Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der definitiv letzte Stich im Baldis

    Am Sonntagabend überkam mich das Gefühl nach etwas Abwechselung und Zärtlichkeit. Nur aufgrund der Witterung bin mehr oder wenig zufällig im Baldis in Lengede gelandet, obwohl ich dort bereits zuvor eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Es war bereits 22.00 Uhr als ich dort ankam. Da der Schuppen nur noch zwei Stunden geöffnet hat, überlege ich kurz, ob ich wieder umkehren sollte. Aber da ich schon mal da war, löhne ich die 100 Euro.

    Zu dieser späten Zeit ist das Verhältnis von Kunden und Personal sehr positiv. Auf 2,5 Stecher kommen 4 Damen (Ein Kunde hat sich zum schlafen zurückgezogen).
    Anwesend sind drei Frauen aus Rumänien (Barbara, Christine und ?) sowie Naomi aus Afrika. Alles keine Optikgranaten, aber noch durchaus brauchbar. (Klingt ja ziemlich herablassend.)

    Bei Naomi weiß ich aufgrund ihrer Kleidung zuerst nicht, ob sie nur die Bardame Doreen (die 5. anwesende Dame, nur für Getränke etc. zuständig) unterstützt oder "richtig" arbeitet. Barbara sitzt neben dem einzigen nicht schlafenden Freier und unterhält sich mit der Dame, deren Name ich vergessen habe. Also setzte ich mich zu Christine. Leider ist keine Unterhaltung möglich, weil sie weder deutsch noch englisch spricht. Insgesamt machen die Damen doch einen recht müden Eindruck, was ja auch kein Wunder ist, weil das Baldis seit über zehn Stunden geöffnet hat.

    Schließlich ziehe ich mich mit Christine zurück. Da es mir schwer fällt, in weniger als zwei Stunden zweimal zu kommen, möchte ich mit ihr eigentlich nur etwas Girlfriendsex um dann später zum Absch(l)uss zu kommen. Das kann ich ihr aber aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten nicht klar machen. So entwickelt sich dann eine sehr armselige Nummer: Gummi auf meinen noch nicht erigierten Freund. Brüste anfassen verboten. Blasen bis dieser halbwegs steht. Doggy. Missio. Unglaubwürdiges Gestöhne. Nein, dafür will ich mein Pulver nicht verschießen. Ich habe die Nummer dann abgebrochen und Christine wohl etwas verwirrt.

    Nach dem Duschen habe ich mich dann aber mangels Alternativen doch wieder zu ihr gesetzt. Die beiden anderen Rumäninnen diskutierten intensiv, so dass ich sie nicht in Ihrer Unterhaltung stören will. Also verbringe ich die Warterei, bis eine der Damen doch etwas mehr Interesse zeigt, bei einem Bier und damit, dass ich Christine etwas die Beine und den Hintern streichle. Da in Bezug auf das gezeigte Interesse keine Besserung eintritt, beschließe ich, die unterbrochene Nummer mit Christine nun zu beenden. Das Baldis ist nichts für schüchtere Kerle.

    Wir ziehen uns also wieder zurück. Als sie dann wieder aufgummiert und anbläst, passiert mir etwa, womit ich sonst keine Probleme habe und hier bestimmt nicht mit rechnen konnte: Ich bin sofort gekommen. Echt super gelaufen. Klasse.
    Und dann geschieht nach der Conti-Entsorgung und der Zewa-Reinigung doch noch ein kleines Wunder. Als ich noch auf der Spielwiese liege, kuschelt sich plötzlich Christine mit ihrem nackten Körper an mich und fängt an zu schmusen. Etwas spät. Vielleicht zu spät, aber immerhin.

