Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Ina (Salon Stern)

    Liebe Stechergemeinde,

    hatte mir mal im Salon Stern die Ina vorgenommen. Laut SuFu gibts da noch keinen Bericht.

    Gut, also angerufen, hingefahren, Vorstellungsrunde machte diesmal Sunny, Ina ausgesucht. Kleiner blonder Wuschelkopf mit einem hervorragenden Hinterteil. Da ich diesen Part liebe, hatte ich mir dann also Ina ausgesucht. Weil sie ja auch ein süßes Lächeln drauf hatte. Ja, ja Hintern und Lächeln. Das war auch das Herausragendste (die Titten sind auch eine schöne stramme Hanvoll Natur). Aber one after the other...............

    Hoch aufs Zimmer (Frage: welches Zimmer möchtest Du..). Dann die Vorher-Waschung durchgeführt. Die Dusche ist schon seit Monaten leicht ramponiert, aber wenn man vorsichtig ist, kann man ohne Verletzung und ohne Massivüberschwemmung alle Dinge erledigen.

    Dann aufs Lager. Frage: vorher ein bischen Massage?. OK, machen wir. Dabei war Klein-Ina noch bekleidet und bemühte erst sich ein wenig von den Klamotten zu befreien, als ich sie aufforderte. Erst oben und dann etwas zögerlich unten. Ja mei, wofür bin ich denn gekommen???? Währenddessen ein wenig Smalltalk, der aber auch so ein wenig dahindümpelte. War atmospärisch nicht so dolle. Das mit dem Talk setzte sich dann before und after sehr "gezwungen" und dünne fort.

    10 Minuten den Rücken gestreichelt. Nun wollte ich aber auch mal zu den Dingen kommen, wofür ich die Stunde mit 130 Euronen bezahlt hatte. Also gut - dann hat sie ein wenig "rumgeblasen". Mehr schlecht als recht und eigentlich lustlos. Keine bemerkenswerte Einfahrtiefe. Als ich dabei ihren Arsch anfasste, stöhnte sie auf. Neue erogene Zone? Weiß der Kuckuck. Das mit dem spürbar gekünstelten Gestöhne setzte sich dann auch unregelmäßig fort. Manchmal dachte ich "huch, wo habe ich denn hingefaßt? habe ich gar nicht mitbekommen". Ja, ja, so war das. Man lernt vielleicht nie aus.

    Ich will dieses mehr oder weniger langweilige Drama nun nicht in die Länge ziehen. Also dann ab in die Missio (damit ihr Mund nicht überstrapaziert wurde) und dann aber schnell in die Doggy, weil da hatte man einen herrlichen Ausblick auf den geilen Arsch und dann ab mit den Dingen in den Conti.

    Küssen war auch nur so eine Art Andeutung. Also nix ZK. Paarmal ansatzweise versucht, aber keine Resonanz gefunden. Also habe ich es gelassen.

    Nach Vollzug dann wieder Angebot auf Massage. Habe ich angenommen, weil ich schließlich die 60 Min. rumkriegen wollte, denn für eine 2. Nummer hatte ich nun wirklich keinen Bock.

    Abschließend ab unter die Dusche, trockenreiben, anziehen und wech.

    Frage bei Abholen von Tina: alles i.O.................naja, ist eben keine Sylvia (ganz wech-heul) oder Julia (noch im Urlaub).

    Also die Nummer mit Ina war wie die Sache mit Venedig.........................einmal reicht.

    Vielleicht passte ja auch die Chemie nicht. Kann ja sein. Ist ja menschlich. Passiert mir eigentlich sonst nie, aber einmal ist ja immer das erste Mal, gelle.

    So nun kann ja mal einer von Euch bei Ina nachstoßen und dann berichten. Vielleicht hatte ich ja nur ein wenig Pech. Denn eigentlich ist die Kleine ein geiles Teil vom Anblick her.

    unterdrückt jubelnde Grüße
    Muffin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (16.03.2014), MMikee (10.03.2013), Steinbock (10.03.2013), BS_1975 (10.03.2013), KaEr (10.03.2013), Bastian (09.03.2013), Liontamer65 (09.03.2013), SNOWBALL (09.03.2013)

    #2
    Ina war hier neulich schon mal Thema eines Threads. Bei der Suche nach Namen mit weniger als vier Buchstaben hilft das Anfügen eines Sternchens, hier also Ina*.

