Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Hausfrau Steffi

    Dachte,die Frau kommt dir bekannt vor.
    Stimmt,durfte sie leider kennenlernen,als ich die Kastanienallee probieren wollte.
    Sie ist eigentlich die "Puffmutter" und muß nun selbst schaffen.
    Also wenn ich schon ihre Altersangabe lese,bekomme ich vor lachen schon Seitenstiche.
    Dann bin ich erst 16 und dürfte noch gar nicht ficken gehen.
    Also Jungs,wer auf ältere,leicht verbrauchte Rubensdamen steht,ist bei Steffi gut
    aufgehoben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2013, 12:33.

    #2
    Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
    Das einem dort kein junges Mädel von ausnehmender Schönheit begegnet, sollten die Bilder einem klar vor Augen führen.

    Ich darf fragen was der Beitrag nun aussagen soll?
    Oder wolltest Du einfach auch mal den Daumen runter zeigen, nur weils geht?

    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (15.03.2013), Liontamer65 (14.03.2013)

      #3
      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      Das einem dort kein junges Mädel von ausnehmender Schönheit begegnet, sollten die Bilder einem klar vor Augen führen.

      Ich darf fragen was der Beitrag nun aussagen soll?
      Oder wolltest Du einfach auch mal den Daumen runter zeigen, nur weils geht?

      Das ich keine Empfehlung,weder für die Damen noch der Wohnung aussprechen kann und werde.Deswegen Daumen nach unten

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
        Das ich keine Empfehlung,weder für die Damen noch der Wohnung aussprechen kann und werde.Deswegen Daumen nach unten
        Dann habt Dank dafür!
        Zuletzt geändert von HarryW; 15.03.2013, 09:53. Grund: hab noch viel gefragt, aber wieder gelöscht! Close und gut!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Ne is klar oder

          So wie ich es jetzt verstehe, war flinkezungr dort, hat die Steffi gesehen und hält deswegen den
          Daumen runter.
          Erfahrungen zu Steffi was den Service betrifft wohl Fehlanzeige .

          Da ist wieder das Problem, dass Ladies alleine wegen ihrem Aussehen und dem Geschmack eines Einzelnen eine schlechte Kritik hier bekommen .

          Es geht ( Meine bescheidene Meinung ) nicht hier einen Thread zu eröffnen, eine Anzeige einer Frau einzubinden und sie wegen dem Aussehen zu kritisieren .

          Niemand kann was fürs Aussehen. Es gibt genug User, die auf Frauen in diesem Alter stehen und jetzt einfach meinen wegen einer schlechten Kritik ( Meine Meinung nicht berechtigt ) dort nicht hingehen zu können.

          Sieht Man(n) eine Frau und ihre Anzeige. Sie gefällt einem nicht. Sollte Man(n) einfach weiterblättern und sich eine aussuchen, die einem gefällt.




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (15.03.2013), HarryW (15.03.2013), geili6 (15.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013)

            #6
            Danke!

            Hey 6er,

            danke für die Schützenhilfe. Hatte genau die gleichen Argumente aufgeführt, wollte aber nicht wieder so oberlehrerhaft daherkommen und habe meine Ausführungen dann doch nicht veröffentlicht.

            Dachte schon, ich bin schon zu spiessig geworden...
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar


              #7
              Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Dachte schon, ich bin schon zu spiessig geworden...
              nein bist du nicht. Vielleicht korregieren die Mod's mal die Überschrift - samt Daumen - und alles ist schick.

              Der geneigte Sauger kann sich nun ein eigenes Bild machen.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                So ist es.

                Lieber Sechser,

                Du hast wie so oft einen sachlich nicht zu haltenden und obendrein unflätig vorgetragenen Beitrag auf Deine brilliante Art in rechte Licht gerückt.


                Ganz liebe Grüße vom Herkules, dem bei solchen Elaboraten stets die Finger zucken


                by the way: Wer hat eigentlich diese roten Schaltflächen entfernt?
                Zuletzt geändert von Herkules.KS; 15.03.2013, 11:40.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (15.03.2013)

                  #9
                  Moid- Hinweis

                  Guten Morgen,

                  Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                  Das ich keine Empfehlung,weder für die Damen noch der Wohnung aussprechen kann und werde.Deswegen Daumen nach unten
                  damit kann niemand etwas anfangen, hast du die Dame nun besucht, oder nicht? Falls es nur eine rein fiktive Vermutung deinerseits darstellt, verschwindet der Beitrag berechtigter Weise im Nirvana.

                  Wie von den anderen Usern schon treffend bemerkt, lassen wir schlechte Kritiken zu, aber nicht auf Grund der Intuition einzelner User, da muss schon etwas fundiertes an Bericht kommen, was ich in diesem Fall nicht erkennen kann.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (15.03.2013)

                    #10
                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                    So wie ich es jetzt verstehe, war flinkezungr dort, hat die Steffi gesehen und hält deswegen den
                    Daumen runter.
                    Erfahrungen zu Steffi was den Service betrifft wohl Fehlanzeige .

                    Da ist wieder das Problem, dass Ladies alleine wegen ihrem Aussehen und dem Geschmack eines Einzelnen eine schlechte Kritik hier bekommen .

