Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

immer wieder voll zufrieden

Hallo liebe Leute des Forums
    Ich war nun schon ein Dutzend mal im Rio und bin immer mit allem zufrieden, die Frauen dort sind alle sehr nett und verstehen auch gut deutsch also man kann sich auch unterhalten. Die preis Leistung ist meiner Meinung nach die beste im Umkreis von 50 km, der Service der Frauen ist auch sehr gut und ich komme immer auf meine Kosten dort. Ich war nun schon so oft da das ich adelina und Steffi nur empfehlen kann. Denn Service denn ich meist Buch sind 70€ für 3min mit Franz ohne, wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit!

Kommentar

@Northeimer

danke für deine Info.

wenn du schon Werbung machen willst, dann aber bitte richtig.
      - auf den ggf. Schreibfehler hat dich Bussi bereits hingewiesen

- Was ist dem Eintritt von 19€ lt HP?
      Ist der in deinen genannten Preis bereits eingerechnet?

- Der deutsche FKKClub-Standardservice beinhaltet neben GVM und FO auch noch ZK. Was ist mit
      diesem Service bei den Damen im der SL-Rio?

- zur visuellen Meinungsbildung: Steffi, Lorena
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Werbung

MMikee hat alles gesagt, was zu sagen ist.

Diese Art von Werbung hat selbst ein so schlechter Miniclub nicht nötig, denn das war dermaßen durchschaubar, dass es eher den negativen Eindruck noch bestätigt, den ich gewann, als ich (bisher insgesamt nur zwei Mal) dort war.

Mädels eher lustlos, FO und ZK werden dürftig, widerwillig, nicht oder aufpreispflichtig angeboten und die ganze Einrichtung könnte einen guten Hausmeister vertragen, der dort mal alles (!) Bauliche in Ordnung bringt!

Bevor ich dort ein drittes Mal mein "Gyro"-Geld lassen werde, bedarf es hier oder an anderer Stelle zumindest zwei unabhängig voneinander positive, glaubwürdige Berichte.

Bis dahin gilt für mich: FKKWorld, Sharks oder 5. Element bspw. :)

Grüße zum Sonntag,
        Merlingoe ;)

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        danke für deine Info.

wenn du schon Werbung machen willst, dann aber bitte richtig.
        - auf den ggf. Schreibfehler hat dich Bussi bereits hingewiesen

- Was ist dem Eintritt von 19€ lt HP?
        Ist der in deinen genannten Preis bereits eingerechnet?

- Der deutsche FKKClub-Standardservice beinhaltet neben GVM und FO auch noch ZK. Was ist mit
        diesem Service bei den Damen im der SL-Rio?

- zur visuellen Meinungsbildung: Steffi, Lorena

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (22.03.2015)

Saunalounge Rio

Hallo Ihr lieben Forum-User,

der positive Beitrag ist nicht von dem Team der Saunalounge Rio!

Wir akzeptieren Lob und Kritik, sofern sachlich und konstruktiv.

Der Eintritt beträgt 19 EUR inklusive alkoholfreier Getränke, Badesachen, Wellness-Nutzung, Nutzung des Erotik-Kinos und Badesachen.

30 Minuten kosten erfahrungsgemäß 50 EUR, es sei denn Ihr handelt mit den Damen noch Extras aus.

Dieses soll hier keine Werbung sein, dafür gibt es andere Kanäle, lediglich eine kleine Hilfe zur objektiven Meinungsbildung!

Liebe Grüße vom Team der Saunalounge Rio in Northeim

Kommentar

und was ist bei den Damen in einer halben Stunde als Standard enthalten und gilt als Extra?
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              und was ist bei den Damen in einer halben Stunde als Standard enthalten und gilt als Extra?
              ich denke das kann man von den Damen oder Club telefonisch erfahren, da davon ausgehen ist das die Damen auch unterschiedlichen Service anbieten.

Des weiteren habe ich einige Beiträge entfernt, welche lediglich dazu dienten, einen Rechtschreiblapsus der Selbsterklärend war, in lächerliche zu ziehen, entfernt.