    Zurück im Barraum. 23 Uhr 15. Gehr noch was? Bis ich mich erholt habe, wohl eher nicht. Egal. Ich bin eigentlich gar nicht so schlecht gelaunt, wie ich es eigentlich sein sollte. Also genieße ich noch ein zweites Bier und die Musik. Die war zum Ende wirklich gut. Muss man auch mal erwähnen. Der schlafende Freier ist inzwischen auch aufgewacht. Mit ihm kann man sich besser unterhalten als mit den Damen. (Grüße von hier, wenn du das zufällig liest.)
    Nach einer Nummer mit dem anderen Gast läuft Barbara nackig durch die Räumlichkeiten. Wow! Ich stelle fest, dass sie eine bessere Figur hat, als ich es unter ihrem Kleidchen vermutet habe. Sollte ich doch nochmals angreifen? Aber so langsam merkt man, dass die Damen auch Feierabend haben möchten. Naomi setzt sich dann noch in unsere Runde. Ohne Vorwarnung fragt sie mich dann, ob ich mit ihr auch noch in ein Einzelzimmer gehen möchte. Klar, warum nicht? (Mein kleiner Freund wird wohl nicht mehr mitspielen. Aber ein bisschen fummeln geht bestimmt noch.)

    Obwohl das Baldis in zwanzig Minuten schließt, lässt sich sehr viel Zeit. Sie redet noch nett mit mir. Wir stellen sogar fest, dass sie in der gleichen Straße wohnt, in der ich vor einigen Jahren auch mal gewohnt habe. Körperküsse von ihr. Anfassen ist auch erlaubt. Und sie gummiert erst, als es auch einen Grund dazu gibt. Gutes Französisch mit guter Einfahrtiefe. Als ich dabei Ihren Körper und insbesondere Ihre Brüste und ihren Hintern mit meinen Händen erkunde, stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass bei mir doch noch etwas geht. Also lasse ich sie ihren Französisch-Abschluss machen. So entspannend habe ich eine zweite Nummer selten hingekriegt. Üblicherweise brauche ich dafür sonst viel mehr Stimulation und die Damen müssen dann auch richtig ackern. Sicherlich kein Akt, der in meiner Top-Ten landet, aber doch ein versöhnlicher Abschluss. Für 100 Euro gab es immerhin eine total miese, eine unterdurchschnittliche und eine eigentlich ganz gute Nummer. Außerdem zwei Biere, eine Cola und eine Schoko-Riegel. Und wenn ich früher gekommen wäre, wäre ich wohl auch noch ans Buffet gegangen.

    Naomi erzählte mir dann noch, dass das Baldis am nächsten Tag (also Montag) nicht mehr öffnen würde. Das Baldis wird geschlossen und ich kann mir auf meine Fahne schreiben, dass ich der allerletzte war, der sowohl ins Baldis als auch im Baldis gekommen ist. Ich habe also die ultimative Nummer im Baldis geschoben. Hurra. Ist doch auch mal was. Werde ich aber nicht später mal meinen Enkeln erzählen.

    Die meisten Frauen gehen wohl ins Bada-Bing nach Wolfsburg. Wäre vielleicht ein guter Tipp. Da sollte es ja dann eigentlich zu einem Damenüberschuss kommen.

    Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das Baldis für immer schließt oder nur renoviert wird (lt. Aussage von Doreen). Eine Renovierung hätte das Baldis aus meiner Sicht dringend nötig. In den Duschen ist Schimmel und teilweise bröckelt dort der Putz von den Wänden. Wer das Baldis trotzdem besuchen möchte, sollte aber auf jeden Fall vorher anrufen. Auf der Website sind keine Infos ersichtlich.

    Ich hoffe, dass meine Mühe und meine Schreiberei nun auch mit einer Freischaltung belohnt wird. [...]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.03.2013, 15:40. Grund: Klär das bitte intern mit der Moderation!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (18.03.2013), pepe66 (17.03.2013), dirty_harry (12.03.2013), eddieno (12.03.2013), HarryW (12.03.2013), Liontamer65 (12.03.2013)

    #2
    Danke nochmals für den sehr stimmungsvollen Bericht.

    Da kannst Du mal sehen, wie das mit dem Baldis abwärts gegangen ist. Homepagepflege unter aller Sau. Schon seit weit über einem Jahr. Die Mädels die drauf stehen, sind schon seit Urzeiten nicht mehr da (vielleicht schon in Rente????). Gästebuch saumäßig gepflegt - bzw. gar nicht.

    Bada dingsbums? Ach Du mein Schreck. Wieder so`n Laden. Habe 2 Versuche gemacht. War alles Mist. Keine Atmosphäre. Die einzige Atmosphäre dort sind Doreen (wenn sie mal da ist) und Christina (Servicegranate - teilweise auch hinter der Theke. Vielleicht jetzt wieder aktiv??? - wenn ja................ich koooommmmeee!!!!).

