Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Lara Hyde – ein Hauch von Nylons und fesselnder Erotik

    Nur selten haben mir die zarten Beißerchen, der liebevoll konsequente Klang eines Lachens sowie die extrem neugierigen und garantiert nicht gerade zimperlich wirkenden aber doch sehr filigranen Fingerfertigkeiten von einer Dame einen solchen Respekt eingeflößt, wie die von Miss Lara Hyde !!!

    Meine SM-Deutschlandtour sollte dieses Mal in Hannover beginnen und wer sonst aus dieser Region, als Miss Lara Hyde (im folgenden Text nur noch „Lara“ genannt), sollte die Auserwählte sein.

    http://www.miss-lara-hyde.com

    Zu oft und von zu vielen verschiedenen Personen habe ich so viel Gutes von ihr gehört, dass es nun an der Zeit war, mal ihre dominanten Fähigkeiten und vor allem die in meinem eigenem Interesse liegenden Fesselfertigkeiten der Dame in Augenschein zu nehmen.

    Aus meinen gesammelten Erfahrungen weiß ich mittlerweile, dass viele Damen nur mit den besten Absichten agieren und wenn es danach gegangen wäre, hätte ich heute noch in so vielen Fesselungen stecken und den Auserwählten als wehrloser Spielball für stundenlange Samenentnahmen zur Verfügung stehen müssen. Doch dem war nicht so….galt es also bei Lara dies mal auszuprobieren..:-)

    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Lara gestaltete absolut unkompliziert. Erst per Mail und anschließend per Telefon wurde alles klar gemacht. Im Vorfeld schickte ich ihr dann eine kleine Liste der „dos and don’ts“ und ein paar Tage später kam es dann zum Showdown! Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!

    An der Tür zum Studio öffnete mir eine strahlende und sehr sympathisch wirkende Domina. Na, das war ja schon mal ein sehr netter Empfang. Es ging dann auch gleich rauf und ab in die Klinik.
    Leute, an dieser Stelle gleich ein paar warme Worte an die Klinikfetischisten unter Euch. Ich selbst habe gar keinen Klinikfetisch…dafür aber ein Auto..:-) Spass beiseite….was ich Euch damit sagen möchte - ist, dass ich auf diesem Gebiet so ziemlich der unerfahrenste Mensch bin, den es in der SM-Welt wohl gibt.

    Dafür war ich aber von den Apparaten und Gegenständen, die mir da zu Gesicht kamen, schon ziemlich angetan. Tja, allein der Gynstuhl mit den entsprechenden Fesselvorrichtungen sowie die Untersuchungswerkzeuge ließen meine Inspiration doch deutlich sinken und dafür die Transpiration deutlich ansteigen….:-)

    Das Vorgespräch war geprägt von einer ganz persönlichen und vertrauenserweckenden Note sowie eine Vielzahl von Schokolade in Form von Merci, die Lara während meiner bescheidenen Ausführung zu meinen Neigungen in dieser Zeit verdrückte...:-) Un-fucking-fassbar…!!!
    Und hiermit auch gleich der Aufruf an alle künftigen Besucher von Lara, bringt Ihr eine Schachtel Merci mit, der Inhalt überlebt garantiert den Abend nicht…:-)

    Das ganze gefuttere der Schokolade führte anschließend soweit, dass ich eine kurze Unachtsamkeit von Lara dazu ausnutzte, um ihr nach einem beherzten Sprung auf ihre Seite des Sofas die Süßigkeitenschale zu entreißen und tatsächlich wegnahm !

    Nach einem Augenblick der Totenstille und entsetzt aufgerissenen Augen folgte ein gellender Aufschrei von Lara und ein heißer und wutentbrannter Kampf um diese blöde Schale entstand.
    Brustwarzenkneifen, Ohrenbeißen und heiße Wrestling-Attacken von Seiten Laras hatten dies zur Folge, so dass mir nur noch die Chance blieb - die auf dem Gynstuhl liegenden Celesio-Handschellen einzusetzen und Lara kurzerhand die Hände auf dem Rücken ausweglos zu sichern.