Bastian
              Moderator Ladies.de

Kommentar

MMikee (23.03.2015)

Antwort auf die Frage

Erfahrungsgemäß bieten die Damen FO an und einige weitere Extras, die mit den Damen selbst verhandelt werden müssen.

Die Damen haben sich darauf verständigt im April ihren Service für nur 30 EUR je 30 Minuten anzubieten.

Welchen Extra-Service welche Dame anbietet, muss mit der entsprechenden Dame selbst besprochen werden. Entweder tel. oder vor Ort persönlich.

Kommentar

Let's fetz.....

Zitat von Saunalounge Rio Beitrag anzeigen
                  Erfahrungsgemäß bieten die Damen FO an und einige weitere Extras, die mit den Damen selbst verhandelt werden müssen.

Die Damen haben sich darauf verständigt im April ihren Service für nur 30 EUR je 30 Minuten anzubieten.

Welchen Extra-Service welche Dame anbietet, muss mit der entsprechenden Dame selbst besprochen werden. Entweder tel. oder vor Ort persönlich.
                  Hört sich interessant an.
                  Hoffentlich leidet die Qualität nicht unter den Preisen.

Ich werde das demnächst mal testen und danach hier gerne berichten. :)

Kommentar

Rio oder nicht Rio

Wie angekündigt von mir war ich letzte Woche in der Sauna Lounge Rio in Northeim.

Parkplatz seriös vor dem Haus.
                    Angekommen bin ich kurz nach Ladenöffnung (13 Uhr), mit eigenem Zeitfenster von etwa vier Stunden.

Den günstigen Apriltarif mit 20 Teuro Eintritt nahm ich gerne in Anspruch.

Zwei Handtücher und einen Bademantel gab es leihweise gratis.

Die Innenräume inklusive Umkleide waren sauber. Anwesend waren vier Damen: Ivonna, Amanda, Jessica und Lorena (alle der RUM/BUL-Fraktion angehörend).

Die beiden ersten etwas fülliger, KF 38/38+, die beiden letztgenannten schlank, KF 34.

Auf den Zimmer war ich mit Lorena (meiner Meinung nach die hübscheste von allen), mit Amanda (einzig sie bot FO und ZK an) und schließlich mit Jessica (fröhlichstes Weibchen von allen an diesem Tag). Die 30 min wurden jeweils eingehalten, ein Nachkobern auf dem Zimmer fand nie statt. FM und GV als Standard, ggf. noch Massage.

Angebot bis Ende April noch: 30 Teuro für 30 min!

Sauna wurde auf meinen Wunsch aktiviert, sie ist sauber und gut heiß. Eine Whirlbadewanne für zwei Personen ist ziemlich neu vorhanden, die Damen wollten sie aber ohne Aufpreis nicht mit mir nutzen.

Die beiden Duschbereiche sind soweit sauber, aber es stehen Putzutensilien herum und an manchen Duschen fehlen die Druckknöpfe. Weitere Kleinigkeiten sind zu bemängeln, aber es gibt sicher Menschen, die locker darüber hinweg sehen können.

Der Außenbereich war trotz sonnigen Frühlingswetters schrecklich und nicht nutzbar: Rasen nicht gemäht (hohe Wiese!), Wasser im Schwimmbecken grün mit toten Nagetieren drin - sowas schreckt ab!!

An der Theke gab es alkoholfreie Getränke gratis, Kaffee war aber nach der 2. Tasse erst mal ausgegangen. Von zwei der vier Damen wurde auf einen Piccolo für 20 Teuro hingewiesen, den ich aber jeweils ablehnte. Essen gab es nicht.

Fazit: An einen Großklub kommt dieses Northeimer Haus in keiner Weise (Frauen, Leistungen, Einrichtung) ran, ein guter Hausmeister mit Blick für das Wesentliche fehlt nach wie vor, aber für die April-Schnäppchenpreise kann man das mal machen.

Sehr viel mehr würde ich persönlich aber nicht zahlen, wenn die Defizite nicht grundlegend behoben werden.
                    Vielleicht komme ich Ende April noch mal vorbei, auch weil es in der Region kaum Alternativen gibt. :)

Mit Rio hat das alles natürlich nicht so sehr viel zu tun. ;)

Gruß,
                    Merlingoe

Nachtrag: Die Webseite und die Anzeigen bei ladies.de ist/sind in Bezug auf die anwesenden Damen im "Rio" nicht sonderlich verlässlich.
                    Zuletzt geändert von Gast697; 13.04.2015, 09:38.

