Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Klara Sexy Flexy

    Kontaktaufnahme
    Ich hatte das Vergnügen an einem Nachmittag vor Kurzem bei KLARA vorstellig zu werden.
    Ich habe im Vorfeld telefonisch Kontakt aufgenommen. Dies hat auf Anhieb geklappt und die Preise wurden mir auch direkt genannt. Auf genauere Nachfragen war aufgrund der sprachlichen Barrieren leider nicht viel rauszuholen. Aber die gute KLARA ist ja auch keine gebürtige Deutsche, sondern den Bildern nach eine Ultra hübsche Polin.
    Kontaktaufnahme Schulnote 3


    Service+Konditionen
    50 für 20min
    70 für 30min
    120 für 60min
    FO Pur OHNE Aufnahme gibt es erst ab der 30min Variante
    FO mit Aufnahme kostet 30 extra
    Ich habe mich für die 20min Variante entschieden, weil ich eh so geladen war und ich genau wusste die 30min Nummer lohnt sich nicht in meinem Zustand. Das hieß dann aber leider auch FO mit Schutz.
    Service+Konditionen Schulnote 3


    Räumlichkeiten
    Dann bin ich hingefahren, ist nicht ganz leicht zu finden und tagsüber sicherlich nicht dezent gelegen.
    Telefonisch war die KLARA nicht im Stande mir eine Wegbeschreibung zu geben.
    Ich habe es natürlich dank googlemaps dennoch gefunden und klingelte bei Ihr direkt.
    Sie öffnete die Tür. Es ist definitiv die Frau auf den Bildern, jedoch mit einigen Einschränkungen die weiter unten erläutert werden. Das Etablissement an sich ist sehr runtergewirtschaftet und der Raum selber mit dem Bett machte keinen guten Eindruck, zumal die Beleuchtung extrem schwach war. Ich konnte Sie kaum sehen was ich persönlich immer suboptimal finde. Wenn ich schon geld ausgebe und einen Optik-Beischlaf erwerbe, möchte ich doch den Anblick auch erblicken...natürlich nicht mit Neonröhren und Tageslicht, aber im Dunkeln eben auch nicht.
    Räumlichkeiten Schulnote 5


    Optik
    Das Gesicht ist sehr stark belastet mit Akne und auch eine Zahnspange wird getragen. Die Zahnspange selbst finde ich nicht unebdingt negativ machte auf den ersten blick irgendwie einen netten authentischen Eindruck.
    175cm muss ich stark anzweifeln, so groß kam Sie mir nicht vor. Ich würde Sie eher auf 170cm schätzen. Die Brüste sind gemacht und SEHR prall, für meine geschmack etwas zu prall obwohl ich kein Problem mit Silikon Brüsten habe.
    Zu erwähnen sind sicherlich noch die Leberflecke auf der rechte Brust, die so auf dem Foto nicht zu sehen sind. ICh habe damit kein Problem nur hier stimmt die Realität nunmal nicht mit den Fotos überein und in so einem Bericht soll es ja eben darum gehen EUCH lesern ein Gefühl für eben diese Frau zu geben. Die Haut am Körper anders als im Gesicht ist ohne Makel.
    Optik Schulnote 2-


    Motivation/Spaßfaktor
    Ich weiß nicht ob es an der Buchung von "nur" 20min gelegen hat, aber hier war sicherlich die größte Baustelle.
    Als Dienstleister ist bei Mir der Kunde König und hat nicht MICH zu motivieren. Deshalb habe Ich wiederum nicht Lust, wenn ich schon umgerechnet 150 € pro Stunde zahle den Animateur als Kunde zu spielen. Lieblos fing Sie an mit der Hand meinen Stick zu bearbeiten. Sie zog so früh es ging ein Gummi drüber und fing an mit der Fellatio. Die jedoch nicht wirklich intensiv und Null motiviert. Das Höschen hatte Sie dabei anbehalten. Dies war mir dann auch kein wirklicher Genuss. Als der Stick dann bereit war und wie eine 1 stand habe ich auch schnellstmöglich in die Missionarsstellung gewechselt. Denn ich will ehrlich sein jetzt war ich selbst nicht mehr motiviert und heilfroh dass ich nur die 20min Variante gebucht habe. Sie hat Ihren Eingang mit Durex Gleitgel eingerieben und dann mich in Sie hineingeführt. Ich habe dann angefangen zu stoßen. Nach einige Stößen fing sie an zu schreien "autsch meine Brüste" ich lag wohl ein wenig auf denen mit meinem Gewicht. Ich fand das aber dann schon von der Tonauswahl recht harsch. Da ich jetzt auch nicht wie ein toter Sack auf Ihr lag. Ich bin auch NICHT übergewichtig sondern eher athletisch gebaut. Wie gesagt war ich sehr geladen und habe mich dann "beeilt" und es dann zu ende gebracht in den Pariser.
    Motivation/Spaßfaktor Schulnote 6


