Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover

    Moin Gemeinde,

    nach meinem dritten Besuch im Penthouse Hannover (Osterstrasse) will ich jetzt doch mal langsam Bericht erstatten.

    Die Mädel und Services kann man sich im Internet anschauen. Telefonische Terminvereinbarung war freundlich und wurde auch immer eingehalten.

    Die Lokation ist zentral in Hannover. Wer mag kann vorher/nachher in der Markthalle Gaumenfreuden nachgehen.
    Das Penthouse ist tatsächlich keines, sondern ein zweistöckiger - auf die Bedürfnisse umgebauter - Geschäftsbau. Diskreter Eingang, Parkhäuser etc. in der Nähe.

    Ich war in den letzten Wochen bei Lena, Beata, Kelly und Denise. Einheitspreis 1/2 Stunde 60€, Stunde 100,-€, extra auf Wunsch, sind auf der Homepage ausgewiesen.

    Bilder und Realität stimmten - was ich so selten erlebt habe - absolut überein. Die o.g. Mädels waren sämtlich deutschsprachig und sympatisch - besonders Beata und Kelly.

    Wartebereich und Zimmer sehr gepflegt und komfortabel. Dusche bzw. Whirlpool war bislang in allen Zimmer vorhanden. Gratisgetränk wird angeboten; in der separaten Lounge kann auch geraucht werden.


    Also zum Punkt....und der Reihe nach.

    Beata: Langer ausgiebiger FO, alle Stellungen (die ich beherrsche und durchhalte) hoch und runter, gut mitgemacht, diskretes Gestöhne, anschließend Massage und gepflegter AST. Wiederholungsgefahr 90%

    Lena: wie oben, aber jünger, hübscher, etwas abgebrühter und etwas schneller zur Sache kommend. Wiederholungsgefahr 70%

    Kelly: So was hab ich noch nicht erlebt. Traumkörper, intelligent, aufgeschlossen, serviceorientiert, geht von sich aus auf dich zu.... Habe angekündigt, beim nächsten Mal mit StopEjac vorbeizukommen - Antwort: gerne, wir hören auf wenn das Gel alle ist.... Wiederholungsgefahr: SUCHTFAKTOR... lege meine Termine in Hannover auf die Anwesenheitszeiten; das sagt doch alles.

    Denise: s. Kelly, aber etwas abgebrühter Wiederholungsgefahr 95%

    Zum Schluss> Immer Geleit zur Tür, zusätzlich Verabschiedung durch Empfangschefin (idR eines der Mädels, die keinen Dienst schiebt).

    Mein Fazit: Für 60€ bzw. 100€ - von denen die Mädels 50% erhalten - extrem gut angelegtes Geld. Der Freier in mir freut sich, der rationelle Teil sagt, zu wenig für den Service.

    CU
    Beppo

    BTW: Gehe auch ab und zu in den Totalclub Hannover. Durchaus heterogene Erfahrungen... letzes Mal wars mal wieder gut. 3 Nummern geschoben, davon 2 mit Engagement der (Pauschal)Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (21.04.2013), SOS Softy (16.04.2013)

    #2
    Hi Beppo, wie muss ich das verstehen:

    Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
    nach meinem dritten Besuch im Penthouse Hannover
    [...]
    Ich war in den letzten Wochen bei Lena, Beata, Kelly und Denise.
    Hast du bei einem Besuch zwei Mädels vernascht?

    Danke für den Überblicksbericht, allerdings ist es hier üblicher, jedem Mädel einen eigenen Thread zu widmen. Unter anderem, weil man dann die jeweiligen Anzeigen mit Fotos einbinden kann. Dann muss man später nicht rätseln, ob wie hier dieselbe Lena gemeint ist. Zu Denise und Beata gibt es schon Berichte, an die du dich anhängen könntest. Bei Kelly hätte ich schwören können, hier auch schon mal was gelesen zu haben, das muss ich aber wohl mit einem Thread im LSH verwechselt haben.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Penthouse Hannover

      Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil

      4x

      Kommentar


        #4
        nach meinem dritten Besuch im Penthouse Hannover (Osterstrasse

        nach Adam Riese 3x

        ( Also ein Besuch 2 x beglückt )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
          BTW: Gehe auch ab und zu in den Totalclub Hannover. Durchaus heterogene Erfahrungen... letzes Mal wars mal wieder gut. 3 Nummern geschoben, davon 2 mit Engagement der (Pauschal)Damen.
          Hi,

          der Bericht zum Penthouse: o.k., gut gemacht.

          Der (die) Bericht(e) zum Totalclub

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X