Kommentar

MMikee (13.04.2015)

"tote Nagetiere"

Klar gibt es da auch örtlich doch Alternativen. Lieber in der Okertalsperre schwimmen...
                      Tote Nagetiere im Pool geht weder im Sommer, noch im Winter. Und, scheint ja früher auch schon bemängelt worden zu sein.
                      Da schau ich mir doch den Service schon gar nicht mehr an. Selbst im tiefsten Urwald Borneo, Sumatra (Malaisien´s) oder auch Down Under oder Vietnam etc. habe ich so etwas noch nicht erlebt (tote Hunde schon). Einfach unakzeptabel³ !!!

Ich kann nicht verstehen, dass ihr so eine Location freiwillig aufsucht, dort esst, dafür zahlt und auch noch wieder kommt

Lobenswert, dass sich der Betreiber mal geäußert hat, gelernt scheint der nicht zu haben...

Kommentar

Pool

Um den Betreiber ein wenig in Schutz zu nehmen: Man war etwas überrascht, dass es im April schon so warm sein kann und hatte den Außenbereich deshalb noch nicht hergerichtet.
                        Das Wasser im Außenschwimmbecken war moosgrün, daher wäre sowieso kein Mensch auf die Idee gekommen, ihn auch nur irgendwie zu nutzen.
                        Es fehlt einfach ein Hausmeister mit mitteleuropäischen Tugenden!

Kommentar

RIO Lounge

Hallo Kollegen,

Hab mal wieder in Northeim beruflich zu tun und würde mir mal eine Tageskarte im RIO leisten. Gehe gerne saunieren und finde den Preis von 19 Euro fair. Gibt es eine Empfehlung eurerseits für die Location.?

Möchte am Mittwoch den 7.10.15 dort aufschlagen. Die anwesenden Damen kann ich googeln.
                          Stehe auf Massagen und französisch. Leider gibt's die Thailocation in der Fußgängerzone nicht mehr. Und Ost-Ladies haben allgemein nicht den besten Ruf. Täusche mich hier hoffentlich!

Freundliche Grüße aus dem Frankenland.

Manni

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Ich war seit meinem Aprilbesuch nicht mehr da und kann nicht berichten.
                            Mit den Mädels im Vorgespräch die eigenen Wünsche abklären und die Glaubhaftigkeit ihrer Rückmeldung einschätzen wäre mein Rat.

Freue mich dann auf einen Bericht nach dem Besuch. :)

Gruß,
                            Merlingoe

Kommentar

manni62 (05.10.2015)

Ein Nachmittag im RIO

Hallo Leute,

wie versprochen kommt nun mein Bericht über den Aufenthalt im RIO. Ich war schon neugierig, kenne ich doch nur das mittlerweile geschlossene PARTYTREFF in Mettmann. Schade, ich vermisse EUCH dort!
                              Zurück zum Thema. Nach der Parkaktion, ich parke den Dienstwagen nie vor der Location ( Parkplatz des Hauses gross und diskret ), geklingelt und hineingegangen.
                              Ich wurde freundlich von Rebecca empfangen. Bekam nen zu kleinen Bademantel, Schlappen, und zwei Handtücher. Den Schlüssel für den Spind und zahlte 20€. Ich habe der Dame gesagt das ich gerne saunieren würde. Sie hat darauf hin diese eingeschaltet. Zuerst führte Rebecca mich durchs Haus. Man durfte überall rauchen
                              Das Kino dort hab ich mir anders vorgestellt, aber ok, zum Abhängen ausreichend. Die Sauna hatte 80 Grad. Das reicht mir. Sie ist groß genug und sauber. Den Whirlpool und das Dampfbad sparte ich mir. Die Duschköpfe müssten erneuert werden. Auf der Terrasse hing ich in netter Gesellschaft etwas ab. Lilli aus Bulgarien. Die Außenanlage bräuchte etwas Pflege, an den Außenwänden hingen Stromkabel für fehlende Beleuchtung. Es gab auch noch viele Insekten. Auch in der Dusche. Naja, macht nix. Die Verrichtungszimmer waren in Ordnung. Es war noch ein Kollege da. Also, eigentlich war ich gut drei Stunden allein mit vier Damen. Ich hatte drei Mineralwasser und zwei leckere Kaffee. Fazit : Freilich kann man hier noch tausende hineinstecken, nur - rechnet sich das? Bei dem Preis komm ich wieder, mach drei Saunagänge trinke was und bin zufrieden. Für mich Wiederholungsgefahr 75%. Kommt auch auf die Damen an. Wären mehr Männer anwesend gewesen, wäre sicher auch Unterhaltung möglich. Der eine wollte nur mit der Dame plaudern und blieb nicht lange. Der Betreiber hält Wort und ist nur schuld an der nicht aktualisierten Homepage. Von den vier Damen war nur eine in Ladies.de aufgeführt.

