Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Tina

    hallo alle zusammen

    Ich war vorhin mal bei der Tina, habe mich für sie entschieden da die Fotos schon sehr gut aussehen und vielversprechend sind.
    Also die Person die mir die Tür aufgemacht hat sieht auf jeden fall genauso aus wie auf den Bildern also war das schon mal sehr positiv.
    Habe dann mal nach den Preisen gefragt und die sahen wie folgt aus: 50€-20min 100€-45min 120€-60min fand die preise schon sehr krass muss ich sagen deswegen habe ich mich auch nur für die 20min entschieden.
    Und dann ging meiner Meinung die Endtäuschung los. Erstens hat sie sich nicht mal die mühe gemacht und die schuhe ausgezogen oder irgend ein anderes Kleidungsstück fand ich schon scheiße da sie echt ne geile Figur hat. Dann hat sie mir eigentlich nur einen runtergeholt auf deutsch gesagt und nen bisschen geblasen wobei das blasen nur 2mal in den Mund nehmen war. Also ich gehe nicht mehr hin weil verkehr gab es auch keinen weil wie auch wenn die Kleidung an bleibt.

    Und was lerne ich aus dieser Erfahrung nie wieder zu dieser Adresse wurde da schon zu oft enttäuscht (Adresse will ich nicht sagen weil sie diese auch nicht angeben hat)

    #2
    Hallo Northeimer,

    hättest Du vorher mal die SuFu benutzt, dann hättest Du dein Geld sparen können, oder für ein besseres Erlebnis ausgeben können.

    siehe hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ICOLE-Vorsicht!!!

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
      Habe dann mal nach den Preisen gefragt und die sahen wie folgt aus: 50€-20min 100€-45min 120€-60min fand die preise schon sehr krass .
      Mein Beileid für den Fehlschlag, aber die Preise sind doch völlig normal für die Region. 130 € für die Std sogar üblicher und selbst 140 € (ohne Extras) habe ich schon gehört. Oder meist du, dass sie kein 30 Minuten Programm anbietet (was in der Tat sehr ungewöhnlich wäre).

      Kommentar


        #4
        es geht mir mehr darum das es keine 30min variante gab bei ihr aber naja kann man nix machen und beim nächsten mal werde ich auf jeden fall die such Funktion benutzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
          es geht mir mehr darum das es keine 30min variante gab bei ihr aber naja kann man nix machen
          Das ist dann wirklich ungewöhnlich und ein ziemlich großer Sprung zwischen der kleinen und großen Testvariante.

          Kommentar


            #6
            Tja, mein lieber Northeimer auf die Klappe fallen kann mann überall.Ich denke ,dass jeder schon einmal derartige Erfahrungen gemacht hat.Zu den genannten Preisen möchte ich sagen,das ich für 50 euro in einer anderen Northeimer Lokalität mehr Zeit und Service bekomme.

            Gruß
            Struppi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
              Zu den genannten Preisen möchte ich sagen,das ich für 50 euro in einer anderen Northeimer Lokalität mehr Zeit und Service bekomme.
              Sagst Du, welche Du meinst? Für mich ist die Nr. 1 in Northeim ganz klar das LoveHouse.

              Kommentar


                #8
                Moin Guadalcanal,
                meine Lieblingsadresse/Stammadresse war früher immer der Tiffanyclub im Schützenweg.Dieser Club besteht wohl schon seit bestimmt 30 Jahren oder noch länger.Ich bin früher regelmässig hingefahren,weil dort,was die Frauentypen anbetrifft, immer viel Abwechslung geboten wurde.Vor etwa 2 Jahren war ich nach langer Zeit zum erstenmal wieder da und musste feststellen,das sich am Service nichts geändert hat,aber leider auch am Äusseren Erscheinungsbild des Gebäudes,auch das Badezimmer sollte mal wieder Aufpoliert werden.Das Arbeitszimmer hingegen sah frisch renoviert aus.
                Doch nun zum wichtigsten,der Service: Im Tiffanyclub wurde mir in den letzten 20 Jahren immer ein guter,Bodenständiger und Handwerklich Einwandfreier Service geboten.Der Club ist bestimmt kein Aushängeschild für Northeim,da meist immer nur 1 Dame Anwesend ist und er ist auch kein richtiger Club,sondern eher ein Wohnungsbordell.Aber ich wurde bei meinen Besuchen noch Niemals endtäuscht oder übers Ohr gehauen und das man von der Mutter des Hauses persöhnlich begrüßt wird,spricht schon ein wenig für dieses Etablissement.Was die Damen Anbetrifft möchte ich hier Ausdrücklich betonen,das man keine Topmodels erwarten sollte,sondern eher Normale aber Gutaussehende Damen die,meiner Meinung nach,einen guten Job machen.Mein letzter Besuch war vor circa 6 Monaten und ich habe für 30 Minuten 50 Euro bezahlt.
                Der Tiffanyclub ist bestimmt nicht das Rotlichtparadies von Northeim,aber sicher eine Ehrliche Alternative zu anderen Adressen.
                Gruß
                Struppi
                Zuletzt geändert von Struppi; 11.04.2013, 00:51. Grund: Schreibfehler

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Info, Struppi. Lustig finde ich, dass die Inhaberin des "Tiffanyclubs" offensichtlich bei einem Autohaus beschäftigt ist.
                  http://www.tanzbar-tiffany.de/19.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X