Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Nicole - Aufklärung

Hallo zusammen,

ich werde aus dem, was ich über sie finde nicht schlau. Nicole gastiert nun zum wiederholten Male in WOB und ich kann mir nicht vorstellen, das bei den Bildern und der Servicepalette niemand "naschen" war.
    Ich finde absolut nix über sie. Wenn man allerdings ihre Telefonnummer eingibt, stößt man auf Daten einer Auschra im Alter von 36 Jahren.
    Die Bilder sehen den Werbebildern von Nicole aber nicht ähnlich. Nur hat mit den gefundenen Auschra-Bildern eine andere SDL namens Auschra mal geworben, die aber altersmäßig weit unterhalb von 36 Jahren anzusiedeln ist. Wirr!!!!

Kann irgendjemand diesen gordischen Knoten etwas auflösen??
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 21.04.2013, 12:01. Grund: Fragezeichen vergessen
    Gruß Pandab@r

Bei Nicole genascht...

Hallo,

ich war vor einigen Wochen in Mühlhausen bei ihr. Sie gehört zu den besten die man finden kann. Sie hat einen süßen italienischen Akzent. Preise waren 20Min/50€, 30 Min/70€ und 60Min/130€. Ich hatte die kurze Variante, da es bei mir nur um küssen, lecken, anfassen/fingern geht. Dies alles lief problemlos, das lecken hat sie hörbar genossen und hat sich geil dazu bewegt bzw. gegengehalten. Sie riecht und schmeckt sehr gut und ist TOP-gepflegt. Die Unterhaltung hinterher lief Klasse, sie sagte es macht Spaß sich mit mir zu unterhalten. Das glaube ich ihr auch, da es viiiiel länger als geplant ging. Ihr ganzer Körper ist ein Traum, habe nicht eine einzige Stelle gefunden an der sie mir nicht gefallen hat. Dazu noch ihre bereits erwähnte, nette Art, da frage ich mich: Was will man mehr? Letze Woche war sie wieder in Mühlhausen, aber da ich zur Zeit mit einer Medikamentenallergie zu kämpfen habe und richtig Scheiße aussehe (Detail lasse ich weg), konnte ich sie leider nicht besuchen. Ich hoffe das ich das bald in den Griff bekomme und Sie demnächst wieder besuchen kann. Bis dahin wünsche ich ihr alles Gute (falls sie es liest) und euch viel Spaß mit ihr, behandelt sie ordentlich, sie ist eine Rarität.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (21.04.2013), Pandab@r (21.04.2013)

Verflixt...

...nu isse wie,
      nu isse wo,
      nu isse weg

Am Sontag war die Anzeige noch da.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Hier ist sie...

**blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
        X