Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Sandy, einfach Top

Hallo Gemeinde, hatte im Norden von BS zu tun und hatte Druck auf dem Lümmel. Vorher angerufen und Konditionen abgefragt. Halbe 50, ganze 100. Dabei kann auch FO sein und lecken bei Ihr.

Nach getaner Arbeit hin zur Adresse und geklingelt. Sie öffnete und sagte sie wäre in 10 Minute frei. Ich gewartet und mein Lochschwager kam nach 5 MInuten schon raus. Ich hin und sie gleich aufgemacht. Sieht auf den Fotos etwas anders aus aber sie ist es. Tatoos und Piercing sind gleich.

Ohne nochmal nach Service und Preisen zu fragen die 50 hingelegt und ich konnte mich im Bad frisch machen. Legte mich aufs runde Bett und sie machte sich nochmal frisch und kam zu mir auf die Wiese. Wir streichelten uns und ich forderte sie auf sich lecken zu lassen. Dem kam sie nach und ich durfte ausgiebig lecken. Eine schöne wohlschmeckende Schnecke. Leider kam sie nicht zum Orgasmus weil sie unter Streß nach BS gekommen ist und gerade erst angekommen war. Ich war also der 2.

Sie kümmerte sich dann mit dem Mund um meinen kleinen der sich schon aufgerichtet hatte. Pur und ohne Hände. Ich bremste sie aus und wollte nun ins warme. Tüte drauf und sie hockte sich auf den kleinen und fickte mich! Ihre volle Pracht vor Augen. Durfte alles anfassen und küssen. Es muß ihr wohl gefallen haben den wir tauschten nun geile ZK aus. Stellungswechsel, immer wieder durfte ich lecken und auch von hinten mit Finger in den Po ohne Probleme. Einfach geil.

Wollte dann das Finale ohne Gummi. Sie wichste mich erst ein bischen und fragte nach 69. Ich willigte ein und schon saß sie auf mir. Ohne Handeinsatz blies sie pur. Einfach geil. Ich leckte und spritzte ihr dann alles in den Mund. Sie dann runter und entsorgte meinen Verwandschaft.

Sie meinte ob ich noch gemerkt das es bei ihr auch geklappt, ich verneinte da ich mit mir selber wohl gerade beschäftigt war. Also hatte wir beide unseren Erfolg. Ich konnte mich im Bad noch sauber machen und mit ZK wieder raus.

Fazit. Wer auf üppig steht ist hier richtig. Wer auf geilen fast Tabulosen Sex steht auch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie ist nett.

Gerne mal wieder. Gruß von dem mit den Blauen Augen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (31.05.2013), osterman (25.05.2013), TomGreiner (02.04.2013), BS-Love (21.03.2013), SNOWBALL (20.03.2013), Paul_B (20.03.2013), jlmanni (20.03.2013), winnyboy_lover (20.03.2013), Liontamer65 (20.03.2013), HarryW (20.03.2013), der6er (20.03.2013), Pandab@r (20.03.2013), scholli (20.03.2013)

Noch mal Sandy

Und hier noch ein Thread über Sandy

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bad-Orb-Sandy

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Hi,

das Mädel stand unter Streß und liefert dann solch einen Service ab?

Alle Achtung

Kommentar

Es ist

es ist so gewesen wie beschrieben. Keine Werbung nur geiler Service. Beim Gedanken an die Nummer schießt das Blut in den Lümmel.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Tag,

ich habe "einige" Beiträge entfernt. Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!

Bastian
          Moderator

Kommentar

Alle Achtung, für 50 solche Leistung ist schon nicht schlecht
            Gruß
            WBL

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

ich habe "einige" Beiträge entfernt. Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!

Bastian
              Moderator
              Vielleicht solltest du sie zu einer Empfehlung des Forums machen.....

Kommentar

Dafür ist die Leistung zu schwankend, zumindest wenn man den Berichten glauben schenken darf

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                  Dafür ist die Leistung zu schwankend, zumindest wenn man den Berichten glauben schenken darf
                  warten wir doch einfach zwei, drei Berichte ab. Einige User sind ja schon neugierig - um nicht zu sagen, spitz - geworden. Da werden doch wohl bald ein paar zusätzliche Meinungen nachlesbar sein...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    warten wir doch einfach zwei, drei Berichte ab. Einige User sind ja schon neugierig - um nicht zu sagen, spitz - geworden. Da werden doch wohl bald ein paar zusätzliche Meinungen nachlesbar sein...
                    ...aber nur wenn die auch Berichten

FF SNOWBALL
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Leute ich wollte heute eigendlich über mein Date mit Sandy berichten,aber leider gibt es nichts zu berichten!
                      Die Dame nimmt es anscheind nicht so ernst mit ihren Terminabsprachen!
                      Ich habe sie diese Woche schon über **blockierter Link** kontaktiert weil ich wissen wollte was der Spass denn bei ihr kostet,und ob ZK dabei sind?
                      Darauf hat sie auch sehr schnell geantwortet,so das ich Sie dann am Freitagnachmittag angerufen habe,um einen Termin für heute SA um 14Uhr klar zu machen.
                      Sie hat noch nach meinem Namen gefragt,um den Termin auf zu schreiben!
                      Ich war Pünktlich um 14Uhr bei ihr ich habe paar mal geklingelt aber dir Tür blieb leider verschlossen,so das ich nach 5Min warten wieder gegangen bin.
                      Ich fühle mich jedenfalls total verarscht!

Lonny

Kommentar

Hallo Lonny

Also wenn man schon vorher anfragt und sich dann nochmals für einen Termin meldet, dann ist das natürlich nicht fein, versetzt zu werden. 5 Minuten Wartezeit ist ein bißchen kurz - hast du versucht nochmal anzurufen?

FF SNOWBALL
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Snowball!
                          Konnte ich leider nicht,da ich die Nr von ihr nicht mehr in meiner Anrufliste hatte!
                          Was solls das ist mir zum Glück bis heute noch nicht passiert!

Lonny

Kommentar

Das Problem der Terminabsprache hatte ich auch schon.

Ähnlich wie bei dir Termin abgemacht, nur als ich da war, war sie belegt und lediglich ihre Freundin da, welche vom Beuteschema einfach an dem Tag nicht meins war.

Kommentar

Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht solltest du sie zu einer Empfehlung des Forums machen.....
                              Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                              Die Dame nimmt es anscheind nicht so ernst mit ihren Terminabsprachen!

Ich war Pünktlich um 14Uhr bei ihr ich habe paar mal geklingelt aber dir Tür blieb leider verschlossen,so das ich nach 5Min warten wieder gegangen bin.
                              Ich fühle mich jedenfalls total verarscht!

Lonny
                              Hat sich somit auch erledigt
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                              X