Bericht kommt noch...war aber mein bisher geilstes Erlebnis mit einer SDL!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hildesheim - Emili
Einklappen
X
-
Emili
Emili werkelt viel in Göttingen, Am Weißen Steine.
Sie ist eine meiner Top-SDL. Sie nimmt nimmt sich
sehr viel Zeit und geht auf alles ein. Für ne halbe
Stunde nimmt sie 50 Euro wo FO und GV enthalten
sind.Sie ist eine ganz liebe und bemerkenswerte Frau,
die man wie einen Rohdiamanten behandeln sollte.
loveroy
Kommentar
-
Emili in Göttingen - sehr zu empfehlen
Da hier zu Emili noch kein Bericht gepostet wurde (es gibt einen recht positiven im Forum aus Saarbrücken?!), will ich das mal übernehmen. Ich habe Emili gestern in Göttingen am Weißen Stein 1a besucht.
Ich hatte Emili schon lange auf dem Zettel, weil ich die Fotos ihrer Anzeige wirklich sehr attraktiv finde. Bisher schreckte ich immer etwas vor der Lokation zurück, da sie von außen einen ungepflegten Eindruck macht und für mich etwas ungünstig gelegen ist. Sagen wir mal so...die Diskretion, die ich mir wünschen würde, ist hier nicht zwingend gegeben, da mitten in eine Wohngebiet gelegen.
Ich kam gestern aus der Sauna und wollte das Vatertags-Wellnessprogramm vervollkommnen und so rief ich bei Emili an. Am Telefon klang sie sanft und nett, was meine Vorfreude steigerte. Es gab ein paar Missverständnisse über die Frage, wo zu klingeln sei, was das Eis gleich irgendwie brach. So viel vorweg. Mit Emili kann man viel lachen und sich auch sehr gut unterhalten. Sie ist herzlich, humorvoll und nicht doof!
Ruck Zuck war ich bei ihr. Mir gefiel sofort, was ich sah. Emili ist schlank aber nicht dürr. Ich finde sie hat eine sehr feines Gesicht, was auch zur Geltung kam, denn sie war nur sehr dezent geschminkt. Genau mein Ding!
Übermannt von meiner Freude und meiner Erregung vermasselte ich dann auch sogleich die Verhandlungen über Preis und Service. Ich wollte unbedingt ZK, was ich aber erst nach der Geldübergabe (zu diesem Zeitpunkt war FO, 69 und GV 30450 vereinbart) erwähnte. Das war aber kein Problem, denn sie quittierte dies nur mit einem milden Lächeln, einer provokanten und unglaublich neckischen Augenbrauenbewegung, die mich nur um so mehr antörnte. Eigentlich hatte ich auch Lust auf KB, aber diese Blöße wollte ich mir dann doch nicht mehr geben. (feige, was?)
Der Frage nach einer Reinigung meinerseits konnte ich mit dem Argument begegnen, dass ich ja gerade 4 Stunden in der Sauna war. Also ging sie kurz ins Bad und kam nackt zurück. Ich lag schon auf dem Bett. Ach ja, das Bett: KATASTROPHE! wackelig, klappernd etwas unbequem... passend zum Gesamtambiente des Hauses und des Zimmers. Das Haus ist ne ziemlich runtergekommene Bude. Lange Flure, von denen einzelne Zimmer abgehen, die wohl auch teilweise von Studenten bewohnt sind. Schmuddelige Gemeinschaftsküche auf dem Flur. Das Zimmer extrem klein aber sauber. Der Lärm des Bettes sorgte im weiteren Verlauf noch für Heiterkeit, aber dazu später!
