Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - touch 7 - Massage mit Niveau

Hat von euch schon einmal einer Erfahrung gemacht mit dem Laden?

hatte mal einen Termin dort, aber am selben Tag schrieb man mir das die Damen alle wegen Grippe krank seien.

Jetzt würde ich gerne wissen ob da schon einmal wer war?
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2013, 15:17. Grund: Textpassage editiert

Wer war schon da..?

Ich wollte auch schon mal hin aber war noch nicht da..kann daher keine Infos geben aber ich habe mir eine von den Damen auf meine Liste gesetzt und werde Sie hoffentlich bald mal besuchen fahren..leider ist das nicht immer so einfach bei mir zumal man ja auch Zeit dafür haben muss..Vielleicht kann ja ein anderer User mehr Infos über den Laden geben..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

War schon ein paarmal dort!

Hallo ich bin neu im Forum, lese aber schon einige Zeit mit.
      Vorab möchte ich mal bedanken. Ihr habt mir so manche Fehlinvestition erspart.

Zum Touch7:

Ich war bereits drei mal dort und hatte mich auf Michelle (Bild 9 - 11) eingeschossen.
      Grundsätzlich gibt es dort kein OV oder GV. Fragen macht auch kein Sinn. Habe ich probiert.
      Mann wird freundlich darauf hingewiesen, dass es das nicht gibt.
      Zur Location:
      Das Gebäude liegt auf einem Hinterhof, Balkone der Anwohner zu selbigem, Diskretion na ja.
      Man wird freundlich von der Chefin empfangen. Muss man warten, bekommt man gern ein Tässchen Kaffee vorweg.
      Hier Geldübergabe (im voraus) 85 Euronen die BodytoBody mit HappyEnd + 10 Euronen für geneinsames Duschen.
      Dauer 60 Minuten. Reichen meiner Meinung auch voll aus.
      Zimmer ansprechend mit leiser Musik und gedämpften Licht.
      Zimmer wird vorbereitet und Mann wird hinein geführt.

Nachdem ich mich entkleidet hatte und mit frischem Handtuch umwickelt war kam Michelle in das Zimmer.
      Klein etwas über 1,50 Meter. Ich bin knapp 40 cm größer, ist aber im Liegen nicht ausschlaggebend.
      Nach erstem Abtasten im Stehen, Geruch aufnehmen und erstem Handeinsatz Ihrerseits, befreite ich Sie von Ihrem Stoff und wir gingen gemeinsam, nach Klärung der freien Bahn zum Badezimmer. Ok das könnte schöner sein. Etwa 10 Minuten Duschen mit gegenseitigem Abseifen des gesamten Körpers, ging es zurück ins Zimmer. Auf den Bauch gelegt und genossen. Warmes Öl, viel Öl. Erst den Rücken mit vollem Körpereinsatz, dann die Vorderseite mit gleichem Einsatz. Dabei immer wieder zärtliches Bearbeiten meines besten Stückes.
      Wer mag, der kann auch eine Prostata-Massage (incl.) bekommen. Hab ich einmal gemacht, ist nicht so mein Ding. Dann kurz vor Ende der Zeit Finaleinsatz zur Entladung angestauter Energie. Danach in Ruhe duschen, diesmal alleine, in Ruhe anziehen und mit Küsschen li/re verabschieden.
      Berühren der Ladies:
      Ist sicherlich abhängig von der Lady und der Sympatie (Chemie) zwischen Beiden.
      Fazit: eine erholsame, angenehme Massage die einen Geilheitsfaktor (Skala von 1 - 10) für mich von mind. 8 hat.

Fazit: Michelle ist mein Ding, offen, lustig, sie geht gut mit, mit vollem Körpereinsatz was die Massage betrifft.
      Was die anderen Ladies betrifft, kann ich nichts sagen.