Zu den Damen. Der Empfang von Rebecca hab ich geschildert. Sie war auch mein Favorit. Typ Skinny. Ich hab vorgehabt eine halbe Std GF6, Intim Massage, ZK ( dies sollte eigentlich im GF6 incluiert sein oder liebe Kollegen? ). Auf GV kann ich wegen dem Gummi verzichten. Stellung 69. Bekommen hab ich für 50430, Streicheln, Körperküsse, 69, sie frz. Verwöhnen, GV, da ich mit Gummi nicht abspritze und das Blut zurück fließt gab's HE mit fingern. ZK gibt's nicht. Massage kostet extra, NS nein, AV 150 extra. Hmmm, sie war echt geil und voll lecker. Wiederholung wahrscheinlich. Rebecca ist Rumänin und spricht gut deutsch. Ich glaube auch das die Zeit eingehalten wurde. Ne Uhr konnte ich im Zimmer nicht sehen.

Lilli hat sich um mich bemüht, wahrscheinlich war sie die einzige die gern Sex mit mir gemacht hätte. Sie ist Bulgarin und spricht gut deutsch. Ihre Figur war weiblicher, ihre Brüste schienen fest. Beim Smalltalk erfuhr ich viel über sie. Ihr Gesicht ist hübsch ihr Blick hat was. Wäre meine Nummer 2 gewesen. Bei ihr wäre die Massage kein Extra. Dennoch keine ZK. Hmmm, sie ist Nichtraucher und das verstehe ich dann.

Denisa. Rumänin gutes Deutsch. Hat ne geile Figur, schöne Titten. War aber nicht ganz mein Typ. Nette Unterhaltung an der Bar.

Zuletzt Lorena, Rumänin mit gutem deutsch. Sie war die einzige die in der Homepage aufgeführt ist. Wegen ihr bin ich hingefahren. Aber, ausser netter Unterhaltung an der Bar, konnte ich nicht warm werden. Ich hab am Schluss ihr ihre Setcard gezeigt. Sie hat sie gelesen und mir erzählt, vieles stimmt nicht. Na gut. Bei der "Verhandlung " stellte sich heraus, keine ZK also kein GF6. Intim Massage 50 extra ...Schade, sie ist echt hübsch, die schönsten Füße. Sie war die einzige ohne Kinder.

Fazit. Die vier haben zum Teil meine Vorurteile gegenüber Ost-Ladies zerstreut. Dennoch, Sympathie und gutes Aussehen allein reicht nicht. Bei Thaifrauen fühle ich mich besser aufgehoben. Die Preisgestaltung ist für mich nicht nachvollziehbar.
                              Ich wünsche allen Kollegen ein frohes Schaffen.

Manni

Kommentar

Rio Sauna Lounge

Hallo Kollegen,

Ich weile am 02.06.16 mal wieder in Northeim. Natürlich möchte ich dem Rio Sauna Lounge wieder einen Besuch abstatten.
                                Leider gibt es seit meinem letzten Besuch dort keine neuen Berichte. Wie sieht die Lage dort im Moment aus?
                                Gibt es Empfehlungen?

Für gute Hinweise danke ich vorab. Natürlich werde ich danach wieder berichten.

Grüße aus dem Frankenland,

Manni

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X