Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - TOP-TRANS ALEXIA aus BRASILIEN - Lug und Trug - Megaflop

Hallo liebe Gemeinde,

war eben bei 'TOP-TRANS Alexia aus Brasilien', welche z.Z. gerade in Hannover weilt.
    Telefonisch vereinbart hatte ich 100 Euro für die halbe Stunde mit Allem. Am Telefon hatte ich explizit gefragt, ob sie auch ZK macht, wie es im Profil steht; das wurde bejaht.
    Als ich bei Ihr war und die 100 Euro zu Anfang übergeben waren, wollte sie von ZK nichts mehr wissen. Darauf angesprochen spielte sie quasi die Unwissende und sagte etwas von Küssen ja, aber nicht mit Zunge.
    Also die totale Lüge!
    Dazu kam, dass sie das Temperament einer Schlaftablette besitzt und fast stumm zu sein scheint. Sie wirkte richtig passiv und lustlos wie ein Eisblock.
    Da ich bezahlt hatte und mir keinen weiteren Stress machen wollte und trotz allem noch einen Ständer hatte, beschloss ich, schnell zum Abspritzen zu kommen, was auch gelang und dann nur noch Anziehen und raus. AST entfiel daher selbstredend.

Optik entsprach ungefähr den Bildern, Service: 5, Wiederholungsgefahr: 0%

Schade um die Kohle und ich hoffe, es lässt sich keiner von Euch Lesern übers Ohr hauen wie ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geili6 (20.03.2013)

danke für die warnung. natürlich schade, dass du diese negative erfahrung gemacht hast. 100 euro ist ne menge kohle. aber bei transen ist immer ein gewisses restrisiko.
    ich war auch am überlegen, ob ich sie mal besuche, was natürlich nach deinem bericht als erledigt betracht werden kann.
    ich hatte irgendwo im netz einen bericht über sie gefunden, leider nicht gespeichert, wo sie eine gute kritik bekam, ja schon fast eine lobeshymne sowas macht nachdenklich.......und nun deine erfahrung, ich glaube mal, dass passt gut zusammen,und deine warnung sollte erstgenommen werden.

aber lecker aussehen tut die kleine schon

grüße geili6

Kommentar

Hi geili6,

es freut mich, wenn mein bericht dir bei der entscheidungsfindung helfen konnte. zu den bildern kann ich noch sagen, dass sie dort ziemlich aufgehellt ist. in echt ist sie erheblich dunkler, was nicht unbedingt von nachteil sein muss. ist eher geschmacksache.
      allerdings sieht sie auf den bildern schon etwas knackiger aus als in realität. einen knackarsch kann sie mit sicherheit nicht ihr eigen nennen. also eine besondere optische attraktion verpasst du wahrlich nicht.

von zeit zu zeit gehe ich gern mal zu einer trans, aber leider sind die besten immer seltener in hannover, wie z.B. edona, carla, kristina prado oder auch vick.
      eine ähnlich unterirdische erfahrung wie mit alexia habe ich jedenfalls in den letzten sechs jahren nur ein einziges mal noch erlebt, wo ich auch letztes jahr einen bericht hier darüber verfasst habe.

dir dann noch viel spass und erfolg beim finden!

grüße,
      fickfan

Kommentar

hey fickfan,

ja, die erfahrungen mit transen sind bei mir nicht so reichhaltig. einen richtigen reinfall hatte ich auch mal vor jahren, da war ihr hier aber noch nicht mitglied. die letzte war jady jody mit dem riesen schwanz.

nun warte ich ab, bis die süsse valerie mal wieder in diese region kommt. http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=valerie

sie war schon vor gut zwei jahren mal in hannover, da habe ich es leider nicht geschafft sie zu besuchen. sonst ist sie fast nur in leipzig oder waiblingen. hoffe, ich erwisch sie auch mal in meiner nähe.

sonsten lass ich erstmal die finger von den lieben ts.

grüße geili6

Kommentar

Valerie - Top

Ich hatte mal das Vergnügen mit Valerie in WOB. Ein Traum von Körper und guter Service. Hat sogar abgespritzt beim blasen. Hoffe sie kommt mal wieder in unsere Region.

GG.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geili6 (21.03.2013)

danke für diese info. da lohnt sich also das warten. selbst wob würde ich mir bei ihr überlegen. zwar eine lange fahrt, aber die möchte ich auch gern beim blasen zum abspritzen bringen. ist echt schon seit langer langer zeit ein traum von mir diese süsse person.

grüße geili6

Kommentar

Lädt...
            X