    Das hatte aber wiederum die Folge, dass der Lärmpegel ihres entsetzten Schimpfens fast schon ins Unermessliche anstieg und ich als einzige Lösung des Problems die an der Wand hängenden Knebel als Ausweg ansah und ihr dann in den eh weit aufgerissenen Mund steckte, um damit den Lärmpegel zu reduzieren. Reichlich Klebeband um den Kopf herum sicherte dann noch das mögliche Ausspucken des Knebels. Meine Güte….die anschließende Stille war Balsam für meine Ohren….:-)

    Leute, das war pure Action und Laras süßer und entzückender Popo – den ich anschließend vor meinen Augen hatte, nachdem ich sie übers Knie legen musste, luden zum Spanking förmlich ein und ihre heißen in Nylon verpackten Waden und Unterschenkel zappelten und zappelten auf und ab. So sah es jedenfalls in meiner Fantasie aus und entbehrt natürlich jeglicher Realität !!!...:-)

    Die sah nämlich ganz anders aus !!!

    Nach meinen Ausführungen im Vorgespräch stellte Lara, die vor mir in einem atemberaubenden roten Lederoutfit saß und ihre in schwarzen Nylons gehüllten und überkreuzten hübschen Beine mir eh schon den Atem raubte, die Schokoladenschale elegant weg. Sie gestaltete die Situation immer verführerischer und verpasste mir - eh ich eigentlich richtig realisieren konnte was sie vor hatte - diese Hammerteile von Handschellen. Wie oben erwähnt….:-)

    Anschließend verpackte sie mich in eine Komplettausstattung von Segufix, an der ich mich eine ganze Zeitlang versuchen durfte !!! Das war wie die Spinnentaktik, wo erst mal Unschuld geheuchelt wird und der Zuschlag von einem in den anderen Augenblick folgte.

    Und nicht nur das, was glaubt ihr wohl, welchen Fetisch Lara selbst hat. Als Liebhaberin von Nylons kann sich jeder Gast schon mal auf ein blaues Wunder einstellen. Ich bekam auch nur noch in einer wehrlosen Situation von ihr mitgeteilt, dass da alle ihre Gäste durch müssten.

    Und da war es wieder, dieses „un-fucking-fassbar !!! Doch zu viel verraten wird hier nicht – selbst ist der Mann !!!! Da müsst Ihr selber durch, um an diese Info zu kommen !

    Die darauffolgende Höllenqualen an Brustwarzen und an Stellen des männlichen Körpers, die ja ganz besonders schmerzhaft sein können und auch sind, fühlten sich wie eine Prozedur über Stunden an – waren aber wohl nur kurze Augenblicke ihres eigentlich Tuns.

    Denn das Spiel kurzer glückseeliger Momente, die einem Mann das Blut aus dem Kopf in den XXX wandern lassen, und den anschließenden eigenen Versuchen ihrer gierigen Finger sowie scharfen Zähnchen in einer Segufix-Fixierung entgehen zu können, waren der schiere Wahnsinn. Vor allem dann, wenn Lara auch noch genüsslich auf einem drauf sitzt und mögliches Zappeln damit noch weiter, als es überhaupt schon möglich war, unterdrückte.

    Letztendlich hatte ich den vibrierenden eingesetzten Gerätschaften dann nichts mehr entgegenzusetzen und ein unglaubliches Erst-Session-Erlebnis nahm sein Ende – wie so viele Sessions eben ihr Ende nehmen.

    Als Fazit kann ich Euch allen diese Dame nur wärmsten ans Herz legen. Das ist schon geballte Dominanz verpackt in reichlich heißen Nylons und attraktiven Outfits. Dazu noch die konsequente Umsetzung und diese Lachen – oh Gott, ja das Lachen sollte Euch eine Gänsehaut bescheren, denn das ist ein Zeichen entweder für eine neue geplante noch gemeinere und schmerzhaftere Aktion oder eben das eigene Schulterklopfen einer durchgeführten gelungenen Aktion. Wie rum auch immer – einer hat nach dem Lachen gelitten – und der/die wird bestimmt nicht Lara sein.

    Kurz um, eine wirklich sympathische und attraktive Dame die was kann. Ein Besuch bei ihr lohnt aus meiner Sicht in jedem Fall und sollte auch nicht auf die lange Bank geschoben werden.
    Daher, habt Spaß bei ihr und seit vorsichtig, was ihr Lara an Wünschen äußert. Die können wahr werden..:-) bzw. werden wahr – sofern sie nicht von dieser Welt sind und nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen.

    Soweit von der deutschen Studiofront aus Hannover
    Euer Pavarot

    Preis pro Stunde = 200 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirty_harry (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013), HarryW (26.03.2013), der6er (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013)
Stichworte:
Lädt...
X