    Afterservice
    Danach ging es ans reinigen. Duschen wollte ich in dieser Behausung auf keinen Fall. Ich habe mich dann am Waschbecken saubergemacht. Leider gab es hierzu nur VERDÜNNTE Flüssigseife. Sehr ärgerlich. Immerhin habe ich ein kleinen Wachlappen bekommen zum Trocknen. Die Atmospähre war immer noch dunkel und unterkühlt. Ich hatte beim Rausgehen leider so ein Gefühl von „endlich hinter mir“.
    Afterservice Schulnote 5

    Fazit
    Alles in Allem würde ich nicht noch einmal zu Klara gehen.
    Fazit Schulnote 5


    Salute euer EDDING 04/2013
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (10.04.2013), Egeborg (10.04.2013), Guadalcanal (09.04.2013), Liontamer65 (09.04.2013), molte (09.04.2013)

    #2
    Omfg

    Oh Gott, was für ein komischer Schuppen. Verdünnte Seife erinnert mich an die Zeit im Wohnheim....

    Ansonsten: Brrrrr.... Machen wir mal lieber auch in Zukunft einen Bogen um die Bude... Da stimmt wirklich gar nichts. Schlechte Athmo, schlechter Sanitärbereich, schlechte Dienstleistung, hoher Preis. Danke für die Bestätigung meiner Bedenken. Ich bin gerade seit langem wieder auf der Suche und gehe nach dem Ausschlußverfahren vor...

    Ob die wohl mit dem MMW54 oder 56 irgendwie zu tun haben? Rein von der Qualität her ja wohl nicht,...

    Gruß
    Stardust

    Kommentar


      #3
      welcome to the club

      Lieber (irgendwie treibt mich der Schalk, Textmarker zu schreiben ) Edding,

      Du hast über ein mäßig erfreuliches Date respektvoll und umfassend berichtet. Das ist gut so. Mir persönlich gefällt Deine vulgarismenfrei Schreibe. Bitte bleibe Dir treu.

      Beim nächsten Date wünsche ich Dir eine glücklichere Damen-Wahl. (Jawohl, das geht auch in Göttingen!)


      ganz liebe Grüße vom Herkules

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stardust Beitrag anzeigen

        Ob die wohl mit dem MMW54 oder 56 irgendwie zu tun haben? Rein von der Qualität her ja wohl nicht,...

        Gruß
        Stardust
        Nein, das haben sie nicht!

        In der 50 haben vor einiger Zeit die Betreiber gewechselt (weiß nicht, ob das mit dem Brand, der dort eine Wohnung mehr oder weniger verwüstete, zu tun hat). Seitdem taugt der Laden überhaupt nichts mehr! Absolute Abzocke!

        Kommentar


          #5
          Die Gretchen-Frage

          So Männer, demnächst werde ich es noch einmal versuchen hier in der näheren Umgebung...@Herkules natürlich dann auch mit vulgarismenfreien Texten. Normalerweise habe ich berufsbedingt keine Zeit mich in Foren zu verewigen...aber ich bin es langsam Leid, dass das älteste Gewerbe der Welt von der Qualität oft so enttäuschend ist, da ja in den meisten Fällen keine Konsequenzen zu erwarten sind.
          Das muss sich ändern, in meiner Branche kämpft man um jeden Kunden und auch die Kundenbindung/Empfehlungen sind kriegsentscheidend. Da sehe ich es nicht ein, dass im Rotlichtmilieu andere Spielregeln gelten sollen...deshalb mein Engagement im Forum. Ich hoffe es würden viel mehr über Ihre Erfahrungen berichten...gar nicht mal wegen der Info an sich, sondern damit es hoffentlich bald in das Bewusstsein der Damen und Herren aus der Branche dringt, dass es eben auf SERVICE ankommt in der Dienstleistungsbranche. Mein nächste Bericht kommt wahrscheinlich am am 22.04.13 und ist hoffentlich positiver als der letzte...

          Salute euer EDDING 04/2013

          Kommentar

          Lädt...
          X