich Mühe bei was Sie tut, ein großer Minuspunkt ist aber das sie nur FM macht, FO auch nicht gegen Aufpreis obwohl ich immer rein bin und gut rieche. Ich schätze ihr Alter irgendwo Richtung 40 + oder -, na ja bei Thais bischen schwer zu schätzen. Bei mir gab es einmal GV mit FM und dann eine Massage mit Handentspannung, alles ohne Zeitdruck etwas mehr als eine Stunde. Kasse 120 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

doctore2011: "war auch bei PIM, ihr Studio ist irgenwo in Bienrode"

Hm, verstehe ich jetzt nicht Wenn du da warst, weißt du doch daß es hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post346029

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post346041

ist
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo zusammen ,

Weiß jemand ob es in Wolfsburg auch ein Thaimassage Studio gibt was mehr anbietet wie in BS ?

Es gibt so einige in WOB aber glaube das sind nur "normale".

In Rühen wo früher auch Thais waren steht ein ein Schild Thaimassage... Jemand schon mal da gewesen ?

Kommentar

Meine erste Thai-Massage

Angeregt durch den Bericht von straniero war ich gestern das erste Mal bei einer Thai-Massage. Etwas aufgeregt habe ich den Laden am Nachmittag betreten. Dort wurde ich von Jana begrüßt, die seit ca. 2 Monaten dort ist. Hätte ich die Wahl zwischen mehreren Mädels gehabt, dann hätte ich mich vielleicht für eine andere entschieden. Als ich völlig entspannt das Haus verlassen habe, wusste ich, dass Jana genau die richtige gewesen ist.

Ich wurde in einen der vielen Massageräume geführt und nach meinen Wünschen gefragt. Das Angebot besteht aus 1 Stunde Massage, Body to Body und Handentspannung für 65 €, auf Wunsch erweiterbar. Mein Wunsch war mit franz für 85 €, für das Komplettangebot zu 120 € reichte mein Taschengeld nicht aus, ich werde es aber sicher einmal testen.

Die Massage begann auf dem Bauch liegend an den Beinen, Jana arbeitete sich langsam bis zu den Schultern und Armen hoch. Außer mit ihren sehr kräftigen Händen, die mir zeigen dass sie eine richtige Masseurin ist und nicht nur Streicheleinheiten verteilt, berührte sie meinen Körper kaum. Die Massage war sehr entspannend, doch die weiteren fehlenden Berührungen irritierten mich schon, das sollte Body to Body sein? Nein, war es nicht, Jana wusste nur, wie sie die Spannung steigen konnte. Nach dem Durchkneten folgte das zarte Abfahren des Körpers mit den Fingernägeln und Fingerspitzen. Dabei glitt sie auch immer wieder dicht am Hintereingang vorbei und berührte zart mein bestes Stück. Und dann kam endlich Body to Body, ein unglaubliches Gefühl.
              Nach ca. 30 min sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie begann den Körper wieder mit Fingernägeln und Fingerspitzen abzufahren, anschließend gleich Body to Body. Dabei kam sie sehr dicht mit ihrem hübschen Gesicht an meines, so dass zaghafte Küsschen ausgetauscht werden konnten. Meine Hände waren endlich frei, um ihren schönen Körper mit einer unglaublich zarten Haut erkunden zu können. Auch beim gummierten franz streichelte ich ihren Körper und genoss den wunderbaren Anblick. Zur abschließenden Handentspannung hat Jana das Gummi abgezogen, so dass ich im hohen Bogen abspritzen konnte.

Damit war die Massage noch nicht vorbei. Sie legte sich auf mich und glitt mit ihren Körper auf und ab. Anschließend wurden noch die Arme und Hände massiert, bis die Stunde um war.

Es war ein sehr schönes Erlebnis mit einer 100% Wiederholungsgefahr! Dabei bin ich sehr gespannt, was Jana beim Komplettangebot noch alles zu bieten hat.

Kommentar

straniero (26.08.2013), SNOWBALL (25.08.2013), NewCumer (25.08.2013)

Hallo

Hat jemand dort auch FO bekommen?, nur FM ist nicht so mein Ding.

Kommentar

Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand dort auch FO bekommen?, nur FM ist nicht so mein Ding.
                  Sieht nicht danach aus. Ich habe es auch mal erfragt. Geht wohl nur FM.

Aber vielleicht hat sich ja was geändert in den letzten Wochen.

Straniero

Kommentar

Alles Top

Ich war heute zum ersten mal da und durfte Pim kennen lernen.

Ich wählte ein Thai- Body 2 Body Massage mit abschließenden FM für 85€.

Die Massage und das FM waren sehr gut. ( ich wählte eine härtere Massage )

Die Location ist sehr schön und sauber.

Nach einer Std. schwebte ich zufrieden, zu meinem Auto.

Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen.

Kommentar

straniero (28.08.2013), SNOWBALL (28.08.2013)

Willkommen im Forum Dr. Sommer

Freut mich, daß es dir gefallen und du auch noch berichtet hast
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hi commander,

Pim bietet eine Std. Thai + Body 2 Body mit Handentspannung für 65€ an, alles weitere auf Anfrage.

Kommentar

Moin,

bei Pim arbeiten nun auch wieder 2 Damen.
                          Von Pim war ich bißlang immer begeistert, uneigeschränkte Empfehlung.
                          Letztens musste ich leider zu der anderen Dame ausweichen. Leider nicht vergleichbar mit Pim.

Wenn ich wieder hin gehen dann nur zu Pim selber.

Greetz Sceus

Kommentar

Eine Stunde?

Ich verstehe nicht, warum ihr hier immer von einer Std. schreibt? Mir wurde bei dieser Adresse immer von 50 Min. berichtet...

Kommentar

50 min + 10 min Duschen und warten ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X