Location aussen: könnte diskreter sein
      Location innen: 2 , ansprechend
      Bad: 3, nichts Dolles, aber O.K.
      Sauberkeit: 2+
      Empfang: 2+, angenehm mit Kaffee und Smaltalk
      Massage-Service: 1, voll mein Geschmack

Emphehlung: Ich war schon drei mal dort. Sagt doch alles.

Der kleine Stichling
      Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2013, 11:12. Grund: Zweideutig zu interpretierenden Satz entfernt.
      Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

Kommentar

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
        Hallo ich bin neu im Forum, lese aber schon einige Zeit mit.
        Vorab möchte ich mal bedanken. Ihr habt mir so manche Fehlinvestition erspart.
        Hallo kleiner Stichling,

erstmal herzlich willkommen im Forum Schön, das Du nun auch unter den Schreiberlingen bist

Zum Touch7:

Ich war bereits drei mal dort und hatte mich auf Michelle (Bild 9 - 11) eingeschossen.
        Wie schon früher einmal von mir kurz angeschnitten, wollte ich auch mal in diesen "Laden" einkehren aber leider kam es bis jetzt noch nicht dazu. Auch ich hatte damals schon die vollbusige Michelle auf dem Radar..Danke, das Du den Laden mal getestet und uns gleich einen schönen Bericht geschrieben hast. Ich bin eigentlich nicht so der Massage-Typ soll heissen, das es mir zu wenig ist ( Du weisst was ich meine ) aber eine wirklich gute Massage hat auch was..sie muss eben wirklich gut sein damit man sich wirklich entspannen kann.. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ein paar Massagen aber wie schon mal erwähnt war mir das zu wenig d.h. da fehlt der Sex..Aber ich habe diese Adresse weiter auf dem Schirm und wenn ich Zeit und Lust dafür habe, werde ich diesen Laden auch mal einen Besuch abstatten und selbstverständlich Bericht erstatten.

Bis dahin alles Gute und Dir eine schöne Zeit hier bei ladies.de

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Info

@ all: Ich habe da vor Kurzem angerufen und konnte in Erfahrung bringen, das "Michelle" nicht mehr dort arbeitet und auch nicht wiederkommt. Sie ist Rumänin und hat dort wohl Ärger gemacht und ist nun für immer weg.

Die anderen beiden Frauen, die auf der homepage abgebildet sind, sollen da noch arbeiten aber es sind auch wieder einige neue Damen ins Team nachgerückt. Der Besitzer möchte nun erstmal ausprobieren, ob die "Neuen" ins Team passen und erst später neue Bilder von den Frauen online stellen will. Außerdem gehen einige von diesen Damen auch noch einer anderen Arbeit nach..Na ja, warten wir mal ab wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt.

Kommentar

Ich greife mal auf einen etwas älteren Thread zurück, nach einiger Zeit war ich im Touch 7. Kurz angefragt und am selben Tag einen Termin bekommen.

Die Räumlichkeiten sind hier von anderen bereits beschrieben und im wesentlichen unverändert, es ist alles sauber und ordentlich. Massagezimmer mit gedämpftem Licht und leiser Musik. Ebenso ist die Bezahlung vorab bei der Chefin so geblieben. Die Massage für 45 Min. kostet dort 70,- Euro und ist für hannoversche Verhältnisse preislich vergleichsweise recht günstig.

Verändert hat sich das Team mit einigen 'neuen' Gesichtern. Ich war bei Jasmin, die vorher in einem anderen Studio beschäftigt war. Die Angaben zur Person nach meiner persönlichen Schätzung (ca. 30 J., KFG 36, OW 70/75 B, Körpergröße knapp 1,70 m, lange blonde Haare) stimmen so ziemlich mit den Angaben in der Anzeige überein. Dort sind auch Fotos von ihr abgebildet. Außerdem hat sie ein angenehmes Wesen, ein Small-Talk ist immer möglich.