    Was man aus dem Baldis alles hätte machen können. Junge, junge. Da scheint ein Top-Management am Gange zu sein. Dann wird ja das Bada dingsbums auch so langsam den Bach runter gehen.

    Es ist eben nicht nur "Sex-sells". Auch das drumherum muss stimmen. Und das stimmte ja nun schon seit längerem dort nicht mehr.

    Man sollte den Laden pachten und was Vernünftiges draus machen. Die Räumlichkeiten sind schon soweit i. O. nur zu wenig Zimmer. Die Rammelecken ohne Türen sind ja wohl schon immer ein Horror gewesen.

    Gruß
    Muffin

    Kommentar


      #3
      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
      Die Rammelecken ohne Türen sind ja wohl schon immer ein Horror gewesen....
      ich mag die! Umgekehrter Voyeurismus....

      (Exhibitionismus war das gesuchte Wort)
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        ...aber Harry

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein Danke für den guten Bericht.

          Das es im Baldis schon lange nicht mehr gut laufen sollte hatte ich auch schon gehört, und deshalb auch davon Abstand genommen dort mal wieder aufzulaufen. Früher war es dort eigendlich nicht schlecht, war immer gerne dort, aber als dann die negativen Bericht zunahmen bin ich auch nicht wieder hin, und wenn der Ruf erstmal einen weg hat! Schon schade das dort die Lichter ausgehen, man kann wirklich nur hoffen das es wirklich renoviert wird und dann wieder öffnet, wäre für die Region jeden falls nicht schlecht.
          Das Bada-Bing in Wob hat meines Erachtens gleich zu Anfang den Fehler gemacht sich keine vernünftige Lobbi zu schaffen, das zeigen die negativen Berichte über den Laden die gleich nach der Eröffnung im Netz erschienen sind, anscheinend waren Sie der Meinung das Sie nur Kohle machen wollten, haben aber nicht an das Netz gedacht wo sich ein magerer Service schnell rumspricht.

          Grüße, mit der Hoffnung das daß Baldis mal wieder das wird was es mal war.

          Pepe

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            das Baldis scheint richtig mausetot zu sein - die Internetseite funzt auch nicht mehr. Wenn nur Renovierung / Neuanfang vorgesehen wäre, würde zumindest die Internetseite am Laufen gehalten werden (meine Vermutung).

            Im Übrigen finde auch ich es schade, dass der Laden so den Bach runter gegangen ist. Für mich war er der erste Partyclub überhaupt und in der Anfangszeit fand ich es auch super da. Was waren da für Mädels... An einige - nicht immer unbedingt die jüngsten, aber mit einem Service (huiiiii) erinnere ich mich noch heute gern. Auch die Räumlichkeiten waren gut - sowohl öffentlicher (auch Rudel-) Bums auf verschiedenen Matten als auch (nach Umbau) Einzelzimmer und Sex im Pornokino, vernünftige Theke und leckere Thekendame (die hätte nicht nur ich mal gern für mich allein gehabt), Sauna, Masseur, Außenbereich mit Pool (nicht einsehbar, da sich der ganze Laden im Obergeschoß befand, mit Grill), Sauna, leckeres Essen - ja das gab es dort alles mal!

            Erst war der Pool kaputt, man brauchte für die Verständigung mit den Ladies mehr und mehr Fremdsprachenkenntnisse aus dem östlichen Europa, dann hatten die Sitzmöbel immer mehr Schäden, die Duschen funzten nur vereinzelt und - nicht selbst erlebt, nur im Forum gelesen - dann ging das Baldis unter die Schimmelpilzzüchter

            Auch wenn meine eigenen Erfahrungen und die anderer User in der letzten Zeit bzw. bei den letzten Besuchen nicht so prall waren, schließt das aber nicht aus, dass es doch ab und an mal ein Erlebnis der sehr erfreulichen Art geben konnte. Awesome hat offenbar so eines gehabt. Überraschend dabei ist für mich, dass die Mädels in Anbetracht der Tatsache, dass offenbar kein Gast wieder ins Baldis kommen kann / wird, überhaupt noch Service erbracht haben. Dass es mit Naomi aufgrund offenkundig stimmender Chemie dann sogar noch eine unerwartet nette Runde geworden ist - toll!

