Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sasha aus Finnland

    Moin moin liebe Gemeinde,
    ich War mal wieder in Wolfsburg unterwegs und habe mich entschlossen die Sasha aus Finnland zu besuchen. Ohne langes telefonieren hingefahren und rein in die Wohnung. Auf den Bildern wirkt sie jünger. Ansonsten ist das Gesamtpaket ganz passabel anzusehen gewesen. Nach den Preisen gefragt und folgende Antwort bekommen. 30min 80€, 1 Std. 130€ angeboten mit beidseitig französisch, kuscheln, schmusen, Verkehr, Stellungswechsel... eben das allgemeine bla bla... Hätte mich eigentlich schon ein bisschen stuzig machen sollen. Nicht einmal ein bisschen bemüht ist sie gewesen mich als Kunden da zu behalten... Na ja. blind wie man ist die 45 Minuten Variante für einen hunni gebucht. Und dann fing das Drama an... Man legt sich gemeinsam aufs Bett und hat da eine total passive Frau liegen. Nur ein an die Decke gestarre. Kein Anzeichen von Leben beim Lecken. Man hat das Gefühl gehabt, es würde eine Puppe daliegen. Und mit genau so einer Lust machte sie sich nach dem Lecken auch ans Werk "französisch". Die Sprache beherscht sie nicht wirklich. da ist mien Dänisch ja besser mit "smörebröt" Kein Anzeichen von Bemühung zu erkennen. Dementsprechend hat man selbst natürlich auch keine Lust mehr... Habe das ganz dann abgebrochen nachdem ich sie aufsitzen ließ. Nur ein mechanisches hin und her. Die Wand angucken und kein Pieps aus Ihrem Mund zu hören. Da regt sich überhaupt gar nichts mehr bei mir. Das setz nicht einmal die Samenproduktion in Gang, nur weil ich zwei Brüste vor meinen Augen schwingen habe... Sorry... Aber die Nummer empfehle ich keinem.... Klar. Das sind alles subjektive Ansichten. Aber Aufgrund des Erlebten hier folgende Bewertung

    Optik: 3
    Service: 5-
    Wiederolungsfaktor: =0

    Also dann... wünsche euch weiterhin ein fröhliches Schaffen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (19.04.2013), Sir Thomas (19.04.2013), frankyboyy (18.04.2013), Liontamer65 (18.04.2013), kingkong35 (18.04.2013), Zunge39 (17.04.2013), Gast_00035 (17.04.2013), Gentleman-MD (17.04.2013)

    #2
    Erst mal herzlich willkommen im Forum - leider mit einer negativen Nummer.

    Anscheinend wird man erst zum Schreiben beweg, wenn man auf die "Schnauze" gefallen ist Viele Erstlingswerke sind negativer Natur.

    Zitat von Laser2 Beitrag anzeigen

    ..... die Sasha aus Finnland zu besuchen.

    ist mien Dänisch ja besser mit "smörebröt" .
    Na ja etwas zum Schmunzeln... Dänisch und Finnisch sind zwei vollkommen verschiedene Sprachen

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      5 Beiträge bezüglich Sprachen, wegen OT entfernt.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X