Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mod - Hinweis

    Guten Abend,

    die beiden Themen wurden soeben verheiratet

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      Kristina ~ Tina

      Ich glaub die Dame ist wieder erreichbar:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Tina-Kristina
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #18
        Zitat von mklaus Beitrag anzeigen
        Ich glaub die Dame ist wieder erreichbar:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Tina-Kristina
        **blockierter Link**

        Hallo mklaus,

        viel Ähnlichkeit hat die Dame aber nicht mit Kristina, ob die Dame aktuell eine Anzeige geschaltet hat erkennst du oben in der Anzeigeneinbindung, unten rechts wäre dann ein Link, was hier nicht der Fall ist.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (04.08.2013)

          #19
          Aber jetzt...

          Leute, Kristina ist back in town!! Mal schauen ob ich gleich einen Termin kriege... Die habe ich schon lange auf dem Radar, aber wie das immer so ist...
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #20
            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            Leute, Kristina ist back in town!! Mal schauen ob ich gleich einen Termin kriege... Die habe ich schon lange auf dem Radar, aber wie das immer so ist...
            Wie siehts denn mit nem Bericht aus
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #21
              jaja...

              Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Wie siehts denn mit nem Bericht aus
              Hi WBL,
              Bericht kommt, aber zu einem anderen Mädel!
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #22
                Ich wollte eigentlich zu Tanja, die aber besetzt war. Daraufhin fragte ich Kristina, die mir die Tür geöffnet hatte, nach ihren Preisen. Für 20 Minuten wollte sie 50 Euro, und auf Rückfrage bestätigte sie, das sei inkl. FO. Früher nahm sie dafür 20 Euro Aufpreis. Erfreuliche Preisentwicklung

                Nachdem ich geduscht hatte und auch sie wieder im Zimmer war, ließ sie die Hüllen fallen. Wir streichelten uns erst im Stehen, dann auf dem Bett, dabei gab es ZK vom Feinsten. Warmer Körper, weiche Haut, mir ging es schon richtig gut. Habe sehr gefühlvolles FO genossen, weiterhin zärtliches Streicheln, GV in mehreren Stellungen. Ich habe keinen Zeitdruck gespürt, auch nach dem Orgasmus ging es entspannt und ruhig weiter, nochmal duschen und Verabschiedung mit Bussi.

                Super Frau, Top-Empfehlung, und endlich auch Super-Preise

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dönertier (26.05.2014), Gast_00035 (24.05.2014)

                  #23
                  war gut

                  hallo,

                  ich war vor einiger Zeit auch mal bei Kristina (80€ je 30min, keine ZK, FO mit Aufn) und kann die guten Erfahrungen bestätigen.
                  warte nun sehnsüchtig darauf sie wieder zu sehen,

                  alwars

                  PS da sie offensichtlich auch hier ab und zu mitliest, winke winke

                  Kommentar


                    #24
                    Und schon ist sie wieder da, mit neuen Bildern und scheinbar in einer völlig neuen Adresse. Ich kannte sie bisher jedenfalls noch nicht.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #25
                      hab ich grad auch gesehen, nix wie hin nächste Woche,

                      mache den Fehler nicht noch mal, gleich den ersten Spätabend zu neu/wieder kommenden Mädels hinzulaufen, nachdem die bereits den ganzen Tag vollgepumpt wurden und nur noch ko sind :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Zweite Zweigstelle des LC - Kristina

                        Nach dem Feierabend wollte ich mal die zweite Zweigstelle des LC besuchen, da ja dort Tanja sein sollte und bin spontan hin.

                        Der Eingang befindet sich auf der Rückseite und somit schon einmal viel besser als bei der Schöppenstedter Straße.

                        Ich klingelte und es öffnete mir Kristina. Einen Termin hatte ich nicht und Tanja war schon beschäftigt. Kristina kam so sympatisch rüber, dass ich mich entschloß bei ihr zu bleiben.

                        Die Wohnung ist sauber frisch renoviert und sehr geräumig. Im Verrichtungszimmer die 80 € übergeben. Kristina fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich wählte eine Cola. Gegenüber des Verrichtungszimmers befand sich die Dusche. Nachdem ich geduscht hatte begab ich mich zurück ins Zimmer, wo Kristina bereits wartete.

                        ZK im stehen und etwas abtasten und warm werden ;) Ich streifte die Träger von dem Hauch nichts von den Schultern und begab mich dann auf das Bett. Dabei gab es ZK und ich fühlte mich wohl. Das FO war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Manchmal etwas Handeinsatz aber das war sehr schön umgesetzt (kein Wichsen!).

                        Nun ging es in die 69, sollte aber nicht beißen - wer bitte macht denn sowas? - Kristina ist geschmacksneutral und nach einer Weile wurde gummiert und setzte sich auf mich. Ich bekam zwar noch ZK, diese durften jedoch nicht ganz so wild sein, da mein Bart etwas stichelig ist. Okay, das respektiere ich und werde das nächste mal rasiert kommen :)

                        Einen Stellungswechsel brauchte ich nicht, es gab keinen Zeitdruck und ich kam auch nicht (wie schon so oft) zu schnell. Ich fragte nach FO als Abschluss und dies wurde mir gewährt - nachdem die Nachkommen in Kristinas Mund schwammen - fragte ich ob sie nicht mit mir reden wolle :D nachdem sie die schwimmenden Buben und Mädchen in ein Zewa freilies wurde sich auch noch sehr nett unterhalten ;)

                        Nach der erneuten Dusche zurück ins Zimmer und da viel erst auf, dass keine Cola im Zimmer war - dies wurde promt nachgeholt. Während des Anziehens blieb Kristina völlig nackt und der AST wurde weitergeführt.

                        Ich wurde Ausgang geleitet und verabschiedet.

                        Kristina ist eine tolle Frau und wenn Zeit/Geld/Gelegenheit vorhanden, dann eine Wierholungsgefahr von 100 %.

                        Danke Kristina :D
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dönertier (29.09.2014), alwars (27.09.2014), MMikee (27.09.2014), foerstermd (27.09.2014), MrNiceGuy69 (27.09.2014), Paul_B (27.09.2014)
                        Lädt...
                        X