            Eines hast Du, Awesome, uns Allen voraus: Du hast in einem solchen Laden die Abschlussnummer geschoben und wusstest das, bevor Du nach Hause gefahren bist. In diesem Fall ist das Bewusstsein, der letzte zu sein, sogar mal angenehm (sorry, diesen Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen).

            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              pepe66 (27.03.2013), michie11 (18.03.2013)

              #7
              Im Baldis läuft schon seit ein paar Wochen nichts mehr. In Salzgitter tut sich nichts mehr. Auch das Flamingo ist schon länger geschlossen.

              Kommentar


                #8
                Keine Antwort aber ne Frage

                ...vielleicht die Idee für eine neue OT-Diskussion:

                Ist das nun eine Geschäftsidee, die da gerade den Bach runter geht, falsche Betriebsführung, fehlende Finanzkraft der Kundschaft, falsche Zielgruppe, zuwenig attraktiver SDL-Nachschub (sorry für den Begriff, ich meine es nicht so) oder gar Änderungen in den Gruppen die bei diesen Etablissements im dunklen Hinter-/Untergrund agieren?

                Oder sind sie (wir) Kerle/Freier mittlerweile so reich und verwöhnt, dass wir nur noch exquisite Adressen aufsuchen?

                Man verzeihe mir, wenn diese Thematik schon einmal ausgiebig besprochen wurde. Ich habe aufs erste Suchen
                nichts gefunden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (19.03.2013)

                  #9
                  Richtig!

                  Du hast völlig Recht. Die Geschäftsidee an sich ist sicher nicht so ganz schlecht, nur das Handling ist sicher nicht so ganz richtig. Es bringt überhaupt nichts, wenn man einen relativ gut laufenden Laden dann einfach vom Pflegezustand so langsam den Bach runter gehen läßt. Man möchte eben das Eintrittsgeld lieber für sich haben ohne irgendwelche Aufwendungen zu betreiben. Das nämlich vertreibt die Kundschaft. WEnn man dann auf Du und Du mit den Schimmelpilzen steht, die Sauna nicht läuft, der Whirlpool defekt ist, die Einzelzimmer nur lieblos in den Raum gehauen werden und - das ist sogar das Wichtigste - die Mädels in der Masse der deutschen Sprache nicht mächtig sind und überhaupt keine Gesprächsmöglichkeit besteht (außer mit der Thekendame). Außerdem beschäftigen sich die Mädels dann mit sich selber und reden in Ihrer Landessprache miteinander. Wie oft die wohl schon in der eigenen Landessprache hinterher über Gäste gelästert haben? Das hinterläßt auch kein gutes Gefühl. Manchmal hat man das Gefühl, dass die Gäste denen völlig egal sind. Schließlich sind sie ja mit einem klaren Autrag dort tätig: Abmelken und wech! So kann das langfristig nicht laufen. Zumal dann sicher auch noch der geringe Verdienst ein Rolle spielt. Wo ist da die Motivation?

                  So, das war jetzt ein langer Absatz. Wegen der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Absatz begonnen.

                  Wenn man bereit ist die Philosophie des Pauschalclubs weiter zu entwickeln, kann dieses Modell sicher weiterleben. Aber eben anders. Wie? Ich weiß nicht so genau, aber vielleicht wäre ein moderater Eintritt schon einmal der erste Weg. Dann die Abrechnung mit den Mädels selbst. Das bedingt aber auch dann moderate "Abrechnungspreise". Sonst geht da wieder nichts. Viele Clubs haben dieses Modell. Nur leider selten in unserer Region. Das ist dann mehr im Westen bzw. Süden der Republik anzutreffen. Ich kenne da einige Clubs, die dann auch schon als "Fuck-and-Dance-Club" firmieren und sehr großen Erfolg bzw. große Nachfrage haben.

                  Wenn z. Bl das Bada-dingsbums in Wolfsburg auf der Schiene von Baldis weitermacht, wird das auch dann irgendwie genau so enden. Soll ja wohl der gleiche Betreiber sein.

                  Na, dann hoffen wir mal.

