Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... aber nicht in der Schmalbachstraße, denn diese Location ist für immer geschlossen
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Sandy - immernoch top !

Hallo, Freunde !
      War heute bei Sandy, weil sie meinem Beuteschema entspricht und gerade in BS ist.
      Dieses war bereits mein zweiter Besuch bei ihr - der erste liegt bestimmt 1 1/2 Jahre zurück...
      Damals war sie noch am Rebenring - nun trifft man sie in der mir bisher noch unbekannten Location in der Friedrich-Wilhelm-Str.37 an. Das Zimmer ist im 3. Stock, aber es gibt einen Aufzug. Leider hängt unten am Aufzug noch ein Schild, das dieser außer Betrieb wäre... also bin ich die drei Treppen hochgelaufen - um später festzustellen, das der Aufzug tadellos seinen Dienst verrichtet...
      Oben angekommen wurde ich von der reizenden Sandy begrüßt, welche in Wirklichkeit nicht ganz so mollig ist, wie sie auf den Bildern wirkt. Etwas mollig und griffig ist sie aber schon, und man muss das halt mögen... Vor allen Dingen hat sie auch volle Brüste und einen geilen, runden Popo... Also ich mag das, und sie ist voll und ganz mein Typ...!
      Also besprachen wir die Modalitäten, und ich aüsserte meinen Wunsch nach einer halben Std. GF6. Hierür rief sie einen Preis von 70 EUR auf, welchem ich zustimmte, ohne weitere Einzelheiten abgeklärt zu haben.
      Zum frischmachen musste ich das Bad über den Flur aufsuchen. (Für mich persönlich nicht schlimm, aber allgemein gesehen auch etwas umständlich und nicht ganz so schön ) Hier gibt es eine Toilette mit einem sehr einfachem Waschbecken und einer Dusche, welches jedoch sehr sauber und gepflegt erschien. Ein frisches Handtuch hatte mir Sandy mitgegeben,
      Bereits vorher und auch zwischendurch wurde mir von Sandy ein Getränk angeboten, welches ich jedoch ablehnte.
      Nun ging es ans entkleiden und aufsuchen des Verrichtungszimmers. Wir lümmelten uns auf eine schmale Pritsche, welche bereits die besten Zeiten hinter sich hatte...
      Sandy kuschelte sich an mich und war anfangs etwas verhalten. Trotzdem ergriff sie meinen Stab und wichste ihn sehr gekonnt in festen Zustand...
      Nach gegenseitigem Abgreifen bat ich nun um etwas Französisch, welches sie ohne zu zögern und zu meinem entzücken wie selbstverständlich ohne Gummi durchführte
      Das war natürlich wiedereinmal sehr fordernd für mich, so das ich sie mehrmals durch kleine Schmuseeinheiten unterbrechen musste...
      Da ich nun sehr spitz war, forderte ich ZK ein, welche mir zu meiner Freude auch gewährt wurden.
      Mmmm, das war wirklich sehr schön mit der geilen Sandy, und so ließ ich gummieren und aufsitzen... geil ! sie streckte mir ihre Möpse entgegen, so das ich sie ordentlich liebkosen konnte...
      Bevor ich meine Munition verschießen musste, bat ich um einen Wechsel in die Missi, welche ich noch sehr ausgiebig geniessen durfte, bis schließlich und unausweichlich der Feuerbefehl aus meinem Inneren kam...
      Sandy hätte sich wohl gerne noch weiter vögeln lassen. Zeitdruck kam niemals auf, und es gab noch einen netten AST.
      Fazit :
      Die Chemie hat gestimmt, und ich hatte sehr guten GF6, so wie ich ihn mir wünsche.
      Sandy war dabei leicht devot, und alle meine Wünsche wurden erfüllt.
      Tip : Man muss Sandy nur auf seine Wünsche hinweisen, dann hat man auch eine gute Chance auf deren Erfüllung !
      Sie ist sehr nett und gepflegt. Und ach ja: Sie hat einen Hund (Mops), der aber nur kurz schnuppert und dann vor dem Bett einpennt, während Frauchen sich mit ihren Freiern vergnügt...
      Widerholungsfaktor: 100 %
      Suchtfaktor : sehr hoch

Bitte behandelt sie gut !
      Ich hoffe, der Bericht hat Euch gefallen !
      Geile Grüße !
      -Eckaaht-
      ...der Genießer !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (11.06.2014), commander1979 (11.06.2014), Liontamer65 (10.06.2014), Paul_B (10.06.2014), mitderweichenzunge (10.06.2014), MMikee (09.06.2014)
      Lädt...
      X