Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Selina

    Meine lieben Mitstecher, es ist mal wieder Zeit für einen weiteren Bericht. Nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs und habe mich mal wieder in die so ziemlich schlechteste Gegend Göttingens getraut. Jeder kennt den Block am Hagenweg, wenn nicht als "Kunde" dann aus Berichten im TV oder der Regionalzeitung.

    Jedenfalls hat mir die Anzeige von Selina gut gefallen und da die Mädels da manchmal ein echter Geheimtip sind, dachte ich mir mal, probiere ich es eben mal wieder aus.

    Dort angekommen, das Auto nahe des Block geparkt, gab es erstmal ein paar Probleme, ca 20 Personen standen und saßen trinkend vor dem Block und pöbelten lautstark rum, ob man vögeln gehen möchte. *lach* Also eigentlich für die verhältnisse da nichts neues. Die Haustür stand wie immer ebenfalls offen und ich machte mich auf die Suche nach dem Appartment. Nach kurzem klingeln öffnete Selina die Tür, die Frau sah einfach toll aus, super schöne Figur, ein charmantes lächeln, schöne Brüste in erotischer Unterwäsche verpackt, einfach wunderbar.

    Sie bat mich hinein, das Appartment, altbekannt, eben eine Katastrophe, schmutzig, riecht etwas muffig, Teller mit Essensreste standen herum.

    Die Preise, für 30 Minuten GV safe mit Stellungswechsel, Körperküssen,OV ohne 80 Euro. Die Stunde 150 Euro, AV bietet sie nicht an, falls es jemand wissen möchte.

    Die 30 Minuten haben mir natürlich vollkommen gereicht. Eine Möglichkeit zum frisch machen wurde mir nicht angeboten, da ich aus dem Hotel kam, auch nicht sonderlich schlimm, das sich die Dame nicht frisch machen ging, war mir ein wenig suspekt. Aber meine Sorge war unbegründet. Ausgezogen und auf die klapprige Spielwiese geklettert. Sie fing auch gleich an mich am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen, Massierte meine Schenkel und ging küssend immer weiter hinab zu meinem kleinen Kollegen, der solangsam an Größe zunahm. Sie küsste ihn ein paar mal zaghaft und fing dann mit wirklich geilen Französisch an, sehr tief, sehr sehr nass, ohne Zähne, ohne viel Handeinsatz, dafür mir sehr sehr viel Zungentalent. Eine absolut geile Sache. Ich musste mich schon sehr zusammenreißen, das es mir nicht schon dabei kam. Mehrmals musste ich sie kurz unterbrechen. :)

    Ich nahm sie dann in die 69, ein geiler Anblick, sie sah wirklich sehr gepflegt und sauber aus, roch völlig neutral und schmeckte auch so. Also alles wunderbar. Ich verwöhnte sie noch ein paar Minuten bis ihr Unterleib anfing zu zucken, sie brach ab und meinte sie möchte mich jetzt in ihr. Also kurz den Konti drüber und schon saß sie auf mir. Sehr scharf, tolle Brüste die auf und ab sprangen, schön eng gebaut, man hörte des öfteren wie Luft aus ihrer *** gepumpt wurde, sehr sehr geil. Lange konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich brachte sie in die Doggy. Da ging es dann leider sehr sehr schnell, der Anblick und das Gefühl waren so geil, sie ging richtig mit und hielt gegen und er ging los, ich hätte ihr gerne auf den Hintern gespritzt, aber dafür reichte die Zeit einfach nicht mehr aus, ich war zu schnell. *lach*

    Sie vollzog dann eine kurze Reinigung, wir zogen uns wieder und ich verschwand.

    Kurz und knapp

    Optik der Dame 2 (entspricht den Fotos)
    Gepflegtheit der Dame 2 (ohne Mängel, alles wunderbar)
    Location 5 (eine riesen Katastrophe, die garantiert sehr viele Kunden abschreckt)

    Wiederholungsfaktor leider nur 50% - Zu der Dame jederzeit wieder, aber bitte nicht wieder in diesen Block. Tagsüber wird man angepöbelt, Abends wahrscheinlich erschossen und ausgeraubt. *lach*
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (20.05.2013), MMikee (19.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013)

    #2
    Zur Zeit gastiert Selina in Rosdorf-Mengershausen. Ich habe sie gestern besucht und kann den Beitrag oben nicht bestätigen. Die Performance war eine der schlechtesten, die ich in letzter Zeit erlebt habe.

    Preise 50430, 100460, FT +20, AV +30.
    Zum Glück habe ich nur die Standardvariante für 50 gewählt.

    Vorspiel gab es nicht, sie hat gleich mit FO begonnen, das max. 1 min dauerte und höchstens 3 cm tief war. Und dabei war ich frisch gereinigt und rasiert (auch da).

    Dann viel Flutschi und in die Reiterstellung. Viel Gripp war da nicht zu spüren und Selina hat nicht die geringste Regung gezeigt.

    Nach nicht mehr als 15 min war ich wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr 0%.

    Kommentar


      #3
      Zitat von A65 Beitrag anzeigen
      Zur Zeit gastiert Selina in Rosdorf-Mengershausen. Ich habe sie gestern besucht und kann den Beitrag oben nicht bestätigen. Die Performance war eine der schlechtesten, die ich in letzter Zeit erlebt habe.

      Preise 50430, 100460, FT +20, AV +30.
      Zum Glück habe ich nur die Standardvariante für 50 gewählt.

      Vorspiel gab es nicht, sie hat gleich mit FO begonnen, das max. 1 min dauerte und höchstens 3 cm tief war. Und dabei war ich frisch gereinigt und rasiert (auch da).

      Dann viel Flutschi und in die Reiterstellung. Viel Gripp war da nicht zu spüren und Selina hat nicht die geringste Regung gezeigt.

      Nach nicht mehr als 15 min war ich wieder draußen.

      Wiederholungsgefahr 0%.
      Zustimmung, sie ist lustlos geworden. Die brauch einfach mal Urlaub ! Hatte neulich auch 50 Euro in Mengershausen bei ihr verbrannt.

      Kommentar


        #4
        So ein Mist aber auch, dann kann ich mir nun wohl einen weiteren Besuch schenken....

        Schade, sie hatte wirklich sehr sehr vielversprechend angefangen, ....

        Kommentar


          #5
          Heißt jetzt Magda *lol* .
          Warum aufeinmal so schnell eine Namensänderung ? ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (20.05.2013)
          Lädt...
          X