Körperberührungen bei ihr sind möglich, Ausnahme ist ihr Intimbereich. GV und französisch sind ebenfalls ausgeschlossen. Nach dem vorherigen Duschen wird man mit warmem Öl, zuerst in Bauchlage verwöhnt, nach ca. der Hälfte der Zeit in Rückenlage, dabei mit viel B2B-Einsatz der Masseurin. Zum Abschluss wird man nach allen Regeln der Massagekunst hingeführt. Danach etwas Ruhezeit, anschließend Duschen und in Ruhe anziehen.

Fazit: Der Termin wurde pünktlich eingehalten und auch bei der Dauer wurde nicht gekürzt. War eine sehr angenehme und anregend-erholsame Zeit mit einer sympathischen Masseurin. Wiederholung ist sicher gegeben.
            Zuletzt geändert von Gast_00031; 14.10.2014, 18:33. Grund: Wortnachtrag

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              commander1979 (22.10.2014)

erotische Massage

ich war auch kürzlich dort. Es öffnete Irina, eine hübsche und sehr nette Dame, die ich jedoch auf gut über 40 schätzen würde. Es war noch Melissa da, etwas üppiger gebaut mit großer Oberweite und deutlich jünger, sie wird mit 20 auf der Webseite angegeben, kann sein, oder auch etwas mehr - hat mich nicht interessiert, war nicht mein Typ und ich habe mich für Irina entschieden.
              Die Preise sind ja auf der Webseite genannt, 50430, 75445, 90460 usw. Prostatamassage 20 extra, anfassen ab Nabel oben anscheinend möglich unten wären 20 extra. Die Räumlichkeiten sind wirklich sauber und gar nicht schmuddelig.
              Massage begann auf dem Bauch, der Rücken, Arme und Beine wurden "gestreichelt" und mit warmen Öl behandelt - ganz angenehm. Finger, Brüste und Muschi glitten auch über den Po, anfassen wäre aber in Bauchlage nicht so einfach.
              Das dauerte gefühlt 2/3 der gebuchten Zeit, ohne dass Genitalien ernsthaft mitmassiert wurden, meine Enttäuschung wuchs und die Zeit verging. Etwa eine Viertelstunde vor Schluß hiess es sehr nett umdrehen und ich sah meine Masseurin zum ersten mal nackt. Und schon schob sie meine Beine auseinander und fing meinen kleinen gekonnt zu massieren. Eine B2B Massage auf dem Rücken liegend wo man vielleicht die durchaus wohlgeformten Titten hätte anfassen können fand nicht statt. Nach allerhöchstens 10 Minuten kam ich zum Abschuss, wurde gesäubert und durfte Duschen gehen. Das ganze war OK, aber mehr auch nicht. Ich habe eigentlich gedacht, dass mein kleiner die meiste Zeit mitmassiert wird, man etwas länger auf dem Rücken liegt und etwas fummeln kann. Ich Nachhinein bin ich froh nicht noch länger gebucht zu haben, das hätte vermutlich nur die Bauchlage verlängert, der Abschluss wäre womöglich identisch. Ich hatte durchaus schon erotische Massagen wo mein Schwanz fast die ganze Zeit kurz vor Explosion stand bis er es zum Schluss dann durfte.
              Wiederholgefahr bei mir eher marginal. Wie auch immer, Irina war durchaus sympatisch und vor Abzocke keine Spur, vielleicht hat auch einfach nur die Chemie nicht gepasst. Ich ziehe zum Beispiel Thai-Paradise vor, zum ähnlichem Preis wird der Schwanz zwar auch nur zum Schluß behandelt, aber dafür hat man dort eine richtige, kräftige Ölmassage vorher.
              Zuletzt geändert von dilan; 07.06.2017, 17:56.