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    pepe66 (27.03.2013), eddieno (19.03.2013)

                    #10
                    Hallo,

                    Seesen ist übrigens seit Januar auch zu. Erst stand auf der HP, dass 1.3. (welches Jahr?) wieder eröffnet wird, dann gar nichts mehr. Die HP funzt zwar noch, wird aber nicht gepflegt.

                    Vor einiger Zeit habe ich irgendwo geschrieben, dass ich von den 8 im Großraum SZ / Seesen / HI / H / WOB bestehenden Partyclubs mittelfristig nur für allenfalls die Hälfte Potential sehe...

                    Situation zur Zeit:

                    Andersleben / Oschersleben:
                    Besteht noch. Hat eine Chance,

                    Hildesheim Party-Inn:
                    Für mich sicherer Bestand (hoffe ich).

                    Hildesheim neu:
                    gibt es wohl noch. Bisher wenig Berichte, ich keine eigenen Erfahrungen. Für 2 Partyclubs in einer Stadt wie HI ist das Kundenpotential zu gering. Wird (meine Meinung) gegen das Party-Inn vsl. den Kürzeren ziehen.

                    Salzgitter, Flamingo:
                    Is wech

                    Lengede, Baldis:
                    Is wech (habe ich schon viel früher erwartet). Dass es derselbe Inhaber wie vom Bada Bing, WOB, ist, habe ich von einer in einem dritten PC angetroffenen SDL erfahren. Das verheißt nichts Gutes. Das Bada Bing hat ja in Berichten auch erwartungsgemäß nicht sonderlich gut abgeschnitten.


                    Seesen:
                    Is wech (meine Wertung: schade!)

                    Wolfsburg, Bada Bing:
                    Gibt es noch. Aufgrund der Erfahrungen mit der Betriebsführung des Baldis sehe ich mittelfristig nur wenig Wahrscheinlichkeit, dass der Laden überlebt.

                    Hannover, Totalclub:
                    Hat kürzlich einige der besten Ladies verloren (abgewandert). Die verbliebenen kenne ich kaum (von Nicky abgesehen). Aufgrund Lage und Einzugsbereich sehe ich für den Club eine Chance, wenn der Service der aktuellen Mädels o.k. ist (bei Nicky weiß ich, dass sie einen guten Service bietet).

                    Fazit:
                    4 Tote (böser Ausdruck, aber what shalls) vorausgesagt. Drei sind es inzwischen. Einer zappelt noch, wird aber (nehme ich an) auch untergehen, wenn er nicht schwimmen lernt (sprich den Service erheblich verändert). Auch die anderen müssen aufpassen, dass sie nicht aus der Spur geraten. Die einzige Ausnahme ist nach meiner Erwartung das Party-Inn in Hildesheim. Es ist ein seit Jahren solide geführtes Haus, erhält meist gute Wertungen. Wenn die ihre bisherige Linie weiter führen, werden sie aller Voraussicht nach auch in ein paar Jahren noch besuchbar sein.

                    Eddieno
                    der sich heute mal als
                    Tentakel - nein - Mirakel - nein - Orakel - passt auch nicht ganz
                    jedenfalls als Zukunftsdeuter fürs Forum versucht hat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      pepe66 (27.03.2013), MMikee (19.03.2013), Hoppemann-K (19.03.2013), michie11 (19.03.2013)

                      #11
                      Auch das Party-Inn in Hildesheim hat an Klasse verloren. Anscheinend gibt es einen neuen Chef, der selbst hinter der Bar steht. Mit einem Partytreff im eigentlichen Sinne hat der Laden nichts mehr gemein. Ein Großteil dere Frauen hält sich die meiste Zeit im Aufenthaltsraum für die Frauen auf und hockt in Grüppchen zusammen.

                      Auf den großen Spielwiesen tut sich nichts mehr. Die Frauen kommen nicht mehr mit in den Pool oder in die Sauna. Alle Frauen sind nur an einem schnellen Zimmerbesuch interessiert. Anscheinend werden sie nach der Anzahl der Zimmerbesuche entlohnt. Früher konnstest du eine zweite oder dritte Frau auf der Spielwiese kaum abwimmeln. Heute gibt es nur noch Einzelservice. Partystimmung gibt es auch nicht mehr. Das Party Inn war unter der alten Chefin der beste Laden in Niedersachsen. Heute ist das Party Inn nur noch ein müder Abklatsch der großen Zeit. Mich lockt derzeit nichts mehr ins Party-Inn.