    P.S. Danke natürlich für den Bericht und mein Beileid zum traurigen Verlauf.
    Zuletzt geändert von Liontamer65; 09.03.2013, 20:44. Grund: P.S.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Nun, ich selber habe sie in meinen letzten Besuchen nicht in die engere Wahl genommen, da sie bei der Vorstellungsrunde bereits beim shake-Hands schon wieder auf dem Weg nach draußen war...

      Ich sehe da eher zu das ein gewisser Blickkontakt da ist, damit ich so etwas wie "Vorschuss-Sympathie" erkenne... Mag sein das ich da etwas blauäugig bin, aber bisher hat mich das nicht enttäuscht.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (10.03.2013)

        #4
        ...ich glaube mit der Entscheidung hast Du das Richtige getan. Zumindest aus meiner Erfahrung heraus.

        Gruß
        Muffin

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Ich sehe da eher zu das ein gewisser Blickkontakt da ist, damit ich so etwas wie "Vorschuss-Sympathie" erkenne... Mag sein das ich da etwas blauäugig bin, aber bisher hat mich das nicht enttäuscht.
          Finde ich sehr gut
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            sie ist mal wieder in wolfsburg...
            scheint sich die zähne gemacht haben zu lassen...
            und ich muss sagen der bericht klingt jetzt eigentlich garnicht mal so schlecht,
            ich war vor einigen jahren mal bei ihr und da ist das hier ein wahrer traumservice..
            damals lief das ganz krass ab und grenzte an abzocke, sowas hatte ich bis dato
            noch nicht erlebt... aber sie scheint sich echt gebessert zu haben und ich glaub
            ich riskier mal einen erneuten versuch... ich mein von der optik her ist sie ja mein
            typ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von lolistar Beitrag anzeigen
              (...) ich war vor einigen jahren mal bei ihr (...)
              Sie ist (laut Anzeige) 19 (in Worten NEUNZEHN) Jahre alt.
              Wenn Du vor einigen Jahren bei ihr warst, dann wollen wir das lieber nicht so genau wissen - und wundern uns nicht, wieso das krass ablief und der Service nicht der Hit war...
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                Sie ist (laut Anzeige) 19 (in Worten NEUNZEHN) Jahre alt...
                Schon irre, wie die Mädels das immer wieder schaffen, ihre Bilder so lange zu fotoshoppen,
                bis sie darauf 10 Jahre älter wirken...

                Kommentar


                  #9
                  Ina aus Salzgitter

                  Hi habe ähnliche Erfahrung mit Ihr in Wolfenbüttel gesammelt.
                  Alles besprochen und nicht gehalten. Liegt bestimmt nicht an der Sympatie.
                  Lustlos,keine ZK, gelangweilt usw. keine Wiederholung meinerseits.
                  Mir kam es so vor, als wenn sie ständig auf das Ende wartete.
                  Ich kann nur sagen. meidet Sie..
                  LG Wolf01

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                    Sie ist (laut Anzeige) 19 (in Worten NEUNZEHN) Jahre alt.
                    Wenn Du vor einigen Jahren bei ihr warst, dann wollen wir das lieber nicht so genau wissen - und wundern uns nicht, wieso das krass ablief und der Service nicht der Hit war...
                    und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder??
                    spass beiseite, will dich nich beleidigen aber die gute damit ist schon locker zehn jahre im business
                    und schon damals als ich da war, stand 19 jahre alt dran.... das müsste 2010 oder so gewesen sein..
                    seit dem hab ich sie regelmäßig in der region beobachtet... die gutste ist immer 19.. aber das ist doch
                    bei damen in dem geschäft nichts neues... manchmal hat sie neuere bilder drin, aktuell aber die selben
                    wie damals 2010 als ich bei ihr war...

                    @wolf01 bei mir wars sogar so krass dass nichtmal stellungswechsel dann möglich war, wollte dafür aufpreis... und nach 10 minuten war die halbe stunde angeblich um... (ich schau bei nutten immer auf die uhr!)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (18.03.2014)
                    Lädt...
                    X