Emili legte sich zu mir du wir unterhielten uns erst mal. Zum Streicheln waren meine Hände noch zu kalt, denn ich war ohne Handschuhe mit dem Mopped gefahren. Als die Hände endlich warm gerubbelt waren, streichelten wir uns gegenseitig. Alles ganz ruhig und zärtlich, ohne Zeitdruck. Dann wurde heftig geknutscht und gekuschelt. Wunderbar! Ihre Küsse sind jetzt nicht übermäßig leidenschaftlich, aber doch deutlich intensiver als so manch ein oberflächliches Gezüngel, das ich bis dato schon erlebt habe. Nach einiger Zeit ging sie zu FO über. Da erlebte ich mein blaues Wunder! Wenig Handeinsatz, mal ganz tief, mal etwas zurückhaltend, mal schnell mal langsam... Irre. (leider ohne EL-hätte ich wohl auch buchen müssen ) Dann in die 69. Toller Hintern und kleine, leckere Muschi. Insgesamt auch schön lang und wenn ich gekonnt hätte, hätte sie noch länger weitergemacht. Aus purem Eigennutz wollte ich mich aber keinesfalls eines Frühstarts schuldig machen, denn ich wollte das volle Programm und deshalb beendete ich das schöne Spiel. Bis zu diesem Zeitpunkt war es schon klasse gewesen. Einzig hätte ich mir von ihr mehr Reaktion auf meine leidenschaftlichen Liebkosungen gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Nun saß sie nach kurzer Gummierung auf und fing an mich zu reiten. Hier zeigte sich, dass ihre wohlgeformten Brüste nicht die Festigkeit haben, die die Bilder suggerieren, aber alles war so natürlich und dabei auch so schön und fasste sich auch wunderbar an. Das Reiten hat Emili nicht erfunden, was aber auch mit den Lauten zusammenhängen könnte, die dieses schreckliche Bett von sich gab. Wir mussten beide herzlich lachen, was der Zärtlichkeit des Moments aber keinen Abbruch tat, sondern uns eher noch inniger verband. Wir wechselten in die Missio und da erlebte ich das zweite mal mein blaues Wunder. Hinter meinem Rücken verschränkten sich ihre langen Beine und ihre Finger krallten sich in meine Oberarme. Dazu wurden ihre Laute immer leidenschaftliche und lauter. Ja, ja, ich weiß ... aber ich möchte mir eben auch einbilden dürfen, dass sie es genossen hat! Ich tat es jedenfalls, und so kam was kommen musste. Nach einer kurzen Tempoverschärfung kam ich in ihr und sank glückselig danieder. Ich durfte noch eine ganze weile in ihr bleiben, was ich wunderbar fand. Nachdem ich wieder "sauber" war, lagen wir noch kurz beisammen, tauschten noch ein paar Küsse aus und sie tupfte mir die nasse Stirn ab. Süß, gelle? Also Leute! Das war GF6 vom Allerfeinsten, mit einer unglaublich netten und attraktiven Person (mein Geschmack eben) in einem schäbigen Ambiente!
Emili wird sich am Wochenende in ihre Heimat Lettland verdünnisieren, um dort den Sommer zu verbringen und ich hoffe für mich, dass sie dort nicht irgendeinem schrägen Oligarchen den Kopf verdreht, denn dann habe ich was, worauf ich mich im Herbst freuen kann.
Wiederholungsgefahr 90% (was bei mir das Höchstmaß ist, da ich normalerweise nie zweimal zur selben .... Ihr wisst schon!
Hier noch eine Anmerkung in eigener Sache: Sollte ich euch zu langatmig schreiben, dann lasst es mich wissen. So oft poste ich ja keine Berichte, von daher weiß ich noch nicht so genau, was hier gewünscht ist.
LG
SanchoPanso
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
LM-WW-69 (31.05.2014), Liontamer65 (30.05.2014) -
nee, nicht zu lang!
Guten Morgen, SanchoPanso,
Nein, Dein Bericht ist nicht zu lang, sondern sehr schön - und wie ich selbst nachvögeln durfte: sehr zutreffend!
Daher nur kurz meine Bestätigung: jawoll, Emili ist eine ganz Feine !
Zunächst wirkt sie durch Ihre etwas langsame und bedächtige Art zu Reden etwas unterkühlt, ist sie aber nicht. Wenn man eine Basis mit ihr gefunden hat, kann man währenddessen prima lachen und danach prächtigen AST geniessen.
Der Sex? FO / Blasen 'ne 1, sie schafft es, wenn der Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Rachen verschwunden ist, noch einen kleinen Gruß mit der Zunge abzusetzen !
GVM: Schließe mich SanchoPanso an: Reiten hat sie nicht erfunden - wir hatten leichte Sync-Probleme.
Danach in die Doggy, da hat ihre schöne enge Muschi, und der Anblick wie sie meinem Schwanz folgte, meine Nachkommenschaft zur beherzten Flucht angeregt.
Fazit: Super!
WDH-Gefahr: hoch, da ich denke, dass man sich gut mit ihr einspielen kann.
Es grüßt
der Lemmingimmer auf der Suche nach der nächsten Klippe...
Kommentar
Stichworte:
0177-8504980,
1.70m,
25 - 30 jahre,
75c,
busen groß,
emili,
fußerotik,
hildesheim,
massage,
michaelisstr. 54,
nymphoman,
osteuropa,
schlank
Kommentar