                      Kommentar


                        #12
                        Eintritt!

                        Hallo zusammen,

                        also ich halte es da mit Muffin60, ich finde die Geschäftsidee mit dem Eintritt wie sie im Süden gehandhabt wird nicht schlecht. Da bezahlt man seinen Eintritt und mit den Mädels macht man das mit den Betrag, in der Regel 1/2 Std., separat. Ich könnte mir vorstellen das die Mädels dann auch etwas Motivierter sind wenn Sie in ihre Tasche arbeiten, als wenn man Pauschal Eintritt zahlt und alle ist frei. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es mir bei Clubs wo man extra Eintritt zahlt und dann mit den Mädels extra wesentlich gehobener zugeht als bei den Pauschalclubs wo für vielleicht 80 €uronen das Essen und die Mädels inkl. sind. Mein letzter Besuch in Andersleben hat mich in der Annahme wieder bestätigt, und ich für mich zahle lieber den einen oder anderen Euro mehr, habe aber dann auch etwas davon. Beste Erfahrungen habe ich da im FKK First gemacht, wenn ich mich recht erinnere habe ich dort 39€ Eintritt gezahlt und dann mit den Damen zu nem halben hunderter das Vergnügen , mit Top Buffet usw. In Andersleben habe ich 80 Eintritt gezahlt und es war alles andere also Wiederholungsfähig .

                        Grüße Pepe

                        Kommentar


                          #13
                          Genau so wie Du schreibst, stell ich mir das auch vor. In solchen Klubs habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht (z.B. Samya, Köln).

                          Pauschalclubs sind scheinbar immer mehr vom Aussterben bedroht - und ich bin noch nicht einmal traurig darüber

                          Gruß
                          Muffin

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lenny (01.04.2013), pepe66 (31.03.2013)

                            #14
                            Man sollte die Pauschalclubs nicht mit den teuren FKK-Clubs in Hessen oder im Rheinland vergleichen. Dort reichen 200 € eigentlich kaum für einen Besuch aus.

                            Wenn überhaupt, kann man die FKK-Clubs mit Pauschalpreisen als Alternative sehen, wie z.B. das Arabella in Bochum, die Villa Venus in Duisburg, den FKK-Club in Dietzenbach oder den FKK-Club in Iserlohn. Dort zahlt man überwiegend keinen Eintritt. Man zahlt je nach Anzahl der gewünschten Kontakte einen Pauschalpreis.

                            Die Clubs laufen richtig gut und viel teuer als ein Besuch im Partytreff wird es eigentlich auch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Teuer

                              Also ich finde 40€uronen Eintritt und einen halben Hunderter nicht zu Teuer, da komme ich wenn ich mit zwei Mädels das Vergnügen habe auf 140, bei dreien auf 190. Dafür habe ich aber einen Definitiv wesentlich höheres Niveau, nicht nur das der Club Top i.O. ist, auch die Mädels dort haben wesentlich mehr Klasse und ich verlasse nach ein paar Stunden sehr entspannt und zufrieden den Club.
                              Wenn ich nur an den letzten Besuch in Andersleben denke, runter gekommene Zimmer defekte Sauna, die auch noch sehr klein ist. Alles in allem war es ein recht schmudellieger Eindruck den der Club bei mir hinterlassen hat. Von den Mädels ganz zu schweigen, klar die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber dort war nur eine Dame die Optisch für mich ansprechend dafür aber völlig motivationslos war. Bei den anderen kann man nur sagen das wer auf Frauen steht wo die Körpergröße nicht um Gewicht passt mit etwas zu groß geratenen Hinterteilen kann dort gerne hingehen und ist dort gut aufgehoben, dafür kostet der Eintritt komplett nur 80, was man aber auch wirkllich am Niveau spürt.
                              Fazit für mich, lieber etwas mehr an Kohle Einstecken, und dafür einen sauberen gut geführten Club besuchen wo die Mädels extra ihre €uronen bekommen und dementsprechend anders motiviert und Hübscher sind als in diesen "günstigen" Pauschalclubs.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X