Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Liz

    Die Tage konnte ich mich von Liz verwöhnen lassen. Die Fotos in Ihrer Anzeige passen nicht so ganz. Freunde eines üppigen Busens werden enttäuscht sein. Ich war hoch erfreut, da ich die kleinen knackigen Brüste bevorzuge. Liz hat allenfalls 75 B und nicht wie angeben 75 C, was auch die Fotos suggerieren. Aber sie ist genau mein Typ, nett, charmant, Topfigur. Das Ambiente ist sauber, aufgeräumt und gemütlich. In ihrem Zimmer hat sie eine große Matratze auf dem Boden und - eine Massagebank. Das Bad ist klein aber funktionsgerecht. Die Dusche habe ich nicht genutzt, da ich vorab Zuhause die Möglichkeit hatte gründlich zu duschen. Für die Massage hat Liz ein Massagegel verwendet, das relativ schnell einzieht und nur eine duftneutral, leicht gefettete Haut hinterlässt.

    Liz hat mich in ihr VZ geführt, wo wir uns erst einmal in Ruhe unterhalten konnten, um vor allem über meine Erwartungen zu sprechen. Über den Preis waren wir uns schnell einig: 150 € für 1 Stunde mit Tantra-Massage, Intimmassage, Body-to-Body, französisch beidseitig und GV. Na ja, mit etwas Verhandlungsgeschick hätte man vielleicht einen etwas besseren Preis erzielen können. Aber nach Verhandeln war mir nicht.

    Anschließend ging es erst einmal gemeinsam ins Bad, wo sie mein gutes Stück über dem Waschbecken erst einmal einer ausgiebigen und äußerst angenehmen Waschung unterzog. Danach ging es auf die Massagebank. Sie zog sich jetzt vollständig aus und ich konnte zum ersten Mal ihren makellosen Körper mit blank rasierter Muschi und tollen nicht zu üppigen Brüsten betrachten. Dann begann sie mit der Massage erst mit dem Rücken, langsam zunehmend erotisch, mit zunehmenden Körperberührungen, sodass ich jeden Körperkontakt genießen konnte. Schließlich die Beine, wobei sie sich immer mehr meinem Po und meinem guten Stück näherte und den Ansatz massierte. Dann dürfte ich mich auf den Rücken legen und sie massierte kurz den Bauch, dann noch einmal die Oberschenkel um sich anschließend meinem guten Stück zu widmen.

    Doch dann ging es bald runter von der Massagebank aufs Bett, wo sie sich nun mit ihrem ganzen Körper über meinen Körper schob, mal mit dem ganzen Körper, mal nur mit ihren schönen festen Brüsten. Schließlich wurde mein gutes Stück eingetütet und dann von ihrem Mund bearbeitet, leider viel zu kurz. Aber nun war ich an der Reihe, ihre Muschi zu lecken. Ein angenehmer Geschmack. Sie dirigierte mich etwas höher, ließ mich lecken und deutet mit Stöhnen ihre Zufriedenheit an. Na ja, echt war es natürlich nicht, aber ich brauch so was trotzdem. Schließlich durfte ich in der Missi in Sie einfahren. Jetzt wollte ich aber auch zum Schuss kommen. Anschließend hatten wir noch ausgiebig Zeit zu kuscheln, bis wir uns wieder voneinander trennten, um anschließend gemeinsam ins Bad zu gehen, wo sie mein gutes Stück wieder einer ausgiebigen und äußerst angenehmen Waschung unterzog.

    Leider war die Zeit um. Noch ein kurzer AST, indem sie mir erzählte, dass sie eher selten in Braunschweig tätig ist, meist eher im Raum Magdeburg. ... aber wenn sie wieder in Braunschweig ist, werde ich versuchen, den Abend zu wiederholen.

    1 1/4 Stunde nachdem ich angekommen war, verließ ich das VZ und die Wohnung wieder, um zufrieden und relaxed den Heimweg anzutreten.

    An die Autofahrer vielleicht noch der Hinweis: Parken ist nicht so einfach im östlichen Ringgebiet von Braunschweig, lieber etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (16.04.2013), MMikee (12.04.2013), SNOWBALL (11.04.2013), Pandab@r (11.04.2013), Liontamer65 (11.04.2013)
Lädt...
X