Kommentar

Ich war vor 2 Tagen bei Touch7 in der Königsworther Str.
                Über die Location im Hinterhof ist schon geschrieben worden.
                Mir wurde von der Hausverwalterin aufgemacht, nachdem ich vorab
                telefonisch einen Termin vereinbart hatte.
                Ich hatte mich für Irina entschieden, da die Bilder ganz nett aussahen.
                Ich wurde kurz in ein Zimmer geschickt um auf Irina zu warten und kurze
                Zeit später, kam Irina, nur mit einem Handtuch umwickelt, um mich nach oben
                zu Ihrem Zimmer zu führen.
                Irina ist sicherlich um die 40, hat ein hübsches Gesicht und war sehr freundlich.

Ich wurde gebeten vorher zu duschen und Irina sagte mir 2 x , dass ich bitte mich
                sehr gründlich duschen soll, da Sie mich überall anfassen wird. Und bitte bei der
                Dusche darauf achten, dass kein Wasser daneben spritzt, da Sie es sonst aufwischen muss.

Bisschen komisch alles, aber ok. Ich übergab ihr vorab 75445 und Sie fragte noch nach Extras.
                Ich hatte vorher nur gelesen, dass es gemeinsames Duschen gibt, hatte ich aber vorab keine Lust
                drauf, deswegen lehnte ich Extras ab.

Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer und legte mich auf dem Bauch auf das Bett und
                wartete darauf, was passieren wird. Ich hörte Irina ins Zimmer kommen und merkte, wie Sie Ihr
                Handtuch weglegte und sich neben mich setzte.

Dann bekam ich warmes Öl auf den Rücken, welches Sie sanft einrieb. Aber es kam immer mehr Öl,
                vom Rücken bis zu den Füßen und nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl in Öl zu schwimmen.
                Irina fing sehr zart an zu massieren, was mir gefiel. Dann brachte Sie mehr und mehr Ihren Körper mehr
                zum Einsatz und rieb sich auf mir.

Das war teilweise ganz gut, aber leider merkte ich auch immer wieder, dass Irina nicht sauber rasiert war
                auf Ihrem Venushügel, welches unangenehm war, da Sie sich immer wieder damit auf mir rieb.
                Es kam auch immer mehr verstärkter Fingereinsatz zwischen meinen Beinen von ihr dazu, was öfter mehr
                kitzelte, statt anregend zu sein.

Nachdem es immer heftiger von ihr wurde und gefühlt 2/3 der Zeit um waren, bat Sie mich umzudrehen.
                Erst jetzt konnte ich Irina nackt sehen und ging davon aus, dass Sie sich jetzt auch mit vollem Körpereinsatz
                weiter massieren würde, wie ich es von anderen Massagen kenne. Sie ölte mich auch wieder mit sehr viel
                warmen Öl ein.

Aber leider völlige Fehleinschätzung. Sie kniete neben mir und fing an nur noch mit einer Hand mir einen
                runterzuholen. Auf meine Frage, ob ich Sie anfassen könnte, meinte Sie nur, dass dieses auch extra sei.
                Ich dürfte Sie nur oberhalb des Bauches anfassen.
                Aufgrund meiner Position auf dem Rücken gerade liegend und Sie neben mir kniend, war das aber gar nicht
                möglich ohne mich zu verrenken.
                Also blieb ich liegen und ließ Sie einfach weitermachen. Als ich kam streichelte Sie meinen ganzen Oberkörper
                noch einmal intensiv. Ich hatte jedoch keine Ahnung, ob das glitschige auf meinen Körper Öl oder Sperma war,
                fand ich nicht so doll.

Danach bin ich noch einmal sehr intensiv duschen gegangen, was auch nötig war und habe mich von Irina
                verabschiedet. Irina war die ganze Zeit sehr nett, aber die Massage war eher unterdurchschnittlich.
                Von einer Explosion der Sinne oder ein erotisches Highlight weit entfernt.
                Da hätte ich auch selbst Hand anlegen können.
                Und bei anderen erotischen Massagen konnte ich wenigstens schon dabei die Frau anfassen und manchmal
                sogar selbst massieren.

Für mich deswegen Weiterempfehlung : 0 %

Gruß Scorpio

Kommentar

Lädt...
                X