Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Natascha*Top Service / etwas Lustlos

    Hallo Gemeinde, hatte mich für Natascha entschieden, da mich die Bilder persönlich ansprachen. Telefonisch nicht zu erreichen da zu erst die falsche Telefonnummer angezeigt wurde. Ich also hin und geklingelt. Es hat etwas gedauert bis sie aufmachte. Sie stand da im Bademantel mit lustloser Mine. Ich rein und nach den Preisen gefragt. Sie ratterte die Preise lustlos runter und machte auch keinen Eindruck jetzt Sex haben zu wollen. Ihr aussehen entsprach auch nicht ganz den Bildern. Mein Hirn hat diesmal gegenüber meinem Schwanz gewonnen und ich bin wieder gegangen. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder hatte schlecht geschlafen.

    Hat einer eine andere Erfahrung gemacht?

    Gruß.

    #2
    Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, hatte mich für Natascha entschieden, da mich die Bilder persönlich ansprachen. Telefonisch nicht zu erreichen da zu erst die falsche Telefonnummer angezeigt wurde. Ich also hin und geklingelt. Es hat etwas gedauert bis sie aufmachte. Sie stand da im Bademantel mit lustloser Mine. Ich rein und nach den Preisen gefragt. Sie ratterte die Preise lustlos runter und machte auch keinen Eindruck jetzt Sex haben zu wollen. Ihr aussehen entsprach auch nicht ganz den Bildern. Mein Hirn hat diesmal gegenüber meinem Schwanz gewonnen und ich bin wieder gegangen. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder hatte schlecht geschlafen.

    Hat einer eine andere Erfahrung gemacht?

    Gruß.
    Du,kann dir nur den Tip geben,wen Heidebrink,dann nur die Frauen aus Hausnummer 2,da gehst nur
    echt auf Nummer sicher.

    Kommentar


      #3
      Richtig in 2

      Hi, das kann ich bestätigen, wenn ich mal da war habe ich noch keine Kohle verbrannt. Obwohl Hausnummer 3 hatte ich auch schon gute Erfahrungen.

      Eine geile Zeit für euch alle.

      Kommentar


        #4
        Nr 3

        Also ich war bisher 2 mal im Haus Nr.3

        und beide mals gute erfahrung einmal mit Melanie (Feb/13) und einmal mit ??? (ca. Nov/12)

        das Haus Nr.2 habe ich noch nicht getestet
        WOB-WOB

        Kommentar


          #5
          Damen aus dem Heidebrink 2

          Zitat von wob Beitrag anzeigen
          Also ich war bisher 2 mal im Haus Nr.3

          und beide mals gute erfahrung einmal mit Melanie (Feb/13) und einmal mit ??? (ca. Nov/12)

          das Haus Nr.2 habe ich noch nicht getestet
          Die Ladies da arbeiten als/und im Team gleiche Preise beim Standardprogramm(mit Conti,ohne ZK +FO), nicht billig aber günstig.
          Meist deutsch was ich gut finde und in den letzten Jahren sehr rar geworden ist. Ich kanns diese Adresse empfehlen..wer auf deutsche Madeln und Sauberkeit steht. Wink:Bin noch nie wirklich entäuscht worden. War bisher immer nett und hatte nie das Gefühl im Puff zu sein geschweige denn dafür bezahlt zu haben.Preis/Zeit/Leistung wird mehr als eingehalten und erfüllt. Die Madeln wechseln aber meist bekannt. Naja und das Jada meine Favoritin ist wisst ihr ja aus vorangegangenen Beiträgen. Schade nur das ab 22 uhr nix mehr geht und am Wochenende seit einiger Zeit auch niemand mehr anzutreffen ist es sei denn telefonisch auf gut Glück.

          Kommentar


            #6
            ohh mann...

            Dann scheint sich dort ein Besuch wohl mal zu lohnen?
            Ich bin einmal dran vorbeigefahren, war an einem frühen Nachmittag. Da war wohl Schichtwechsel bei der großen Firma am Ende der Straße und alle liefen da rum. Also ein entspanntes Parken, umschauen und eingehen war nicht möglich...
            Sollte das wohl mal mit dem Schichtplan dort abstimmen!!
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar

            Lädt...
            X