                    Es geht ( Meine bescheidene Meinung ) nicht hier einen Thread zu eröffnen, eine Anzeige einer Frau einzubinden und sie wegen dem Aussehen zu kritisieren .

                    Niemand kann was fürs Aussehen. Es gibt genug User, die auf Frauen in diesem Alter stehen und jetzt einfach meinen wegen einer schlechten Kritik ( Meine Meinung nicht berechtigt ) dort nicht hingehen zu können.

                    Sieht Man(n) eine Frau und ihre Anzeige. Sie gefällt einem nicht. Sollte Man(n) einfach weiterblättern und sich eine aussuchen, die einem gefällt.




                    Gruß vom 6er
                    Hallo 6er,

                    ihren Service hab ich wirklich nicht genutzt,aber mein Daumen runter bezieht sich nicht nur auf
                    ihr Aussehen,sonder ihr Verhalten mir als Kunde gegenüber,als ich dort wasr und eines ihrer
                    Mädels mich verarschen wollte,nein,hat und sie dort auch als "Puffmutter" tätig ist.
                    Deswegen mein Bericht und die Bewertung.

                    Das war meine Erfahrung mit der Kastanienallee und meine Meinung dazu.
                    Jeder von euch hat die Möglichkeit selbst seine Erfahrungen zu sammeln und ich werde
                    hier nur meine Erfahrungen kund geben und nichts äußerliches.
                    Fakt ist,ich habe den Laden zweimal besucht,das erste und letzte mal

                    Kommentar


                      #11
                      Täter und Opfer oder Opfer und Täter

                      @flinkeZungr

                      Ein Bericht war das ja dann wohln nicht sondern eine Bewertung nach Aussehen. Das eines der Mädels dich verarschen wollte mag ich glauben wollen, die besseren Argumente bei der Puffmutter muß aber wohl sie gehabt haben, da die Puffmutter zu ihrem Mädel gehalten hat. Woran lag es aus deiner Sicht denn an der "verarsche"? Vielleicht bist du das Opfer und nicht der Täter

                      FF SNOWBALL
                      FF SNOWBALL



                      ASIA GIRLS LIKE ME...

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht

                        @ flinkezungr

                        Schreib einen Bericht über die Verarsche in einem gesonderten Thread und verlinke dann diesen hier dazu.

                        Mit deinen vagen Andeutungen kann kein Mensch was richtiges anfangen.

                        Wenn man nichts schreibt und trotzdem verurteilt, dann muss man sich nicht wundern, dass
                        das bisschen Geschriebene angezweifelt wird.

                        Reparier das Ganze mit Fakten und gut ist.




                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HarryW (15.03.2013), SNOWBALL (15.03.2013)

                          #13
                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          @flinkeZungr

                          Ein Bericht war das ja dann wohln nicht sondern eine Bewertung nach Aussehen. Das eines der Mädels dich verarschen wollte mag ich glauben wollen, die besseren Argumente bei der Puffmutter muß aber wohl sie gehabt haben, da die Puffmutter zu ihrem Mädel gehalten hat. Woran lag es aus deiner Sicht denn an der "verarsche"? Vielleicht bist du das Opfer und nicht der Täter

                          FF SNOWBALL
                          Absprachen,die vorher telefonische wie persönlich abgesprochen waren,wurden nicht eingehalten.
                          Die Dame stöhnte nur rum,das sie sich unter der "Sonne" den Pelz verbrannt hat,also anfassen
                          verboten.
                          Oralverkehr bei ihr war nach geschätzen 5 Minuten beendet,da Madame irgendwie kein Bock drauf
                          hatte.
                          ZK würde nicht angeboten und ihre Antwort war:Ach,hast bestimmt bei Ladies gelesen und
                          lächelte frech.
                          Oralverkehr bei mir war nur Schmerzvoll,da die Dame der Meinung war,lieber so doll zu
                          wichsen,das mir mein Zentrum sowas von weh getan hat,vom Gefühl her wie ein Tritt
                          in die Eier.
                          Danach Gespräch mit der Puffmutter und wenn man meinen Bericht liest,kann sich jeder
                          denken,wie das Gespräch ausgegangen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke dafür, daß du aus deiner Sicht die "Verarsche" nochmal dargelegt hast. Ich wäre natürlich in so einem Fall auch sauer gewesen.

                            Nimms leicht und versuch dein Glück bei einer anderen, gibt viele gute Berichte und Warnungen hier. Du wirst bestimmt die Richtige finden

                            FF SNOWBALL
                            FF SNOWBALL



                            ASIA GIRLS LIKE ME...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                              Danke dafür, daß du aus deiner Sicht die "Verarsche" nochmal dargelegt hast. Ich wäre natürlich in so einem Fall auch sauer gewesen.

                              Nimms leicht und versuch dein Glück bei einer anderen, gibt viele gute Berichte und Warnungen hier. Du wirst bestimmt die Richtige finden

                              FF SNOWBALL
                              Habe schon die Richtigen,aber man wollte mal was Neues probieren und leider auf die Schnauze
                              gefallen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X